Was ist das widerlichste was ihr jemals gegessen habt?

Kenneth

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
Xbox Live
KennethBranigan
und aus welchem Land kommt es? :)

und ich meine jetzt nicht einen Regenwurm den ihr als Kindergartenkind verspeist habt.

die zwei grauslichsten Dinge die jemals meine Zunge berührten waren

1. Beef Jerky

2. Marshmellows (hab sie allerdings nicht geröstet)

beides aus den USA.

Es ist nämlich so dass ich für eine TV Sitcom schreibe (die noch nicht ausgestrahlt wird) und ich brauche eine Szene wo ein Typ total angewiedert ist von dem was er isst. Ausserdem brauch ich noch ein wiederliches Geränk.

Übrigens, falls ich dass was ihr schreibt verwende erscheint ihr in den closing credits (Nachspann) unter "minor writing credits" (Ausser ihr wollt das aus irgendeinem Grund nicht)

kennt vielleicht jemand ein traditonelles Gericht aus einem Land, dass kein Mensch sonst mag (wie zum Besipiel die Australier Vegemite lieben aber der Rest der Welt es hasst)?

hm, das is schwer, die meisten ekligen dinge sehn ja auch dementsprechend aus, von daher rühr ich die meisten gar nich erst an.

hab ma n Schokopudding mit Mayonnaise "gegessen" aber das kann man wohl kaum als traditionelles gericht bezeichnen.

wenn du ein ekelhaftes getränk suchst, dann probier mal rootbeer. ist kein richtiges bier sondern irgendso ein extrakt aus einer wurzel gemixt als softdrink. schmeckt wie ne mischung aus kaugummi, hustensaft und irgendwas synthetischem, schädlichem :lol: hab's jedenfalls einmal probiert, weil beer draufstand und seit dem kann ich's nicht mal mehr riechen.
essen fällt mir so spontan nix ein, aber ich überleg mal (sowas verdrängt man ja gerne)[/url]

rosenkohl -.-

das schlimmste was ich je gegessen hab xD bah dieser nachgeschmackt ...

Ein ungenießbarer Pilz, leider wußte ich das vorher nicht und durfte dann 3 Tage am Stück kotzen.

BenMcCloud schrieb:
wenn du ein ekelhaftes getränk suchst, dann probier mal rootbeer. ist kein richtiges bier sondern irgendso ein extrakt aus einer wurzel gemixt als softdrink. schmeckt wie ne mischung aus kaugummi, hustensaft und irgendwas synthetischem, schädlichem :lol: hab's jedenfalls einmal probiert, weil beer draufstand und seit dem kann ich's nicht mal mehr riechen.
essen fällt mir so spontan nix ein, aber ich überleg mal (sowas verdrängt man ja gerne)[/url]

find das zeug auch eklig, aber die amis scheinen drauf zu stehen, mir wurde es immer angeboten.

Ich war mal in Thailand, und da wurden mir gebackene Hühnerfüße aufgetischt, ich fands wirklich eklig, und nicht grade narhaft, besonders wenn man bedenkt, dass da nix dran ist, bis auf die krallen (buhäääääää) und die beinchen, aber für die scheint es was feines zu sein, ich fand es einfach nur anwidernd.
ich hab mir dann ein schnitzel bestellt :D :D

Boaah, da gibt es vieles:

1.) Heiße Schokolade:
Ok ok, ist zwar was zu trinken aber egal. Bei der Autowaschanlage meines Onkels, hatte er mich dann gefragt, als ich mit meinem Cousair an einem Tisch dort rumsaß (die Waschanlage hatte auch ein kleines Caffee mit inbegriffen), was ich trinken will. Er hat mir dann die heiße Schokolade angeboten, hatte ich noch nie zuvor probiert und dann getrunken...... :evil: :evil: :evil: SO EINEN widerlichen Brechreiz habe ich bei nichts anderem verspürt, der Geschmack hatte im wahrsten Sinne des Wortes meine Zunge zerezt, NIE wieder sage ich euch!

2.) Tintenfisch oder Krake, ka, irgendwas in der Art, was man essen kann:
Habe es mal am Meer probiert und....... :hmm2: :dead: :cry3:

3.) Marshmellows:
Mit guten Erwartungen und lachend habe ich das Stück Marshmellow einmal in den Mund getan, paar Minuten später kam es durch den Mund wieder raus :hmpf: :hmpf:

Ekelig finde ich es immer, wenn eine Inkongruenz stattfindet. Ich freue mich auf ein Glas Bier und dann ist da Apfelsaft drin. Auch gut: Morgens kalte Pizza. Oder einfach mal Cola nachm Zähneputzen. Mh lecker...

oha ich weiß, Fanta Chinoto!

gibts glaub ich nur in Spanien, Italien und so. wir dachten damals das wär Fanta mit Meeresfrüchte geschmack oder sowas inna art, echt abscheulich!

Alles nach dem Zähne putzen schmeckt wie Laterne ganz unten.... :cry:

Aber sonst mag ich keine Pilze....und ich hab mal jemanden gesehen der Schweine Füße/Ohren gegessen,da habe ich nen kalten schauer bekommen....

Krawkalasch aus Bulgarien, hab ich mal aus neugier probiert, hinterher aber 5 Liter Meerwasser getrunken ( gabs auch mal in einer Simpson Folge, da war Homer in New York)

NIN-KIDD schrieb:

Aber sonst mag ich keine Pilze....und ich hab mal jemanden gesehen der Schweine Füße/Ohren gegessen,da habe ich nen kalten schauer bekommen....
Hmm, jam jam, also das ist lecker :lick:

Schmedi schrieb:
oha ich weiß, Fanta Chinoto!

gibts glaub ich nur in Spanien, Italien und so. wir dachten damals das wär Fanta mit Meeresfrüchte geschmack oder sowas inna art, echt abscheulich!

:lol: Davon würd ich zu gern nen Kasten haben! :rofl:

CHUCKNEY

Englischer Brotaufstrich von einem Kumpel aus meiner Klasse. Hab einmal vom Brot abgebissen und musste dann sofort zum Mülleimer laufen :oops:

Dicht gefolgt von Maultaschen und Champingnos :evil: :evil:

Sahasrahla schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Hmm, jam jam, also das ist lecker :lick:

Ja,da sagst du was :lol: Was ich auch nicht sehen will,ist Schnecken,Muscheln und Froschschenckel und sowas gilt als Dilikatesse :rolleyes: :hmpf:

Rote Grütze mit Kartoffelsalat ... sah für mich aus wie Vanillepuddig :x wer stellt auch sowas nebeneinander auf den Tisch (bin dann Kotzen gegangen)

Spinat! DAbei fang ich jedes mal wenn ich mir den löffel in den mund stecke an zu würgen ! :wallbash:

Zurück
Top Bottom