Was is das schlechteste von Nintendo jemals produzierte Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MOD schrieb:
Super smash Brothers? DU kannst die Steuerung nicht...lern sie und sag DANN wie dus findest.Und: Pikmin hast du doch nun wirklich nicht gespielt...nur den ersten level für 3 min oder so...
Ist Yoshis Story für N64 gewesen?

Hallo, du Honk, hab ich von Smash Bros oder von Melee geschrieben? Naaa?
Yoshi´s Story war tatsächlich für´s N64.
Und Pikmin brauchte man nicht länger als ein paar Minuten spielen.
Immerhin durfte ich es den einen Tag und eine Nacht auf unserem Fernseher bewundern, als du davor hocktest und dir krampfhaft einzureden suchtest, ein tolles Spiel im Cube zu haben. ;)

Im übrigen dafür, dass ich die Steuerung nicht kann, hab ich dich ganz ordentlich weggerult. :D
(Naja, ich wusste allerdings auch nicht, warum ich jetzt gewonnen hatte, aber das scheint bei dem Game dazuzugehören)

Ich sag jetzt mal Donkey Kong (Game+Watch; die knallorange Version, aufklappbar).

Dies hier:
f_dk52b.jpg

Model No. DK-52, Released: 1982.06.03)

Spaceace schrieb:
Ich sag jetzt mal Donkey Kong (Game+Watch; die knallorange Version, aufklappbar).

Dies hier:
f_dk52b.jpg

Model No. DK-52, Released: 1982.06.03)

Genau das Game habe ich neulich für 3,5 Euro auf´m Flohmarkt erstanden.
:o

Naja, ich will nur sagen: richtig grottig ist es nicht, aber das Spielprinzip ist zu simpel! *nichhauen&duck* (PS: ich habs auch noch)

Snes Mariopaint,Superman,top gear,
N64 turok 2,fand den teil langweilig
GC WENN ICH SO MAL ZU MEDIAMARKT GEHE MUS ICH FESTSTELEN DAS DAS GELD VIELEICHT 5´spiele es wert sind.Es gibt halt auch menge ramsch games 35% die mich nicht Reizen.
Troztdemm finde ich es gut ein GC und GBASP zu haben :)

Spaceace schrieb:
Naja, ich will nur sagen: richtig grottig ist es nicht, aber das Spielprinzip ist zu simpel! *nichhauen&duck* (PS: ich habs auch noch)

Könnte es vielleicht daran liegen, dass es schon über 2 Jahrzehnte auf dem Buckel hat? Neee... kann nicht sein ;)

DR.WOLF schrieb:
Snes Superman,top gear,

Also alles kannst du Nintendo aber auch nicht anhängen :rolleyes: Superman müsstest du nebenbei auch unbedingt beim N64 erwähnen, wenn du schon >Nicht< Nintendo Titel aufzählst ;)

MTC001 schrieb:
DR.WOLF schrieb:
Snes Superman,top gear,

Also alles kannst du Nintendo aber auch nicht anhängen :rolleyes: Superman müsstest du nebenbei auch unbedingt beim N64 erwähnen, wenn du schon >Nicht< Nintendo Titel aufzählst ;)

Nebenbei könnten wir Nintendo vielleicht auch noch mit dem Kennedy Attentat in Verbindung bringen. :lol:

MTC001 schrieb:
Spaceace schrieb:

Könnte es vielleicht daran liegen, dass es schon über 2 Jahrzehnte auf dem Buckel hat? Neee... kann nicht sein ;)

Mensch, du nimmst auch alles bierernst! *NICHHAUEN&DUCK*

Naja sicher nen gutes Spiel aber ich finde von all meinen Nintendo Spielen WaveRace am schlechtesten... sicher sehen das alle anders ;) Aber wenig Umfang und die Steuerung find ich auch nicht so toll :rolleyes:

Meinst du jetzt WaveRace64 oder BlueStorm?
Den 64er fand ich super, BlueStorm hingegen eher bescheiden => bis auf Wassereffekte eher unspektakulär (ich bin kein Grafikfetischist, nur bei realistischen Rennspielen...), schlechte Musik, viele Strecken sind einfach nur laaannngweilig.

Desweiteren fand ich nicht so besonders gut :
-Super Mario Land 2 für GB (das hat mich echt entäuscht, zum Glück kam dadurch Wario, sonst hätte das Game keine Existenzberechtigung)
-Zelda : MM für N64 (das einzige Zelda, das ich nicht mal ein einziges mal bis zum Ende gezockt habe)

naja, sonst hab ich mir eigentlich nie was von Nintendo gekauft, was mir nicht gefallen hat.

Ich fand Super Mario 2 aufm GB richtig fett, ich find das isses einzige richtig hute Mario Jump and Run auf GB (also aufm alten) , die Wario dinger find ich net so berauschend, naja is halt geschmackssache

Naja und MM is eigentlich ziemlich cool, net so gut wie die vorgänger aber in ordnung, ich bin grad dabei s durch zu zocken

Was haötet ihr von Super mario World 2-Yoshis Island aufm SNES, also ich muss sagen mir hat die Donkey Kong Country seire von Rare damals besser gefallen, das is de coolste Jump und Run Serie find ich (also aufm SNES)

Blue Storm ist schon ein Cooles Game, aber was die Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger Betrifft *KOTZ* sag ich da nur. Pfui schäm dich Nintendo.

Zurück
Top Bottom