Was ist euer größter Wunsch (Traum...)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sahasrahla schrieb:
XanderHarris schrieb:
Mein größter Wunsch ? :-?

Meine eigene Serie produzieren zu dürfen :) :love4:
Hey, wenn du dich anstrengst und an das Ziel wirklich glaubst, dann wirst du es auch schaffen können. Bin ich fest davon überzeugt!

Ich glaube schon dran,da das Schreiben und das Analysieren von Figuren bei mir irgendwie im Blut liegt.Hoffe mal das es irgendwann wirklich dazu kommt :blushed:

Was ich mir wünsche?

PS3 für 100€ und ne treue, liebe Gamer-Freundin ;)

Ivan Drago schrieb:
Ich habe aber noch Mal eine Frage. Was ist IRC? Ist das irgendwie ein Club oder eine Bar, ich habe das hier schon paar mal gelesen?
:hmpf: :-?
Einige von euch sind bestimmt aus einer Stadt und ihr kennt euch persönlich und da trefft ihr euch.

IRC ist ein Chatprogramm, indem wir einen inoffiziellen Channel haben! Ziemlich lustig da ;) War zwar schon lange nicht mehr drin, aber kannst ja mal vorbeischauen! Wunder dich aber nicht, wenns da mal um nicht jugendfreie Themen geht ;)

Ich sag nur Bukkake oder Dirty Sanchez FTW :D

Gitarre lernen und das Abitur mit 1,5 oder noch besser bestehen.

Beides sogar machbar.

Ach ja, und nach Japan will ich auch mal.

(Das ist hier der meistausgesprochene Wunsch...)

Ich will die 90er Jahre zurück!!!! 2D-Grafik; Point'n'Click-Adventures; SNES; Eurodance; Baywatch :)

Größter Wunsch?

Mit den DOAX2 Mädels alleine auf einer kleinen Insel leben. :)

Mhh und realistischer Wunsch?

Eine tolle Frau heiraten und einen Beruf finden, der mir wirklich Spaß macht.

Ganz einfach. 10.000€ lebenslange Sofortrente pro Monat!
Zukunftssorgen ade und Aloha Hawaii!^^

ich wünsche mir, dass die usa die ganzen bösen muslimen tötet und dadurch endlich weltfrieden erreicht

Mein größter Wunsch?? Naja:

Mit meiner Freundin für immer zusammen in nem eigenem Haus friedlich und gesund zu leben,ohne Geldsorgen...Und mit der Konsole Nintendo-Yii ;)

mr lonely schrieb:
ich wünsche mir, dass die usa die ganzen bösen muslimen tötet und dadurch endlich weltfrieden erreicht

Erstens gibt es keine bösen muslime.
und ausserdem selbst wenn man selbst ernannte muslime die boese sind abschafft (muss man sie töten?) ist der weltfrieden noch lange nicht sicher du pfeiffe :sorry:

EDIT: mein wunsch ist das, marsmaenchen alle bösen amerikaner und juden(israelis) zum mond beamen, dann waeren wir naemlich dem weltfrieden ein großes stueck weiter naeher als wie mit mr dachschaden lonely weise...

skyline2k4 schrieb:
mr lonely schrieb:

Erstens gibt es keine bösen muslime.
und ausserdem selbst wenn man selbst ernannte muslime die boese sind abschafft (muss man sie töten?) ist der weltfrieden noch lange nicht sicher du pfeiffe :sorry:
erstens du hast vergessen "zweitens" zu schreiben und zweitens bush schafft alles

(du hast schon die ironie in meinem post erkannt oder?)

ausserdem = zweitens, drittens ect. legitime aufzaehlung aber wenn juckt das ueberhaupt? stimmt leute die nich auf inhalt eingehen weil sie es nich können....geh schlaffen und pass ja auf das kein böser muslim unter deinem bett auf dich wartet ^^

die richtige frau,und später nen beruf der mir spaß macht,und vieleicht auswandern,könnt ich mir gut vorstellen,aber da müssen noch details geklärt werden^^

Mein größter Traum? :-?

Ganz klar, das Polen (Fußball) Weltmeister 2010 wird! Aber hab auch kleinere Wünsche, wie meine Ausbildung erfolgreich zu beenden und dann auch übernommmen zu werden. :blushed:

ich würde gerne für 3 monate nach tokyo. jedoch hindert mich da noch so einiges daran, muss da noch das ganze vorplanen. denke aber ich werde das irgendwann mal hinkriegen.

zudem finanzielle unabhängigkeit, das heisst selbstständig. ob das jemals klappen wird weiss ich nicht.

Zurück
Top Bottom