Was ist das beste Multiplayer Game zur Zeit ?!

Was is euer lieblings Multiplayer Spiel ?

• Smash Brothers Melee

Stimmen: 0 0,0%
  • Halo

• Golden Eye

• Bomberman

• anderes...

• Stimmen insgesamt
    0
Siskarad schrieb:
Big Boy ich bitte dich hier nicht mehr zu posten, da mich dein Geschwätz aufregt. Aber ich denke hier spreche ich im Namen aller die sich hier beteiligen.
Im übrigen kann man SSBM zu 64 Leuten spielen. Wir haben es bis jetzt mit max 20 gespielt und alle waren begeitert.
Halo ist ein fettes Spiel da will ich garnichts sagen, aber mich regt deine konservative Meinung auf, falls du weisst was das ist. Also spiel ruhig dein Halo weiter ich denke dann regst du dich nicht mehr über die Leute hier auf und die Leute hier nicht mehr über dich.

Siskarad

Komisch, auf meiner Verpackung steht: 1- 4 Player Simultaneous

naja, vielleicht haben sie ja an der PAL 64 Controller Ports, und sieht auch schick aus, wenn man die Screen in 64 Teile aufteilt... :oops: :oops: :oops: :lol: :lol:

Da sieht man das du das Game echt noch nie ausführlich gespielt hast...
Wenn es dir vieleicht entgangen sein sollte, kann man ein sog. Tournament Modus spielen....

Das ist etwas anderes... hätten wir NUR nen Cube und SSBM.. naja.. dann macht auch das Spaß, besser als blöd rumzuhängen.. aber hat man auch Halo... bleibt keiner lange beim Rauchen, auf der Toilette oder sonst wo.. da wird die ganze Nacht Halo gezockt, nicht zur Abwechslung da sonst langweilig, nein.. die tollen Bunnychecker bleiben am WE in der Bude, lassen die Weiber sausen nur um Halo zu zocken...

Sei mir net bös... aber mit SSBM würde das wohl nicht passieren, vielleicht so: Er kommt um 18 Uhr, bringt nen Sixpack mit, raucht, spielt ab und zu dieses dümmliche Spiel mit, schreibt nebenbei SMS, trinkt seine 6 Bierchen und schlag 22 Uhr ist er weg... SSBM; hält ihn bestimmt nicht auf... :lol: :lol:

halo kann aber auch nur solche noobs wie dich und deine kumpelst begeistern, die noch nie zuvohr einen fps gespielt haben! denn hättest du noch andere konsolen oder sogar einen pc, dann würdest du über halo lachen!

mann, wohl soll das noch hin führen?? benimm dich doch mal einigermassen normal!

halo ist auch ein tolles mp spiel, aber ich bevorzuge ssbm! wenn ich einen ego-shooter mit vielen leuten zocken will, nehme ich den pc! und wir zocken sicher nicht ssbm mangels alternativen!!

Kirby schrieb:
Das ist etwas anderes... hätten wir NUR nen Cube und SSBM.. naja.. dann macht auch das Spaß, besser als blöd rumzuhängen.. aber hat man auch Halo... bleibt keiner lange beim Rauchen, auf der Toilette oder sonst wo.. da wird die ganze Nacht Halo gezockt, nicht zur Abwechslung da sonst langweilig, nein.. die tollen Bunnychecker bleiben am WE in der Bude, lassen die Weiber sausen nur um Halo zu zocken...

Sei mir net bös... aber mit SSBM würde das wohl nicht passieren, vielleicht so: Er kommt um 18 Uhr, bringt nen Sixpack mit, raucht, spielt ab und zu dieses dümmliche Spiel mit, schreibt nebenbei SMS, trinkt seine 6 Bierchen und schlag 22 Uhr ist er weg... SSBM; hält ihn bestimmt nicht auf... :lol: :lol:

halo kann aber auch nur solche noobs wie dich und deine kumpelst begeistern, die noch nie zuvohr einen fps gespielt haben! denn hättest du noch andere konsolen oder sogar einen pc, dann würdest du über halo lachen!

:-? :-?

Was laberst Du für ne Scheiße? Mit was denkst Du bin ich online, mit nem DC? Was laberst Du nur für einen Müll? Reichen die Kisten nicht:

1.jpg

Das sind mein, zeig mal deine... Magst jetzt aber nicht noch mein PC sehen, oder? :lol: :oops:

Shootermassig finde ICH gerade Agenten im Kreuzfeuer spitze. Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat geht das Game voll ab. Wenn man zu viert Bombtag spielt und dann noch die vier in 2 Teams aufteilt wird das ganze echt ganz schön taktisch....
Noch was wenn wir bei Shootern sind, zu N64 zeiten fand ich neben PD und GodenEye auch Winback absolut spitze im MP !

da fällt mir ein , wie wäre es mal wenn wir ein Topic machen wo jeder mal en Bild von ner Zockernacht bringt. Dann bewerten wir das beste.
Vorschläge per "private Mesage" oder Email an mich !

Siskarad

Siskarad schrieb:
Shootermassig finde ICH gerade Agenten im Kreuzfeuer spitze. Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat geht das Game voll ab. Wenn man zu viert Bombtag spielt und dann noch die vier in 2 Teams aufteilt wird das ganze echt ganz schön taktisch....
Noch was wenn wir bei Shootern sind, zu N64 zeiten fand ich neben PD und GodenEye auch Winback absolut spitze im MP !

die habe ich ja auch alle aufgezählt :) winback ist eich ein geheimtipp!

Winback auf PS2 ist absolut schwach (meine Meinung)

Wo ist Virtua Tennis in der Liste?

Sonst zocken wir Halo oder die 24 Stunden von Le Mans (die ja Heute auch in Wirklichkeit stattfinden)

Früher haben wir nur Golden Eye gezockt, ewig lang.

runemaster schrieb:
hmmm .. also als hitlist würde ich folgend platzieren:

1. Virtua Tennis (2k) DC
2. DoA2 DC/PS2
3. Mariokart SNES/N64
4. Tetris (sorry, aber das ist ein ungeschlagener klassiker) GB
5. Goldeneye N64
6. Bomberman SNES
7. Splashdown PS2
8. Rallisport .. Xbox

hmm .. hab bestimmt was vergessen .. aber egal ..

gube hab ich nicht mit drin, weil ich bisher noch keinen hab und somit auch noch nix dran gezockt habe .. aber das nächste mariokart wird wohl wieder vorne in der liste mitmachen ..

Wo du grade Tetris erwähnst: The new Tetris auf dem N64 macht im 4Player Modus endlos spass :D

@wandhydrant
ich habe winback für das n64 und finde es wirklich genial. schade das es dir nicht gefällt :)

@ kirby

angeber :P :rolleyes:

Kirby schrieb:
also big boy, mal schauen ob du mithalten kannst:

Cpu.jpg
cpu amd 1333 fsb @ 144MHz geforce3 ti 500 @ 260/560

Games.jpg
Kons.jpg

ich weis wovon ich spreche

Also bei dem rechten bild könnte ich mithalten, hab genau die konsolen wie du :) gb mono hab ich leider verschenkt, war aber dank des riesiegem Riss im display eh nichts mehr wert...

Was PC betrifft hab ich "nur" nen Ghz Athlon mit 512MB ram und ner Geforce2 TI :)

Bei den games allerdings siehts bei mir schlecht aus, da hab ich nur beim snes und nes wirklich viele[je ca. 20]

ps.: unglaublich was du für ein durcheinander hast ;)

@kirby... erstmal geile Bude! :lol: :D

Des weiteren sorry, ich hatte ALLE Konsolen bis auf das 3DO. Wirklich alle, auch PC Engine, Turbo Duo, FM Towns usw... sogar Mega Drive 1 2 und Genesis 3 Mega CD 1 und 2 usw.. einfach jeden Scheiß!

Sorry, ich weiß nicht wie alt Du bist, aber es interessiert doch mich nen scheiß wieviel alte Konsolen Du hast die ich schon lange verschrottet habe? Erst letztens gingen bei mir die letzten MegaDrives und SNESs... auf die Müllhalde... Bzw.. an die Müllleute, die freuten sich darüber!

Was denkst Du wie es hier aussehen würde wenn ich den ganzen Scheiß wie ein NES!?!?! behalten würde? Ja ich schmeiß mich weg...

Ich rede immer von aktuellen Konsolen! Wenn Du keine XBOX etc.. besitzt, kannste auch nicht mitreden. Ich schon, da ich ALLE aktuellen habe! Ich bin doch nicht so kindisch und knall ALLE Kisten drauf.. achja, eine fehlte mir auch noch, das war dieser Nintendo Virtual Boy. ...

Einfach lachhaft! behält die ganze scheiße auf ner Spitze-Tischdecke von der oma... Ohje... :rolleyes: :oops:

Ich weiß net hier geht es doch um das Multiplayergame aber das beste ist ja gar nicht da zum anklicken ;)

Für mich ist und bleibt Perfect Dark das geilste Multiplayer Game und wenn jetzt jemand wie BigBoy oder irgendjemand anderes sagt das Halo besser ist soll sich freuen.

Ich und meine Kumpel haben knapp 912 Stunden Perfect Dark MP gespielt ich würd gern wissen ob das Rekordverdächtig ist und wie Lange habt ihr Halo im MP Modus 10 - 50 stunden :D also wir haben Halo im MP (jetzt ohne scheiß vielleicht max. 50 Stunden gezockt dann hatten wir kein Bock mehr denn das mit den 2 Waffen im MP Modus nervt, dann haben wir gesagt scheiß auf Halo (nichts gegen das Spiel ist ein Supergame), schnell die X-Box aus und das N64 an. PD rult)

und zu SSBM wir sind alle über 18 und das Spiel zu viert zocken ist der Hammer kann ich nur weiterempfehlen :D

Meine Topgames also.

1. Perfect Dark
2. SSBM
3. Mario Kart (SNES/N64)
4. Goldeneye
5. Duke Nukem Zero Hour
6. Timesplitter
7. UT
8. Turok 2

BigBoy schrieb:

Des weiteren sorry, ich hatte ALLE Konsolen bis auf das 3DO. Wirklich alle, auch PC Engine, Turbo Duo, FM Towns usw... sogar Mega Drive 1 2 und Genesis 3 Mega CD 1 und 2 usw.. einfach jeden Scheiß!

Sorry, ich weiß nicht wie alt Du bist, aber es interessiert doch mich nen scheiß wieviel alte Konsolen Du hast die ich schon lange verschrottet habe? Erst letztens gingen bei mir die letzten MegaDrives und SNESs... auf die Müllhalde... Bzw.. an die Müllleute, die freuten sich darüber!

Was denkst Du wie es hier aussehen würde wenn ich den ganzen Scheiß wie ein NES!?!?! behalten würde? Ja ich schmeiß mich weg...

Ich rede immer von aktuellen Konsolen! Wenn Du keine XBOX etc.. besitzt, kannste auch nicht mitreden. Ich schon, da ich ALLE aktuellen habe! Ich bin doch nicht so kindisch und knall ALLE Kisten drauf.. achja, eine fehlte mir auch noch, das war dieser Nintendo Virtual Boy. ...

Einfach lachhaft! behält die ganze scheiße auf ner Spitze-Tischdecke von der oma... Ohje... :rolleyes: :oops:

jetzt gehen dir die argumente aus was :D
erzählen kann ich viel! ich hatte zum beispiel mal eine x-box, aber ich fand sie so schlecht das ich sie gegesen habe!
du bist ech arm! man sieht wie wenig anung du von allem hast!

BigBoy schrieb:

als ob es 2 mega drives gegeben hätte... :shakehead: weisst du überhaupt von was du da redest??

ich sage nur master system...
und wenn due alle konslen wegschmeisst tust du mir echt leid...sammlwert kennst du wohl nicht...

die beileidungen an kirby hättest du dir sparen können! das gehört nicht hier hin! du bist echt ein armer kerl, wenn du nicht mehr weiter weisst wirst du persönlich....
:evil:

Zurück
Top Bottom