Was ist bekannter?

Was ist bekannter?

• Die Bibel

Stimmen: 0 0,0%
  • One Piece (Manga)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Also das meist verkaufte Buch ist Harry Potter! :P
Nö, die Bibel. ;)

Also die Bibel ist bekannter als jedes andere Buch der Welt, auch als One Piece :P

Nope,

Harry Potter. Mit weit über 200 Millionen Exemplaren. Einige sagen aber auch Herr der Ringe mit 80 Millionen. Nur 200 Millionen durch 6 = ~ 33,3 und 80 Millionen durch 3 = ~ 26,6. Man müsste also genauere Zahlen heranziehen. Aber die findet keiner. Hab schon Ewigkeiten im Netz verbracht.

Theoretisch jedenfalls Harry Potter (praktisch auch).

Aber die Bibel nicht, denn obwohl sie 2 Milliarden mal verkauft wurde ist sie nicht urheberrechtlich geschützt! Höhö! ;)

P.S.: Wasn One Piece?
Bibel ists und bleibts auch :P

P.S.: One Piece ist ein Manga, siehe meine Sig, das sind die Hauptfiguren, sonst siehe einfach Wikipedia für den Rest :)

Captain Smoker schrieb:
P.S.: One Piece ist ein Manga, siehe meine Sig, das sind die Hauptfiguren, sonst siehe einfach Wikipedia für den Rest :)

Achso das kenn ich auch aus Darjis Sig. Ich glaube sogar, dass ich das neulich auf Super RTL gesehen hab. Da war ne Mutter die von Piraten uerberfallen wurde und dann haben sie auf ihrem arm rumgetreten und sie hatte unglaubliche Dchmerzen. Das mussten sich ihre Kinder mit anschauen aus der Weite. Irgendwie bin ich durch den kurzen Einblick eher zurueckgeschreckt als das ich eine Faszination empfinden konnte. Ist wohl so wie bei RPGs, muss man von Anfang an gucken.

Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Achso das kenn ich auch aus Darjis Sig. Ich glaube sogar, dass ich das neulich auf Super RTL gesehen hab. Da war ne Mutter die von Piraten uerberfallen wurde und dann haben sie auf ihrem arm rumgetreten und sie hatte unglaubliche Dchmerzen. Das mussten sich ihre Kinder mit anschauen aus der Weite. Irgendwie bin ich durch den kurzen Einblick eher zurueckgeschreckt als das ich eine Faszination empfinden konnte. Ist wohl so wie bei RPGs, muss man von Anfang an gucken.
Hast wohl das falsche gesehen, die Serie läuft im deutschen Programm auf RTL II und
deine beschriebene Szene kommt ebenfalls nirgendwo vor (jedenfalls nicht in One Piece) :P :)

Captain Smoker schrieb:
Hast wohl das falsche gesehen, die Serie läuft im deutschen Programm auf RTL II und
deine beschriebene Szene kommt ebenfalls nirgendwo vor (jedenfalls nicht in One Piece) :P :)

Hmhm, was das wohl war? Auf jeden Fall ein Anime. Kann aber sein, dass es RTLII war und Du die Szene nur nicht mehr kennst. :D

bibel ist ganz klar bekannter.
und ich muss selbst als op fanboy anerkennen , dass dieser thread einfach nur dämlich ist ^^

Das ist echt die Millionenfrage bei Jauch. Und einen gibts, der würde überlegen. ^^

Edit: Ne, es sind ja schon sechs! :rofl3:

lol ne unsinnigere umfrage hab ich noch nie gesehen :lol: wenn das wirklich ernst gemeint ist vom threadersteller dann leidet er irgendwie unter einer realitätsverzerrung.... :oops:

da könnte ich auch fragen, wer ist bekannter, ich oder der papst....

tweaker06 schrieb:
lol ne unsinnigere umfrage hab ich noch nie gesehen :lol: wenn das wirklich ernst gemeint ist vom threadersteller dann leidet er irgendwie unter einer realitätsverzerrung.... :oops:

Als ob Du so bekannt bist wie die der Typ von One Piece! :P

Pipboy schrieb:
One Piece?.......
Achja ich erinnere mich einer der mittelmässigen Animes/Mangas.
AMEN !

Sorry aber :lol: einen Manga mit der "heiligen" Schrift des Christentums zu vegrleichen is absurd und lächerlich zugleich. KLAR ist die Bibel bekannter... Hallo ? Ein Manga ?!! *an Kopf fass*

Mog schrieb:
tweaker06 schrieb:

Als ob Du so bekannt bist wie die der Typ von One Piece! :P

ach, die relation stimmt schon in etwa ;)

Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Also das meist verkaufte Buch ist Harry Potter! :P
Nö, die Bibel. ;)

Also die Bibel ist bekannter als jedes andere Buch der Welt, auch als One Piece :P

Nope,

Harry Potter. Mit weit über 200 Millionen Exemplaren. Einige sagen aber auch Herr der Ringe mit 80 Millionen. Nur 200 Millionen durch 6 = ~ 33,3 und 80 Millionen durch 3 = ~ 26,6. Man müsste also genauere Zahlen heranziehen. Aber die findet keiner. Hab schon Ewigkeiten im Netz verbracht.

Theoretisch jedenfalls Harry Potter (praktisch auch).

Aber die Bibel nicht, denn obwohl sie 2 Milliarden mal verkauft wurde ist sie nicht urheberrechtlich geschützt! Höhö! ;)

P.S.: Wasn One Piece?
Bibel ists und bleibts auch :P

Nur der Ikea Katalog wurde öfters gedruckt als die Bibel :lol: ;)

also ich schau ja täglich diverse Foren durch, aber so ein wirklich dämlicher (sry, aber was anderes kann man echt nicht sagen) ist mir noch nicht untergekommen ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom