BlackGun
L15: Wise
Mein Traum ist auf dem Mond zu landen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fluffy schrieb:Mein Traum ist es endlich mein Diplom zu haben und dann soviel Geld zu verdienen, dass ich ganz viel shoppen gehen kann![]()
alles klar mit dir ich hab das verdammt nochmal nicht ernst gemeintskyline2k4 schrieb:ausserdem = zweitens, drittens ect. legitime aufzaehlung aber wenn juckt das ueberhaupt? stimmt leute die nich auf inhalt eingehen weil sie es nich können....geh schlaffen und pass ja auf das kein böser muslim unter deinem bett auf dich wartet ^^
natürlich ist das nicht ernst gemeintleon schrieb:Ich hoffe für dich, dass das nicht Ernst gemeint ist!
mr lonely schrieb:natürlich ist das nicht ernst gemeintLeon schrieb:Ich hoffe für dich, dass das nicht Ernst gemeint ist!
ich halts nicht aus was ist denn mit euch los
Leon schrieb:Sorry aber die Ironie war wirklich so gut wie nicht zu merken.
Aber egal jetzt, Schwamm drüber![]()
Jinpachi schrieb:Admin auf Cw, dann liefen hier nur noch Xboxler rum![]()
bahaWolski schrieb:Will einmal in meinem Leben miterleben wie mein VfL Deutscher Meister wird![]()
außerdem will ich gerne mal ein spiel von barca im camp nou sehn
wiesoSilberdrache schrieb:Weltherrschaft! (<--- Mein größter Traum)
mr lonely schrieb:wiesoSilberdrache schrieb:Weltherrschaft! (<--- Mein größter Traum)
ich bin dann aber für barcaDarkUser089 schrieb:bahaWolski schrieb:Will einmal in meinem Leben miterleben wie mein VfL Deutscher Meister wird![]()
außerdem will ich gerne mal ein spiel von barca im camp nou sehn
hab schon![]()