Was ist euer größter Wunsch (Traum...)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Traum ist es endlich mein Diplom zu haben und dann soviel Geld zu verdienen, dass ich ganz viel shoppen gehen kann ;)

Fluffy schrieb:
Mein Traum ist es endlich mein Diplom zu haben und dann soviel Geld zu verdienen, dass ich ganz viel shoppen gehen kann ;)

JAA MAAAN !! ^^

Mich würde es reizen evtl. wirklich auszuwandern, irgendwohin wos nicht so grau ist. :rolleyes: :)

skyline2k4 schrieb:
ausserdem = zweitens, drittens ect. legitime aufzaehlung aber wenn juckt das ueberhaupt? stimmt leute die nich auf inhalt eingehen weil sie es nich können....geh schlaffen und pass ja auf das kein böser muslim unter deinem bett auf dich wartet ^^
alles klar mit dir ich hab das verdammt nochmal nicht ernst gemeint
wie schon gesagt irooniiieeee
es ist aber üblich das man "ersten, zweitens, ..." sagt
natürlich kann man auch "erstens, außerdem" sagen, aber dann kannst du gleich das "erstens" weglassen

ich muss mich hier echt beleidigen lassen weil du nicht merkst, dass das nicht ernst gemeint war
wie wärs mit nachfragen hitzkopf

leon schrieb:
Ich hoffe für dich, dass das nicht Ernst gemeint ist!
natürlich ist das nicht ernst gemeint

ich halts nicht aus was ist denn mit euch los

Der mächtigste, intelligenteste und schönste Mann der Welt zu sein. Naja klug und schön bin ich ja jetzt schon. 8-)

Fehlt nur noch erster Punkt.

:D

Pokalfinale 2011:

Eintracht Frankfurt - Kickers Oxxenbach (spielt inzwischen in Regionalliga, schafft aber durch Schiebung und Bescheißerei das Pokalfinale)

Endergebnis 3:1 für Frankfurt

Alle 3 Tore für uns nach der 90. Minute. 8-)

Ein Held in einer Fantasy Welt. So wie zb. in One Piece, DB, Naruto oder noch am liebsten BERSERK!

Will einmal in meinem Leben miterleben wie mein VfL Deutscher Meister wird :)

außerdem will ich gerne mal ein spiel von barca im camp nou sehn

Zurück
Top Bottom