Was ist das widerlichste was ihr jemals gegessen habt?

Surströmming :shakehead2:
Auf deutsch: Schwedischer Stinkefisch.
Das sind Heringe die 2 Monate lang eingelegt werden. Ich mag ja eigentlich gerne Fisch, aber das stank so dermaßen das einem vom Geruch alleine schon kotzübel wird. Geschmacklich würde ich es wohl vergleichen als wenn man herrzhaft in einen Pferdeapfel beissen würde.
Wiederlich, kein Plan warum das in Schweden so beliebt ist.

Habe in Frankreich schonmal Schweinezunge gegessen :shakehead:

Schwäbische Hirnsuppe,Blutwurst oder Lakritze find ich aber auch atemberaubend widerlich :oops:

Achja zum Trinken ist Orangensaft nach dem Zähne putzen wirklich zu empfehlen :lol:

Pisuke schrieb:
Surströmming :shakehead2:
Auf deutsch: Schwedischer Stinkefisch.
Das sind Heringe die 2 Monate lang eingelegt werden. Ich mag ja eigentlich gerne Fisch, aber das stank so dermaßen das einem vom Geruch alleine schon kotzübel wird. Geschmacklich würde ich es wohl vergleichen als wenn man herrzhaft in einen Pferdeapfel beissen würde.
Wiederlich, kein Plan warum das in Schweden so beliebt ist.

jo die stinken wirklich wie richtig derber stuhlgang, zum glück nicht probiert bisher. ^^
@thema mhm jegliche innereien, aber da ich diese meide. :-? rosenkohl u. spargel hass ich wie die pesst. uargh u blaukraut.

Also Tintenfisch ist ja schon fast das schlimmste was ich hier gelesen habe...Bah :neutral:

Es klingt zwar komisch,aber ich mag keinen selbstgemachten Milchreis,dann muss ich direkt Kotzen...

Ich hatte mal ne Meeresfrüchtepizza mit Tintenfisch, aber die fand ich lecker^^

Das Hässlichste ist sonst natürlich Lakritze (Schweineblut mit Baumrinde ;) )

Das meiste was ihr hier aufzählt find' ich sogar lecker :oops:

Don Pipo schrieb:
Ich hatte mal ne Meeresfrüchtepizza mit Tintenfisch, aber die fand ich lecker^^

Das Hässlichste ist sonst natürlich Lakritze (Schweineblut mit Baumrinde ;) )

Das meiste was ihr hier aufzählt find' ich sogar lecker :oops:

:neutral: :neutral: :neutral: :lol: Naja,wem es schmeckt,dem schmeckts^^

Ich kriege alles runter; nur nicht Vollmilchschokolade und Fetkäse, das ist selbst für mich zuviel...

Gibt es hier einen Übergeb Smiley?

Zum einen fällt mir da "Bentheimer Moppen" ein. Soll ein Traditionsgebäck sein, schmeckt aber wie Kieselsteine, die man rund lutschen soll.

Als nächstes kommt Leber, gebraten. Ganz widerlich! Aber Leberwurst mag ich...

Oder Dosenravioli vom Aldi. Damit kann man mich sicherlich sehr weit weg jagen.

Lammhoden (kein Scherz) und ich kann es nicht enpfelen.

Achja, achtung, jetzt kommts, ich bin schweizer, hasse aber Käse und Schokolade wie selten was :dead: :dead: :dead: :dead: :dead:

Weil Zahnpasta alle Zonen auf der Zunge bis auf die für Bittere Sachen betäubt

Und wieder was dazu gelernt ;)

In hatte das Vergnügen in nem kleinen Dorf mitten in der ukrainischen Pampa Bulleneier aufgetischt zu bekommen. (Natürlich nicht die von unsren Freunden in grün :D )

Es schmeckt so wie es sich liest :hmpf:

Krautauflauf mit Nudeln und Eiern vermischt....
Das war furchtbar.....

Zur Begrüßung bekam ich von meiner französischen Gastfamilie erst einmal Froschschenkel zu essen. War aber lecker. Wie Huhn. :D

Rosenkohl ist ja das ekligste Gemüse überhaupt. Aber das ekligste was ich je essen musste war im Krankenhaus nach meiner Mandel OP... eiskalte Gemüsebrühe mit eingematschten Toastbrotstücken... :cry3: :shakehead2:
Sieht fast so aus wie Kotze, den Geschmack habe ich mittlerweile verdrängt, aber den der das zubereitet sollte man verprügeln! :x

Da hab ich lieber den Tag gehungert und musste mich kaltem ungezuckertem Kamilletee abgeben, was ich normalerweise nicht mal meine Lippenberühren lassen würde. (ich hab eine Kräutertee Phobie)
Aber nach dem Gemüsebrühe Trauma war das fast schon geniesbar.

Zurück
Top Bottom