Son-Gohan
L12: Crazy
ach ja, über die wohnung brauchst du gar nicht zu lästern, bei dir sieht es ja aus wie in einen asylanten heim! mit taschentuch vor dem fernseher, damit du deine bedürfnisse stillen kannst!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kirby schrieb:BigBoy schrieb:@kirby... erstmal geile Bude!![]()
![]()
Des weiteren sorry, ich hatte ALLE Konsolen bis auf das 3DO. Wirklich alle, auch PC Engine, Turbo Duo, FM Towns usw... sogar Mega Drive 1 2 und Genesis 3 Mega CD 1 und 2 usw.. einfach jeden Scheiß!
Sorry, ich weiß nicht wie alt Du bist, aber es interessiert doch mich nen scheiß wieviel alte Konsolen Du hast die ich schon lange verschrottet habe? Erst letztens gingen bei mir die letzten MegaDrives und SNESs... auf die Müllhalde... Bzw.. an die Müllleute, die freuten sich darüber!
Was denkst Du wie es hier aussehen würde wenn ich den ganzen Scheiß wie ein NES!?!?! behalten würde? Ja ich schmeiß mich weg...
Ich rede immer von aktuellen Konsolen! Wenn Du keine XBOX etc.. besitzt, kannste auch nicht mitreden. Ich schon, da ich ALLE aktuellen habe! Ich bin doch nicht so kindisch und knall ALLE Kisten drauf.. achja, eine fehlte mir auch noch, das war dieser Nintendo Virtual Boy. ...
Einfach lachhaft! behält die ganze scheiße auf ner Spitze-Tischdecke von der oma... Ohje...![]()
![]()
jetzt gehen dir die argumente aus was![]()
erzählen kann ich viel! ich hatte zum beispiel mal eine x-box, aber ich fand sie so schlecht das ich sie gegesen habe!
du bist ech arm! man sieht wie wenig anung du von allem hast!
) es geht um das JETZIGE!!!!! KAPISCHE?als ob es 2 mega drives gegeben hätte... weisst du überhaupt von was du da redest??
tja, andere verhältnisse, du bist bestimmt misshandelt worden! denn wenn du normal aufgewachsen wärst, würdest du hier nicht so eine scheisse erzählen!BigBoy schrieb:Sorry, du bist für mich ein armes Schwein, ihr habt nicht nur diese Tischdecke die mir ein Dorn im Auge ist, sondern auch noch ein Plastiküberzug. Deine Eltern sind warscheinlich 50 Jahre älter als Du und haben die erst mit 45 Jahren bekommen. Nun bist Du das Nesthäkchen, bekommst ab und zu ne Konsole von deinem Rentenpapa und deine Oma bzw.. Mama streicht immer schön die Plastikdecke grade...
Ich kenne auch so jemanden... die horten jeden scheiß, der Typo hat bestimmt heute noch seine ganze Roboter Sammlung auf die er in der 1 Klasse so Stolz war... Ich komme denke ich aus anderen Verhältnissen, deswegen lassen wir das besser.
-=_Spitfire_=- schrieb:tja, das mit dem mega drive 2 habe ich echt nicht gewusst... wie denn auch, damals war ich 11 oder 12 jahre alt und habe mein snes noch von den eltern bekommen...kannte die konsolen nur aus dem laden... mittlerweile sieht das ein wenig anders aus und da du alle konsolen hast... was ist mit dem master system...
BigBoy schrieb:Sorry, du bist für mich ein armes Schwein, ihr habt nicht nur diese Tischdecke die mir ein Dorn im Auge ist, sondern auch noch ein Plastiküberzug. Deine Eltern sind warscheinlich 50 Jahre älter als Du und haben die erst mit 45 Jahren bekommen. Nun bist Du das Nesthäkchen, bekommst ab und zu ne Konsole von deinem Rentenpapa und deine Oma bzw.. Mama streicht immer schön die Plastikdecke grade...

ich denke langsam reichts!!!! wie gesagt ich kenn kirby persönlich! ich weiss genau, wie gross "sein" haus und wie alt seine eltern sind, aber das steht hier nicht zu debatte, aber eins kann ich dir versichern! der ist nicht arm!!! und so wie du dich hier äusserst, wärst du schon lange gebannt, wenn sich endlich mal wieder ein mod blicken liesse. also wenn du noch lange hier bleiben willst würde ich aufpassen.
das mit supefamicom und dem kantigen teil in den usa weiss ich übrigens, aber das habe ich erst in erfahren, als ich online ging![]()

BigBoy schrieb:ich denke langsam reichts!!!! wie gesagt ich kenn kirby persönlich! ich weiss genau, wie gross "sein" haus und wie alt seine eltern sind, aber das steht hier nicht zu debatte, aber eins kann ich dir versichern! der ist nicht arm!!! und so wie du dich hier äusserst, wärst du schon lange gebannt, wenn sich endlich mal wieder ein mod blicken liesse. also wenn du noch lange hier bleiben willst würde ich aufpassen.
das mit supefamicom und dem kantigen teil in den usa weiss ich übrigens, aber das habe ich erst in erfahren, als ich online ging![]()
STOP! Habe nie gesagt das er ARM ist. Das hat damit nichts zu tun. Aber das würde jetzt zuweit führen dir das zu erklären. Es geht auch nicht darum wer mehr Geld oder ansehen hat, ich finde nur die Tischdecke und das Zeug eben sehr altmodisch wie von meiner verstorbenen Oma...
Sorry, es ist so, und hat nicht unbedingt was mit Geld zu tun.
oder habe ich einen Modetrend verpasst?![]()
![]()
Gamefreak2k schrieb:@ bigboy: sag mal, du musst wohl immer zum streiten anfangen, oder? das thema hieß "was für n multiplayer macht euch am meißten spass". da ja anscheinend "SSBM" sehr beliebt ist, du es aber nicht außstehen kannst wenn mal n gamecube game gerne gezockt wird, musst du gleich wieder mit deinen scheiß blöden xbox geschwafel daher kommen. hey, sowas ist 1tens: oberpeinlich und 2tens: interessierts hier niemanden was du so für nen schwachsinn daher quatscht!
bei dir heißt es nur: XBOX XBOX XBOX... XBOX vor President wahrscheinlich. lächerlich! nimms wie n mann, SSBM wird halt leiber gezockt wie Halo oder DOA3!
ach ja, nochmals zum thema. ich hab auch für SSBM gestimmt (hoffentlich haut mich jetzt da bigbubi nicht), denn SSBM macht echt jede menge FUN, vorallem zu viert! aber mario kart ist auch nicht schlecht, freue mich schon auf ne NGC version, die dann laut dem bigbubi bestimmt wieder total scheiße ist, weil erwachsene menschen kein mario kart zocken LOL
Das zocken wir auch noch mit dem GBA! MK64 fand ich nicht den Bringer aber wir hatten damals eigens eine SNES Station für MarioKart Duelle...
Also ruhe... Ich finde auch nicht alel Nintendo Spiele peinlich, nur dieses SSBM ist ech übel.BigBoy schrieb:Wie kann man so prall sein...
Halo geht bis zu 16 Spieler auf 4 Geräten... und ihr nehmt das kindische rumgealbere SSBM??
Wie kann man nur so da daneben sein... wie kann man nur so ein Schwachsinn... so ein Dummer Schwachsinn...
.. letzten satz bitte streichen .. danke!) .. wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben .. so ein dümmlicher Schwachfug...