Was ist euer Lieblingsauto???

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
Also was ist denn eucer Lieblingsflitzer?

supra.jpg


Meiner is der Toyota Supra Supra MKIV JZA80

230spread.jpg


Motor

Wassergekühlter Sechszylinder-Reihenmotor mit zwei sequentiell laufenden Abgasturbolader und Ladeluftkühler vorn längs (Toyota 2JZ-GTE). Aluminium Zylinderkopf. Zwei obenliegende Nockenwellen (Zahnriemenantrieb), vier Ventile pro Zylinder. Elektronische Kraftstoffeinspritzung (Multipoint Nippon Denso). Geregelter Dreiwegekatalisator. Leistung 243 kW (330 PS) bei 5600 U/min, spezifische Leistung 81,1 kW/L ( 110,11 PS/L). Leistungsgewicht 5,08 kg/PS. Hubraum 2997 cm³, Bohrung x Hub: 86,0 x 86,0 mm. Verdichtungsverhältnis 8,5:1. Maximales Drehmoment 441 Nm bei 4800 U/min.

Kraftübertragung

Hinterradantrieb, Sperrdifferential, Sechsganggetriebe von Getrag.
Fahrwerk
Zahnstangenlenkung mit Servounterstützung, hydraulische Zweikreis-Bremse mit Bremsverstärker, innenbelüftete Scheibenbremsen vorn und hinten, ABS, Traktionskontrolle. Felgengröße vorn 8 JJ x 17"hinten 9,5 JJ x17", Reifengröße vorn 235/45 ZR 17 hinten 255/40 ZR 17.

Karosserie

Seitenaufprallschutz in den Türen, aktiver integrierter Frontspoiler (-Lippe) welcher ab 90 km/h aus- und bei 70 km/h wieder einfährt und auch manuell zu betätigen ist, Hutze aus GFK auf der Motorhaube zur Kühlung der Auspuffkrümer, Motorhaube aus Aluminium, seitliche Einlaßöffnungen zur Kühlung der hinteren Scheibenbremsen und des Ölkühlers des Hinterachsendifferentials, leicht abnehmbares Targa-Dach aus Aluminium.
Tankinhalt 80 L. Leergewicht 1705 kg. Länge 4520 mm, Breite 1810 mm, Höhe 1275 mm.

Fahrleistungen

Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h (mit Begrenzer) , 280km/h ohne Begrenzer
Beschleunigung: 0-100 km/h 5,8 sec.
Verbrauch: 12 - 30 L.

Ausstattung

Targa-Dach, Nebelscheinwerfer, Nebelschlußleuchte, elektrische Außenspiegel beheizt, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, Klimaautomatik, ABS, verstellbares Lederlenkrad, Traktionskontrolle, Airbags für Fahrer und Beifahrer, Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre.

Hier ein ganz Teurer mit Perlmut Lackierung.

Supra.jpg
[/img]

In meiner Sig seht ihr ne Coole version ein aufgemotzen Supra.

Er ist aus The Fast and the Fourios

Ausgestatett mit NITRO OXIDE SYSTEM kurz. NOS (Lachgaseinspritzung)[/b]
 
meiner ist der nissan skyliner. der sieht so sexy aus. hab aber leider keine bilder von ihm aber in gt3 ist meine garage voll von ihm. aber der toyota supra ist auch übelst geil, der steht auch oft in meiner virtuellen garage :rolleyes: . :lol:
 
meiner ist der ford focus :D
vor allem weil ich jetzt so einen habe :D


das ist meiner...
focus.jpg



focus-rs02.jpg


focus_cosworth_frontside_wall800.jpg

sieht hammemässig aus! ist nicht der rally focus, sondern der gehört einem focus freak!
simonmatthews1.jpg
 
hmmm, wenn ich mir den ford focus so angucke sieht der richtig schnieke(geil) aus. war nicht so der ford überzeugte :neutral: . aber das auto sieht meiner meinung nach recht gut aus :goodwork:
 
@ kirby wie? hab die von google und dein erstes pic ganz rechts oben war da auch das wollte ich auch erst nehmen aber das mit dem computergeneriert check ich net :-?
sind die am computer entstanden oder wie?
 
jo, der skyline gefällt mir auch! ist echt nei geile karre! bei gran turismo hatte ich auch immer ein paar von denen 8)
 
Ken Ishii schrieb:
@ kirby wie? hab die von google und dein erstes pic ganz rechts oben war da auch das wollte ich auch erst nehmen aber das mit dem computergeneriert check ich net :-?
sind die am computer entstanden oder wie?
jepp! ich weiss nicht ob es fans waren, aber es sind beide computer generiert! erkennen kannst es, dass beide exakt die selben spieglungen haben, und ausserdem ist es auf der seite gestanden auf denen ich diese pics schon lange einmal gesehen habe!
 
@ kirby naja jetzt wo du es sagst :hmpf: sehe ich das auch. ok, egal der skyliner ist trotzdem klasse und der mitsubishi lancer evolution sowieso!!!!
 
Ich sag nur meine Lieblingsautos, die ich bis jetzt gefahren habe:

Mercedes CLK :love5:

0,1294,8253,00.jpg


Ford Probe

probe4.jpg


probe5.jpg
 
Zurück
Top Bottom