Was is das schlechteste von Nintendo jemals produzierte Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also für mich sind Yoshis Story und Luigis Mansion die schlechtesten Spiele Nintendos.

Och, also so schlecht find ich Luigis Mansion gar nicht. Mit hat's richtig Spaß gemacht, war nur leider viel zu kurz. Richtig enttäuscht war ich eigentlich nur von SMS, da hatte ich mir was viel besseres drunter versprochen :(.

Yoshi's Story (zu kurz und zu einfach)
LM war sicher nicht schlecht, während der (leider sehr kurzen) Spielzeit hat es sich richtig gebockt, nur hat man keine Lust mehr es nochmal zu spielen.

DJDREAM schrieb:
Red schrieb:
Hast recht Mario Kart 64 war echt schlecht.
Ach ja Wilkommen auf CW. :goodwork:

Ja wenn du keine Freunde hast ist es schlecht aber als Multiplayer Game war es der Hammer.

Ich fand das game auch im Single Player recht gut, hier fehlte aber irgendwie die Konsistenz. Ich kann nur hoffen, dass Nintendo endlich dieses unfaire System mit dem "1ter und 2ter bekommen schrott Items, 3-6ter bekommen gute und 7-8ter bekommen killer Items" endlich Schluss machen :hmpf: -Nur weil man besser ist als andre, muss man nicht gleich zwingend ein Handicap aufgezwungen bekommen!

Ich fand diese Mariospiele wo man als Luigi Mario suchen musste und als
Mario durch die Zeit gereist ist scheiße.Mario Kart 64 war viel schlechter
als sein Vorgänger,wo zum Teufel ist die Schildkröte hin?Zelda OoT hat mich nach der Hype echt enttäuscht und Majoras Mask hat einfach nur genervt immer wieder und wieder den selben Scheiß.Mario 64 hat auch echt gegen Banjo und Kazooie abgeschissen.Überhaupt hat Rare zu N64
Zeiten viel bessere Games als Nintendo gemacht.Banjo hat Mario übertroffen Diddie Kong Racing Mario Kart dann noch PD und Golden Eye
Conker´s Bad Fur Day und das etwas schwärzere Banjo und Tooie.
Naja ich konnte den meisten Nintendo Games sowieso nicht viel abgewinne
nur Metroid und Wario fand ich ganz gut

silence schrieb:
spike schrieb:
Zum Glück war Mario's Time Quest und Mario is Missing nicht von Nintendo. ;)

Mario is Missing hat spass gemacht :sorry: ;)

Ganz nett wars schon. Die Spiele gehörten halt zu den "Education Games", die den Spielern mit Nintendo Charakteren was Lehrreiches vermitteln sollten. In Japan und auch in den USA gabs ziemlich viele solcher Lernspiele für Nintendokonsolen.

PS: Ich möchte hiermit anmerken, dass ich Yoshi's Story nicht wirklich als schlecht bezeichnen will. Es hatte nur nicht die hohe Nintendoqualität, wie die anderen Spiele. Und bei Metroid II war einfach durch die damaligen Darstellungsmöglichkeiten ein gutes Leveldesign nicht wirklich möglich. Ich hab mich halt nur ziemlich schnell verlaufen und fand das etwas frustig.

Mario 64...

Es war einmal ein Kind das liebt Mario!
Es war das Jump n Run und es liebte nichts so sehr wie sein Mario 3 für NES
und das darauffolgende Mario und Yoshi für SNES war auch klasse!

Doch dann wurde alles zerstört!!! Ein Pummeliges Polygonmonster das Mario sein sollte kam auf N64... Es war langweilig, eintönig und hatte nicht mehr viel mit dem typischen Mario zu tun!

Das war das Ende einer Ära für den inzwischen Jungen Mann... :shakehead:
Seit dem kann mir Mario gestolen bleiben! :hmpf:

Mario 64 fand ich genial :D

Am schlectesten fand ich DonkeyKong 64 :shakehead:
MAnn war das lllaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Mario 64 war der kracher!
Es hat so einen Spaß gemacht alle Sterne zu suchen und die ganzen Aufgaben zu lösen! Bei SMS war hat ich mit der zet keine Bock mehr den das is scheiße schwer besonders wo mer mit so nem Blatt aufm Wasser alle roten münzen einsammeln muss!

Und ich versteh überhaupt ne Was die Leute gegen Oot haben, gut MM war net ganz so gut aber Oot war das Hammerspiel schlehtin

Mitn N64 wars schon schöne Zeiten damals, oder?

Überhaupt die N64 Zeiten waren der Hammer, die ganzen alt bekanten Games in 3D zu zocken war ein Wahnsinniges Gefühl, und Nintendo hatte es bei jedem Game hinbekommen es erfolgreich in die 3D welt zu übersetzen.

also ums vorweg zu nehmen ich hab nen Gamecube und bin auch total glücklich damit, aber das Spielgefühl aus Snes oder N64 zeiten kommt damit net so ganz rüber oder was sagt ihr, damals wars noch KULT nu isses einfach "nur" COOL!

sagt ma verkauft einer von euch nen Virtual boy, ich sammel nämlich alle konsolen von nintendo (und auch anderen) und der fehlt mit halt noch. aber ich mir letztens nur den Controller dazu erstanden, ich blödes schwein!

El Barto schrieb:
Alle. Ist doch klar.

:lol: Quatsch, Nintendo macht zwar nicht mehr wie früher fast nur geile Spiele, aber dennoch sind noch etliche auf sehr hohem Niveau.

Spiele, die mir persönlich nicht gefielen, und von Nintendo (oder sehr Nintendonahen Entwicklern) kamen

-Luigis Mansion (RE für Kleinkinder oder was?)
-Pikmin (*brrr*)
-Doshin (Hässlicher BlackAndWhite-Klon)
-Zelda OoT & MM (Nach den SNES Glanzzeiten konnten sie den Level einfach nicht mehr halten)
-Super Smash Bros. (Planloses Spiel)
-Mario Party 1-37 (Ich kann diese Partyspiele nicht ausstehen. Mario auf Sharewareniveau)
-Yoshi´s Story (Billig, zu kurz)
-Eternal Darkness (*schnarch*)

Wie gesagt, das ist lediglich eine Meinung. Ich weiss, dass viele hier manche der o.g. Spiele für den Stein der Weisen halten, aber mir persönlich kamen sie nach der grandiosen SNES-Zeit vor wie kalter Kaffee.

Zum Glück gibt´s ja noch grosse Würfe von Nintendo, wie Metroid oder SMS. <-Das spiele ich gerade zum 2.Mal durch. Macht mehr Spass als beim 1. Mal.

Super smash Brothers? DU kannst die Steuerung nicht...lern sie und sag DANN wie dus findest.Und: Pikmin hast du doch nun wirklich nicht gespielt...nur den ersten level für 3 min oder so...
Ist Yoshis Story für N64 gewesen?

Hmm ich wollte erst Mario is missing nennen, da es ja nicht von Nintendo ist muss ich mir was anderes einfallen lassen....

mir fällt keins ein das wirklich schlecht war :rolleyes:

Zurück
Top Bottom