Was ist euer größter Wunsch (Traum...)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Also was ist euer größter Wunsch oder besser gesagt Traum? aber bitte einigermassen realistisch bleiben...

Also mein größter Traum ist in Japan ein eigenes bayerisches Resturante zu haben. Im typischen altem Style, so mit Holzbänken und Holztischen... :blushed: Zudem jede Menge bayerische sowie deutsche Spizialitäten wie Leberkäs, Weisswürste, Brezen, Spätzle, Leberknödelsuppe und und und
Zudem darf das Bier natürlich nicht fehlen, da das japanische Bier im Gegensatz zu unserem zum kotzen schmeckt :rolleyes: Tja, ich weiß das hört sich lustig an, aber in Japan is sowas echt Kult... die stehe da voll drauf :D

Dann mach dein Restaurant in Otsu auf, dann komm ich dich mal besuchen ;)

Ich würd gerne mal ins Weltall fliegen, hoffe das wird irgendwann mal erschwinglich

mein größter wunsch ist es den 20 rank bei cw zu haben ;) , ne mal im ernst hab eigentlich keinen größten wunsch, da muss ich mal genauer drüber nachdenken :)

Wenn dann nur in Yokohama...da habe ich ziemlich gute Beziehungen :D

Wenn ich in Japan wäre, käme ich doch nicht auf die Idee in
ein Bayrisches Restaurant zu gehen!!!!! :P
Wenn man schon in Japan ist, isst man doch nicht bayrisch :shakehead:
schäm dich! :x

;)

AllGamer schrieb:
mein größter wunsch ist es den 20 rank bei cw zu haben ;) quote]
Ist das überhaupt möglich? Wie bekommt man den? Hat den jemand?
Mir fällt jetzt direkt nichts ein, mein Leben ist ziemlich cool, also will ich einfach seeehr viel Geld :D denn mit Geld kann man sich alles kaufen...
Achja, kennt ihr die Werbung von der Generali Group: "Das schöne am reich sein, man kann machen was man will" Mit dem Typen im Kino, der alle Plätze vor sich auch reserviert hat, damit er gut sieht? Die is gut...

Hibiki schrieb:
Wenn dann nur in Yokohama...da habe ich ziemlich gute Beziehungen :D

Warum nicht in Otsu, schöne Gegend, direkt am Biwasee, da past so ein bayrisches Restaurant schön hin :D

@Oliboli
Schon mal daran gedacht das die Japaner in bayrische Restaurants gehen und nicht die Touristen :P ;)

ich wäre gerne programmierer/designer bei nintendo in japan :D ... hach japan ist so ein wundervolles land... auch wenn das nicht in erfüllung geht, würde ich gerne nach japan auswandern. mich zieht es so sehr dahin.

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
AllGamer schrieb:
mein größter wunsch ist es den 20 rank bei cw zu haben ;)
Ist das überhaupt möglich? Wie bekommt man den? Hat den jemand?
Mir fällt jetzt direkt nichts ein, mein Leben ist ziemlich cool, also will ich einfach seeehr viel Geld :D denn mit Geld kann man sich alles kaufen...
Achja, kennt ihr die Werbung von der Generali Group: "Das schöne am reich sein, man kann machen was man will" Mit dem Typen im Kino, der alle Plätze vor sich auch reserviert hat, damit er gut sieht? Die is gut...

Nope.Den hat noch keiner.

mein größter traum?d as ich mich mit ca 10 personen treffen kann, ohne das die ellis rummucken..naja

Oliboli schrieb:
Wenn ich in Japan wäre, käme ich doch nicht auf die Idee in
ein Bayrisches Restaurant zu gehen!!!!! :P
Wenn man schon in Japan ist, isst man doch nicht bayrisch :shakehead:
schäm dich! :x

;)

Ich glaube die Zielgruppe dieses Restaurants wären ortsansässige Japaner und keine Touristen.. :P

8 wochen lang ein trip mit kumpel oder mit meiner Frau in amerika machen.Muste aber so um 10000 euro taschengeld haben minimum. :) Ansonsten Motorad Führerschein machen und eine Harley haben. :)
Was aber sehr realistich sein wird das ich mir ein zusamenklabaren kajak hole und mit den aud dem teglersee fahre. :P

Ich würd gerne in ner band spielen ! entweder als drummer oder bassist !

ein paar freunde von mir machen das und die sind schon ziemlich gut .

Cool und ich dachte ich wär der einzige der nach Japan auswandern will. Ist meiner Meinung nach das coolste Land überhaupt.

Zurück
Top Bottom