Cubestar2003
L14: Freak
Mario Kart DS vor Mario Kart 64. Habe alle gespielt, aber in keinem MK kann man seinen Skill so perfektionieren wie in MKDS.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Wunder bei dem Geflimmere und der PhysikPerplex schrieb:Super Mario Kart und sonst nix. Hell ich würds am liebsten wieder mal für den Battle Mode auspacken aber man findet nur noch selten willige Opfer -_-°
HiPhish schrieb:Kein Wunder bei dem Geflimmere und der PhysikPerplex schrieb:Super Mario Kart und sonst nix. Hell ich würds am liebsten wieder mal für den Battle Mode auspacken aber man findet nur noch selten willige Opfer -_-°
Aber jedem das Seine
Stimmt auch wieder. Eigentlich mag ich alte Spiele, wenn sie schön gemacht sind; aber was in 3D soll soll IMO 3D sein. Und dazu zählen Rennspiele. RPGs dagegen müssen 2D sein.Perplex schrieb:HiPhish schrieb:Kein Wunder bei dem Geflimmere und der PhysikPerplex schrieb:Super Mario Kart und sonst nix. Hell ich würds am liebsten wieder mal für den Battle Mode auspacken aber man findet nur noch selten willige Opfer -_-°
Aber jedem das Seine
Damals hat man das noch nicht so gemerkt. Und der Battle Mode hatte damals noch was taktisches. One vs One
excaliboor schrieb:1. Double Dash
- hat am meisten items und deshalb die meiste action sowie den genialen bombenmode - genial
Captain Smoker schrieb:excaliboor schrieb:1. Double Dash
- hat am meisten items und deshalb die meiste action sowie den genialen bombenmode - genial
Hat MKDS nicht mehr items :-?
DD aht die tollen Spezialitems, das hat es noch nie gegebenexcaliboor schrieb:Captain Smoker schrieb:excaliboor schrieb:1. Double Dash
wo denn?
dort gibt es doch zu viele strecken aus den alten mariokarts, wo es kaum items gibt
HiPhish schrieb:DD aht die tollen Spezialitems, das hat es noch nie gegebenexcaliboor schrieb:Captain Smoker schrieb:excaliboor schrieb:1. Double Dash
wo denn?
dort gibt es doch zu viele strecken aus den alten mariokarts, wo es kaum items gibt
hehe, kenne ichHotSauce schrieb:Gibts so tolle Situationen: Zockerparty bei Kumpel. Ps2, Xbox liegt aufn Boden und was wird gespielt? Mario Kart 64
excaliboor schrieb:Captain Smoker schrieb:excaliboor schrieb:1. Double Dash
wo denn?
nasagoal schrieb:für mich ganz eindeutig:
Super Mario Kart (SNES)
Grund warum ich es besser als die neuen Teile wie MK DS finde:
damals kam es noch mehr aufs fahrerische Können an... die Steuerung hat Fahrfehler nicht so stark verziehen wie jetzt beispielsweise auf dem DS... außerdem kam es nicht so sehr auf die Extras an wie auf dem DS (blauer Panzer, rote Panzer fliegen um Kurven)... damals gab es Blödsinn wie das Snaken/Powerboosting noch nicht
kurz und bündig:
auf dem SNES konnte man fahrerisches Können besser ausspielen... mittlerweile tendiert die Reihe immermehr dahin, dass auch ein schlechter Fahrer/Anfänger mit den richtigen Extras einen guten Fahrer ohne Probleme besiegen kann... klar gab es früher auch schon Extras, aber damals war die Gewichtung IMO nicht ganz so stark darauf wie jetzt bzw. früher waren die Extras nicht ganz so effektiv
MuhMuh schrieb:Mal meine Reihenfolge:
1.) Mario Kart 64
Damit hatte ich einfach am meisten Spaß, damals hatten auch alle einen N64 und egal bei wem ich war - MK64 wurde gespielt.
2.) Mario Kart DS
Objektiv gesehen wohl das beste, hatte aber nie soviel Spaß damit wie mit einem Heimkonsolenmariokart, da ich nicht soo viele Leute im Umfeld habe, die einen DS haben.
3.) Mario Kart Double Dash
Damit hatte ich auch sehr viel Spaß , das Bombenbattle ist richtig geil, allerdings sind die Battlearenen nicht so gut wie am N64.
4.) Mario Kart Super Circuit
Viele der neuen Strecken waren einfach langweilig. Man war ja schon von den 3D-MKs so verwöhnt, das das einfach nichtmehr gut war.
5.) Super Mario Kart
Hatte ich zwar nie, aber ein Freund, und ich fand es nie richtig gut...
Captain Smoker schrieb:MKDS:
...
(17 items)
MKDD:
...
(20 items)
Oo O, MKDD, hat doch mehr, oder hab ich noch welche Items vergessen?
excaliboor schrieb:Captain Smoker schrieb:MKDS:
...
(17 items)
MKDD:
...
(20 items)
Oo O, MKDD, hat doch mehr, oder hab ich noch welche Items vergessen?
ich meinte nicht das abwechselungsreichtum der items, sondern die anzahl der items pro strecke
bei DD hat man dauernd welche, während man bei den anderen die halbe strecke ohne items fahren muss