Was ist euer größter Wunsch (Traum...)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@hibiki:

HÖ?? genau das will ich auch. nur das mein traum eher ein deutsches geschäft (nicht restaurant) mitten in japan ist. mit haribo, schwarzwälder kirsch torte usw usw!

aber dafür fehlt mir das geld und die sprache :)

Jubei schrieb:
x-box-hater schrieb:
Nach Amerika auswandern (mach ich eh 100%ig)

und bei IGN als Spieletester arbeiten :D

Ich will auch so bald wie möglich in die Staaten auswandern und ein "vernünftiges" Einkommen haben...ansonsten bin ich ziemlich glücklich. :)

dito

und als unmittelbaren traum hätte ich gerne eine einladung/flug zur e3 :cry: ;)

Also ich habe Kugelfisch (Fugo) sehr oft gegessen :) Lecker, als Sashimi eine leckere leichte und feine Spezialität :D Also wie gesagt wer mal rüer fliegt sollte es unbedingt mal probieren

Ich hab Kugelfisch noch nie gegessen, werd ich mal probieren wenn ich im Sommer wieder rüberfliege ;)

@Hibiki
änder das Thema des Threads doch in "Der Japan Thread" oder so :)

nAja..also mein GRÖßTER Traum ist es nicht, aber zumindestens nicht der kleinste traum von mir ist es, mit meinem cousin so in 3 jahren seite an seite bei uns im dorf in der 1.mannschaft spielem zu dürfen!
ich denke, die chancen stehen sogar gar nicht schlecht, da wir beide nihct schlecht sind :)
wir spielen jettz bestimmt schon seit 8 jahren fast jeden tag zusammen fussball aber leider ist er jünger als ich , so dass wir jetzt nicht in der gleichen jugend spielen! aber dann in der 1.mannschaft... das wäre der hammer :hammer: :dizzy3: :)

Ich würde ja gerne eine Blade Runner + Star Wars Bar aufmachen mit Restaurant im zweiten Schritt, aber leider kostet da viel zu viel ;) a) Grundkosten b) Lizenzkosten, daher auf alle Fälle nicht mehr als ein "Traum".

Mir würd's schon reichen, wenn Decipher die Star-Wars-Lizenz zurückbekommt und das SW-Sammelkartenspiel wieder aufgelegt wird :D

Draygon schrieb:
Ich hab Kugelfisch noch nie gegessen, werd ich mal probieren wenn ich im Sommer wieder rüberfliege ;)

@Hibiki
änder das Thema des Threads doch in "Der Japan Thread" oder so :)

Was machst du in Japan eigentlich? Also bei mir sind es meine Schwiegereltern und Freunde :D

Draygon schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Mir würd's schon reichen, wenn Decipher die Star-Wars-Lizenz zurückbekommt und das SW-Sammelkartenspiel wieder aufgelegt wird :D

Ja, SW-Kartenspiel, auch haben will :blushed: :lol:

Eines? Es gibt doch mindestens mal 4 reine Sammelkartenspiele zu Star-Wars. Wobei das alte von Decipher das einzig wirklich gute ist... Öh, aber ich komme von Thema ab.

Aaaaalso: Mein wirklich grösster Traum ist's, endlich mein Diplom in der Tasche zu haben.

Mein Traum ist irgendwann zurück zu gehen nach Russland und am Baikalsee ein schönes Holzhaus zu bauen mit kleinem Steg für ein Boot und zum Angeln. Am beste in der Nähe eines großen Waldes, da ich die Natur liebe bin mir gerne Tiere anschaue und auch Pilzgerichte mag. Luxus brauche ich da nicht, ein Kamaz(das ist ein robuster LKW) reicht für Jeep reicht für Fortbewegung.
Und am Abend jedes Tages mit Familie, Freunden und Nachbarn über alte Zeiten zu diskutieren bei guten Essen und Trinken.
An so einem schönen sauberen und friedlichen Ort will ich gerne mit meiner Frau alt werden. Das ist mein Wunsch/Traum.
:)

Gatsu schrieb:
ich wäre gerne programmierer/designer bei nintendo in japan :D ... hach japan ist so ein wundervolles land... auch wenn das nicht in erfüllung geht, würde ich gerne nach japan auswandern. mich zieht es so sehr dahin.

:lol: was man da an sachen findet.

@thema

einfamilienhaus, ein schönes auto und nen großen garten mit pool. au und ein billardtisch zu hause haben.

Ivan Drago schrieb:
Mein Traum ist irgendwann zurück zu gehen nach Russland und am Baikalsee ein schönes Holzhaus zu bauen mit kleinem Steg für ein Boot und zum Angeln. Am beste in der Nähe eines großen Waldes, da ich die Natur liebe bin mir gerne Tiere anschaue und auch Pilzgerichte mag. Luxus brauche ich da nicht, ein Kamaz(das ist ein robuster LKW) reicht für Jeep reicht für Fortbewegung.
Und am Abend jedes Tages mit Familie, Freunden und Nachbarn über alte Zeiten zu diskutieren bei guten Essen und Trinken.
An so einem schönen sauberen und friedlichen Ort will ich gerne mit meiner Frau alt werden. Das ist mein Wunsch/Traum.
Du sprichst mir aus dem Herzen :).

@guts: ich kann dir versichern, daß Ness nicht nach Japan ausgewandert ist, sondern immer noch im IRC rumlungert :lol:.

Ivan Drago schrieb:

Sehr coole Idee muss ich sagen! Nur leider ist die Arbeitslosigkeit da ziemlich hoch oder? Könnte schwer sein dort dann da Sorgenfrei zu leben :neutral:

Zu meinen Wünschen kann ich nur sagen, das es cool wäre nie wieder im Leben Geldsorgen zu haben, ernsthaft Krank zu sein oder irgendwelche näher stehenden Personen zu verlieren.

Aber eigentlich wäre das ja ziemlich langweilig ohne das oder?

Zaphod schrieb:
Ivan Drago schrieb:

Sehr coole Idee muss ich sagen! Nur leider ist die Arbeitslosigkeit da ziemlich hoch oder? Könnte schwer sein dort dann da Sorgenfrei zu leben :neutral:
Danke Zaphod für das Kompliment.
So ein großes Problem ist die Arbeitslosigkeit nicht. Die Menschen haben schon Arbeit und schlagen sich ganz gut durch. Nur die Anstrengung ist natürlich viel größer als hier in Deutschland. Deswegen arbeite ich auch gerne hier in Westeuropa(habe auch hier studiert) um ein wenig geld zu sparen bis ich wieder nach Moskau gehe und dort für die Firma arbeite.
Aber Du hast Recht nach dem Zerfall der Sovietunion sind sehr viele Menschen arm geworden und arbeitslos und fanden in der berümtberüchtigten russischen Seele dem Alkohol, ihre letzte Destination. Die anderen mit Glück sind sehr reich geworden. In Moskau zB gibt es 10000 Milliardäre(in Euro gesehen) und 350000 Millionäre.

Aber wenn der Wille stark ist und man gesund dann kann man alles ereichen, hat immer mein Opa gesagt, und es stimmt auch. Und man soll sich auf die wichtigen Dinge besinnen hat er auch gesagt, beispiel Familie.

Für den Härtefall wenn ich wählen müsste, dann lebe ich lieber arm am Baikalsee in der Natur anstatt als Lumpensammler am Hauptbahnhof einer Stadt.

Nachtrag:
An Sahasrahla
Ich glaube wir sind unter einem Stern geboren, Du verstehst mich immer. :)

Ich habe aber noch Mal eine Frage. Was ist IRC? Ist das irgendwie ein Club oder eine Bar, ich habe das hier schon paar mal gelesen?
:hmpf: :-?
Einige von euch sind bestimmt aus einer Stadt und ihr kennt euch persönlich und da trefft ihr euch.

XanderHarris schrieb:
Mein größter Wunsch ? :-?

Meine eigene Serie produzieren zu dürfen :) :love4:
Hey, wenn du dich anstrengst und an das Ziel wirklich glaubst, dann wirst du es auch schaffen können. Bin ich fest davon überzeugt!

Zurück
Top Bottom