Nasg1
L17: Mentor
Vendetta schrieb:Achja Mainstream muss nicht unbedingt gut sein, siehe Nintendogs, Tamagotchis, Hello Kitty Crap und Pokemon...
liegt immer im auge des betrachters.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vendetta schrieb:Achja Mainstream muss nicht unbedingt gut sein, siehe Nintendogs, Tamagotchis, Hello Kitty Crap und Pokemon...

Als Kompliment für Zelda, weil es viele viele Leute anspricht, was an der hohen Qualität liegt.Mugen schrieb:Zum Zelda Experiment: Wie, wenn nicht negativ, soll man den "ein Satz Comment" "Mainstream" denn sonst verstehen?![]()
Ich bin sicher nicht der einzige für den das Wort "Mainstream" beinahe gleichbedeutend mit "Standard" ist. Ich verbinde dieses Wort nicht mit Qualität. Und dieses Wort einfach als "ein Satz Comment" in die News, ohne ausführlichere Erklärung reinstellen? Mich hätte es eher überrascht würde man daraus etwas positives ableitennasagoal schrieb:Als Kompliment für Zelda, weil es viele viele Leute anspricht, was an der hohen Qualität liegt.Mugen schrieb:Zum Zelda Experiment: Wie, wenn nicht negativ, soll man den "ein Satz Comment" "Mainstream" denn sonst verstehen?![]()

Überrascht hat es mich auch nicht. Mir war klar, dass fast niemand die genaue Bedeutung des Wortes kennt.Mugen schrieb:Ich bin sicher nicht der einzige für den das Wort "Mainstream" beinahe gleichbedeutend mit "Standard" ist. Ich verbinde dieses Wort nicht mit Qualität. Und dieses Wort einfach als "ein Satz Comment" in die News, ohne ausführlichere Erklärung reinstellen? Mich hätte es eher überrascht würde man daraus etwas positives ableitennasagoal schrieb:Als Kompliment für Zelda, weil es viele viele Leute anspricht, was an der hohen Qualität liegt.Mugen schrieb:Zum Zelda Experiment: Wie, wenn nicht negativ, soll man den "ein Satz Comment" "Mainstream" denn sonst verstehen?![]()
![]()
nasagoal schrieb:Überrascht hat es mich auch nicht. Mir war klar, dass fast niemand die genaue Bedeutung des Wortes kennt.Mugen schrieb:Ich bin sicher nicht der einzige für den das Wort "Mainstream" beinahe gleichbedeutend mit "Standard" ist. Ich verbinde dieses Wort nicht mit Qualität. Und dieses Wort einfach als "ein Satz Comment" in die News, ohne ausführlichere Erklärung reinstellen? Mich hätte es eher überrascht würde man daraus etwas positives ableitennasagoal schrieb:Als Kompliment für Zelda, weil es viele viele Leute anspricht, was an der hohen Qualität liegt.Mugen schrieb:Zum Zelda Experiment: Wie, wenn nicht negativ, soll man den "ein Satz Comment" "Mainstream" denn sonst verstehen?![]()
![]()

Mainstream hat viele bedeutungen. Wikipedia sagt bspw. dass es unter anderem "something that is ordinary or usual" bedeutet. Die interpretation von Mainstream im sinne von "Standard" ist also gar nichtmal so falsch.nasagoal schrieb:Überrascht hat es mich auch nicht. Mir war klar, dass fast niemand die genaue Bedeutung des Wortes kennt.
Naja, wenn man es so sieht, wären weder GTA, noch Zelda oder Final Fantasy Mainstream, da alles außergewöhnlich geile Games sind.Mugen schrieb:Mainstream hat viele bedeutungen. Wikipedia sagt bspw. dass es unter anderem "something that is ordinary or usual" bedeutet. Die interpretation von Mainstream im sinne von "Standard" ist also gar nichtmal so falsch.nasagoal schrieb:Überrascht hat es mich auch nicht. Mir war klar, dass fast niemand die genaue Bedeutung des Wortes kennt.
nasagoal schrieb:Naja, wenn man es so sieht, wären weder GTA, noch Zelda oder Final Fantasy Mainstream, da alles außergewöhnlich geile Games sind.Mugen schrieb:Mainstream hat viele bedeutungen. Wikipedia sagt bspw. dass es unter anderem "something that is ordinary or usual" bedeutet. Die interpretation von Mainstream im sinne von "Standard" ist also gar nichtmal so falsch.nasagoal schrieb:Überrascht hat es mich auch nicht. Mir war klar, dass fast niemand die genaue Bedeutung des Wortes kennt.
Eben. Und genau darum wurde der Comment von Mog Negativ aufgefasst. Er hätte genauer erläutern sollen was genau mit Mainstream gemeint ist. Ohne eine solche erläuterung erscheint es im ersten Moment natürlich negativ. Hätte er sich positiv darüber äussern wollen, würde man etwas wie "tolles Spiel" oder sowas in der Richtung erwarten, und nicht einfach plumt "Mainstream"nasagoal schrieb:Naja, wenn man es so sieht, wären weder GTA, noch Zelda oder Final Fantasy Mainstream, da alles außergewöhnlich geile Games sind.Mugen schrieb:Mainstream hat viele bedeutungen. Wikipedia sagt bspw. dass es unter anderem "something that is ordinary or usual" bedeutet. Die interpretation von Mainstream im sinne von "Standard" ist also gar nichtmal so falsch.nasagoal schrieb:Überrascht hat es mich auch nicht. Mir war klar, dass fast niemand die genaue Bedeutung des Wortes kennt.
Es kann nur einen Mainstream geben, wenn ihr sagt Zelda und GTA sind unterschiedlcihe Mainstreams funktoniert es einfach nicht. 
. Leider sind auch viele Cube Käufer und Nintendo Fans gegen die Games die Mainstream sind, was man an eher schwachen Vergleichszahlen vieler 3rd Party Games(SC, Rainbow6 etc) , den schwachen US Verkaufszahlen oder z.B. der Resi Games sieht. Giant_Enemy_Crab schrieb:EA ist mainstream!
Giant_Enemy_Crab schrieb:EA ist mainstream!

Einige Spiele ja, einige eher nicht. Würdest du "We love Katamari" (hat EA hier gepublished) als Mainstream sehen :-?Leon schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:EA ist mainstream!
Würde ich glatt unterstreichen und anschließend fett markieren!
Wednesday schrieb:@ubik:ziemlich treffende aussage,also in bezug auf film stimm ich dir in jedem fall zu,und auch betreffend games hast du nicht ganz unrecht![]()