D
Deleted member 731
Guest
Also für mich sind Yoshis Story und Luigis Mansion die schlechtesten Spiele Nintendos.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Hast recht Mario Kart 64 war echt schlecht.
Ach ja Wilkommen auf CW.![]()
DJDREAM schrieb:Red schrieb:Hast recht Mario Kart 64 war echt schlecht.
Ach ja Wilkommen auf CW.![]()
Ja wenn du keine Freunde hast ist es schlecht aber als Multiplayer Game war es der Hammer.
El Barto schrieb:-Doshin (Hässlicher BlackAndWhite-Klon)
spike schrieb:Zum Glück war Mario's Time Quest und Mario is Missing nicht von Nintendo.![]()
silence schrieb:spike schrieb:Zum Glück war Mario's Time Quest und Mario is Missing nicht von Nintendo.![]()
Mario is Missing hat spass gemacht![]()
![]()
El Barto schrieb:Hatten wir schon geklärt Hoovey. Trotzdem Danke Für den Hinweis.![]()
El Barto schrieb:Alle. Ist doch klar.
Quatsch, Nintendo macht zwar nicht mehr wie früher fast nur geile Spiele, aber dennoch sind noch etliche auf sehr hohem Niveau.
Spiele, die mir persönlich nicht gefielen, und von Nintendo (oder sehr Nintendonahen Entwicklern) kamen
-Luigis Mansion (RE für Kleinkinder oder was?)
-Pikmin (*brrr*)
-Doshin (Hässlicher BlackAndWhite-Klon)
-Zelda OoT & MM (Nach den SNES Glanzzeiten konnten sie den Level einfach nicht mehr halten)
-Super Smash Bros. (Planloses Spiel)
-Mario Party 1-37 (Ich kann diese Partyspiele nicht ausstehen. Mario auf Sharewareniveau)
-Yoshi´s Story (Billig, zu kurz)
-Eternal Darkness (*schnarch*)
Wie gesagt, das ist lediglich eine Meinung. Ich weiss, dass viele hier manche der o.g. Spiele für den Stein der Weisen halten, aber mir persönlich kamen sie nach der grandiosen SNES-Zeit vor wie kalter Kaffee.
Zum Glück gibt´s ja noch grosse Würfe von Nintendo, wie Metroid oder SMS. <-Das spiele ich gerade zum 2.Mal durch. Macht mehr Spass als beim 1. Mal.