Was ist das beste Multiplayer Game zur Zeit ?!

Was is euer lieblings Multiplayer Spiel ?

• Smash Brothers Melee

Stimmen: 0 0,0%
  • Halo

• Golden Eye

• Bomberman

• anderes...

• Stimmen insgesamt
    0
ach ja, über die wohnung brauchst du gar nicht zu lästern, bei dir sieht es ja aus wie in einen asylanten heim! mit taschentuch vor dem fernseher, damit du deine bedürfnisse stillen kannst!

Kirby schrieb:
BigBoy schrieb:
@kirby... erstmal geile Bude! :lol: :D

Des weiteren sorry, ich hatte ALLE Konsolen bis auf das 3DO. Wirklich alle, auch PC Engine, Turbo Duo, FM Towns usw... sogar Mega Drive 1 2 und Genesis 3 Mega CD 1 und 2 usw.. einfach jeden Scheiß!

Sorry, ich weiß nicht wie alt Du bist, aber es interessiert doch mich nen scheiß wieviel alte Konsolen Du hast die ich schon lange verschrottet habe? Erst letztens gingen bei mir die letzten MegaDrives und SNESs... auf die Müllhalde... Bzw.. an die Müllleute, die freuten sich darüber!

Was denkst Du wie es hier aussehen würde wenn ich den ganzen Scheiß wie ein NES!?!?! behalten würde? Ja ich schmeiß mich weg...

Ich rede immer von aktuellen Konsolen! Wenn Du keine XBOX etc.. besitzt, kannste auch nicht mitreden. Ich schon, da ich ALLE aktuellen habe! Ich bin doch nicht so kindisch und knall ALLE Kisten drauf.. achja, eine fehlte mir auch noch, das war dieser Nintendo Virtual Boy. ...

Einfach lachhaft! behält die ganze scheiße auf ner Spitze-Tischdecke von der oma... Ohje... :rolleyes: :oops:

jetzt gehen dir die argumente aus was :D
erzählen kann ich viel! ich hatte zum beispiel mal eine x-box, aber ich fand sie so schlecht das ich sie gegesen habe!
du bist ech arm! man sieht wie wenig anung du von allem hast!

JETZT LANGWEIL MICH NET!

Ich habe noch ein paar Bilder mit CDi, MegaCD, SNES.. usw.. die ganzen alten Schotten die ZU der ZEIT aktuell waren... Meine Güte... Mein NES habe ich blau angemalt udn weggeschmissen, die MDs auch, die PCEngines und TurboDuo etc.. habe ich verkauft bzw.. gegen Spiele getauscht, doch der trauer ich hinterher.. war ne geile Kiste. Aber ich will und kann mit den verstaubten Teilen nichts anfangen!

Und selbst wenn ich jetzt gelogen habe.. darum geht es nicht! Es geht nicht darum ob Du oder ich mal nen Game & Watch oder nen Pong Automaten hatten (hatte ich alles :)) es geht um das JETZIGE!!!!! KAPISCHE?

Wie kann man so schwer von Begriff sein. Dein PC ist wirklich stärker wie meiner, habe nur nen 433er Celeron mit Matrox G400 und 256 MB... das war vor vor drei Jahren der Hit... bis jetzt brauche ich keinen neuen.. muss ihn ja seit dem ich arbeite selber bezahlen. Naja.. ich warte auf die 64 BIT CPUs.. und die neuen Grafikkarten.. das reciht dann wieder für 3 Jahre. Aber da sist mir auch sowas von egal, habe bis auf Midtown Madness KEIN eigenes PC Game... habe auch KEINES bis auf Erkan und Stefan installiert.. Kapisch? Ich hasse sie! Sonst hätte ich nicht die aktuellen Kisten!

Und wenn Du mir nicht glaubst was ich damals hatte ist es mir echt egal.. du siehst was ich jetzt habe und das haste NICHT! SO! Soll ich dir noch meine Game-Casio Uhr von 1981 nachweisen die ich im Krankenhaus von meinem Papa geschenkt bekommen habe?

Sorry, du bist für mich ein armes Schwein, ihr habt nicht nur diese Tischdecke die mir ein Dorn im Auge ist, sondern auch noch ein Plastiküberzug. Deine Eltern sind warscheinlich 50 Jahre älter als Du und haben die erst mit 45 Jahren bekommen. Nun bist Du das Nesthäkchen, bekommst ab und zu ne Konsole von deinem Rentenpapa und deine Oma bzw.. Mama streicht immer schön die Plastikdecke grade...

Ich kenne auch so jemanden... die horten jeden scheiß, der Typo hat bestimmt heute noch seine ganze Roboter Sammlung auf die er in der 1 Klasse so Stolz war... Ich komme denke ich aus anderen Verhältnissen, deswegen lassen wir das besser.

BigBoy, mal ne ernsthafte Frage !

bist du zufällig der Dorftrottel ? ;)

war nicht ernstgemeint

als ob es 2 mega drives gegeben hätte... weisst du überhaupt von was du da redest??

Das alte MD1... :

Hatte dazu ein MegaCD 1
megadrive.jpg

Dazu hatte ich ein Mega CD2, in D kam auch nie ein anderes raus!
megadrive.jpg

Das hatte ich aus Jucks.. ist ein US MegaDrive3, kam nur in den USA raus, da er dort sehr erfolgreich war!

genesis3.jpg

So Kinder.. jetzt lasst ma gut sein.. sonst blamiert ihr euch immer mehr und mehr und mehr...

BigBoy schrieb:
Sorry, du bist für mich ein armes Schwein, ihr habt nicht nur diese Tischdecke die mir ein Dorn im Auge ist, sondern auch noch ein Plastiküberzug. Deine Eltern sind warscheinlich 50 Jahre älter als Du und haben die erst mit 45 Jahren bekommen. Nun bist Du das Nesthäkchen, bekommst ab und zu ne Konsole von deinem Rentenpapa und deine Oma bzw.. Mama streicht immer schön die Plastikdecke grade...

Ich kenne auch so jemanden... die horten jeden scheiß, der Typo hat bestimmt heute noch seine ganze Roboter Sammlung auf die er in der 1 Klasse so Stolz war... Ich komme denke ich aus anderen Verhältnissen, deswegen lassen wir das besser.
tja, andere verhältnisse, du bist bestimmt misshandelt worden! denn wenn du normal aufgewachsen wärst, würdest du hier nicht so eine scheisse erzählen!
deine eltern müssen schon streng zu dir gewesen sein, aber da kann ich auch nichts dafür, also lasse gefäligst deine wut nicht an mir aus!
ach ja, ich bin übrigens berufstätig, nur mal so am rande!

tja, das mit dem mega drive 2 habe ich echt nicht gewusst... wie denn auch, damals war ich 11 oder 12 jahre alt und habe mein snes noch von den eltern bekommen...kannte die konsolen nur aus dem laden... mittlerweile sieht das ein wenig anders aus und da du alle konsolen hast... was ist mit dem master system...

-=_Spitfire_=- schrieb:
tja, das mit dem mega drive 2 habe ich echt nicht gewusst... wie denn auch, damals war ich 11 oder 12 jahre alt und habe mein snes noch von den eltern bekommen...kannte die konsolen nur aus dem laden... mittlerweile sieht das ein wenig anders aus und da du alle konsolen hast... was ist mit dem master system...

Es gab das alte mit den kleinen Spiel-Cardridges wie die PC Engine auch hatte und dann noch die großen mit mehr Speicherplatz. Das war aber sinnlos und teuer in der HErstellung. Es gab dann kurz drauf ein MasterSystem2 mit eingebautem Spiel (oder auch anderen Games) ich hatte Alex Kid (oder ähnlich)... eingebaut. Das Master System 1 hatte ich aber nicht, nur das zweier... Kenne es aber von einem Bekannten, der auch alles hatte.

Siehste, es gibt sogar 3 MegaDrives bzw.. Genesis... Genesis hieß das MegaDrive in den USA. Genauso wie das SNES in i Japan Super Famicom hieß, aber selbe bauart hatte und das SNES in den USA war sehr kantig.. mit lila Schiebschalter. War aber besser da es fast alles alles schluckte!

BigBoy schrieb:

ich denke langsam reichts!!!! wie gesagt ich kenn kirby persönlich! ich weiss genau, wie gross "sein" haus und wie alt seine eltern sind, aber das steht hier nicht zu debatte, aber eins kann ich dir versichern! der ist nicht arm!!! und so wie du dich hier äusserst, wärst du schon lange gebannt, wenn sich endlich mal wieder ein mod blicken liesse. also, wenn du noch lange hier bleiben willst würde ich mit persönlichen beileidigungen vorsichtig sein. zumal mich das ziemlich wütend macht und nicht gerade von charakter spricht! du kommst mir manchmal vor wie ein kleines kind...

das mit super famicom und dem kantigen teil in den usa wusste ich übrigens, aber das habe ich erst in erfahren, als ich online ging :goodwork:

lass ihn doch, es geht mir eh am arsch vorbei was der von sich gibt! hat wohl nichts besseres zu tun...

aber nun zurück zum thema:
excite bike 64 mach im multiplayer auch einen heiden spass!

ich denke langsam reichts!!!! wie gesagt ich kenn kirby persönlich! ich weiss genau, wie gross "sein" haus und wie alt seine eltern sind, aber das steht hier nicht zu debatte, aber eins kann ich dir versichern! der ist nicht arm!!! und so wie du dich hier äusserst, wärst du schon lange gebannt, wenn sich endlich mal wieder ein mod blicken liesse. also wenn du noch lange hier bleiben willst würde ich aufpassen.

das mit supefamicom und dem kantigen teil in den usa weiss ich übrigens, aber das habe ich erst in erfahren, als ich online ging :goodwork:

STOP! Habe nie gesagt das er ARM ist. Das hat damit nichts zu tun. Aber das würde jetzt zuweit führen dir das zu erklären. Es geht auch nicht darum wer mehr Geld oder ansehen hat, ich finde nur die Tischdecke und das Zeug eben sehr altmodisch wie von meiner verstorbenen Oma...

Sorry, es ist so, und hat nicht unbedingt was mit Geld zu tun.

oder habe ich einen Modetrend verpasst? :rolleyes: :D

BigBoy schrieb:
ich denke langsam reichts!!!! wie gesagt ich kenn kirby persönlich! ich weiss genau, wie gross "sein" haus und wie alt seine eltern sind, aber das steht hier nicht zu debatte, aber eins kann ich dir versichern! der ist nicht arm!!! und so wie du dich hier äusserst, wärst du schon lange gebannt, wenn sich endlich mal wieder ein mod blicken liesse. also wenn du noch lange hier bleiben willst würde ich aufpassen.

das mit supefamicom und dem kantigen teil in den usa weiss ich übrigens, aber das habe ich erst in erfahren, als ich online ging :goodwork:

STOP! Habe nie gesagt das er ARM ist. Das hat damit nichts zu tun. Aber das würde jetzt zuweit führen dir das zu erklären. Es geht auch nicht darum wer mehr Geld oder ansehen hat, ich finde nur die Tischdecke und das Zeug eben sehr altmodisch wie von meiner verstorbenen Oma...

Sorry, es ist so, und hat nicht unbedingt was mit Geld zu tun.

oder habe ich einen Modetrend verpasst? :rolleyes: :D

tja, schon besser ausgedrückt. es geht doch...

@ bigboy: sag mal, du musst wohl immer zum streiten anfangen, oder? das thema hieß "was für n multiplayer macht euch am meißten spass". da ja anscheinend "SSBM" sehr beliebt ist, du es aber nicht außstehen kannst wenn mal n gamecube game gerne gezockt wird, musst du gleich wieder mit deinen scheiß blöden xbox geschwafel daher kommen. hey, sowas ist 1tens: oberpeinlich und 2tens: interessierts hier niemanden was du so für nen schwachsinn daher quatscht!

bei dir heißt es nur: XBOX XBOX XBOX... XBOX vor President wahrscheinlich. lächerlich! nimms wie n mann, SSBM wird halt leiber gezockt wie Halo oder DOA3!

ach ja, nochmals zum thema. ich hab auch für SSBM gestimmt (hoffentlich haut mich jetzt da bigbubi nicht), denn SSBM macht echt jede menge FUN, vorallem zu viert! aber mario kart ist auch nicht schlecht, freue mich schon auf ne NGC version, die dann laut dem bigbubi bestimmt wieder total scheiße ist, weil erwachsene menschen kein mario kart zocken LOL

Gamefreak2k schrieb:
@ bigboy: sag mal, du musst wohl immer zum streiten anfangen, oder? das thema hieß "was für n multiplayer macht euch am meißten spass". da ja anscheinend "SSBM" sehr beliebt ist, du es aber nicht außstehen kannst wenn mal n gamecube game gerne gezockt wird, musst du gleich wieder mit deinen scheiß blöden xbox geschwafel daher kommen. hey, sowas ist 1tens: oberpeinlich und 2tens: interessierts hier niemanden was du so für nen schwachsinn daher quatscht!

bei dir heißt es nur: XBOX XBOX XBOX... XBOX vor President wahrscheinlich. lächerlich! nimms wie n mann, SSBM wird halt leiber gezockt wie Halo oder DOA3!

ach ja, nochmals zum thema. ich hab auch für SSBM gestimmt (hoffentlich haut mich jetzt da bigbubi nicht), denn SSBM macht echt jede menge FUN, vorallem zu viert! aber mario kart ist auch nicht schlecht, freue mich schon auf ne NGC version, die dann laut dem bigbubi bestimmt wieder total scheiße ist, weil erwachsene menschen kein mario kart zocken LOL

Doch, Mario Kart ist geil! :) Das zocken wir auch noch mit dem GBA! MK64 fand ich nicht den Bringer aber wir hatten damals eigens eine SNES Station für MarioKart Duelle... :) Also ruhe... Ich finde auch nicht alel Nintendo Spiele peinlich, nur dieses SSBM ist ech übel.

Jo Mario Kart zocken wir heute auch noch, aber nur das Original! Nicht die scheiss N64 Version!

ich glaube, mario kart64 ist unser meist gezocktes mp spiel!! vor allem der battle modus hat es uns angetan! aber noc mal ne andere frage: spielt den niemand winback im mp? das game ist einfach der hammer finde ich!

Ganz klar: Extreme G2 im Tournament Modus, bis zu 16 treten hintereinander an und am Schluss wird der Gewinner ermittelt, allerdings können nur 2 gleichzeitig fahren. Für vier gleichzeitig gibts das normale Race oder eben den Battlemode.

BigBoy schrieb:
Wie kann man so prall sein...

Halo geht bis zu 16 Spieler auf 4 Geräten... und ihr nehmt das kindische rumgealbere SSBM??

Wie kann man nur so da daneben sein... wie kann man nur so ein Schwachsinn... so ein Dummer Schwachsinn...

boah .. wie kann man nur so zugeknallt sein ...

PSO geht bis zu xyz Spieler auf xyz Geräten... und du nimmst das kleinkarierte lsd-geballer Halo??

Wie kann man nur so neben sich stehen... wie kann man nur so ein Schwachsinn... (neee ... da geht dann doch der Germanist in mir hoch .. das muss ich ändern ... ;) .. letzten satz bitte streichen .. danke!) .. wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben .. so ein dümmlicher Schwachfug...

sooooo ... nachdem ich nun dezent meine Meinung zum Post geäußert habe .. ich hab das neue nie gespielt .. nur das alte ... und ich fand es ebenfalls schlecht .. halo rult da find ich wirklich mehr .. besonders weil man das als multiplayer auch im coop modus zocken kann .. und nicht zwingend gegeneinander ;)

Zurück
Top Bottom