Also ich finds geil, es macht einfach bock die Nintendo.Helden zu verkoppen. Außerdem gibts sauviele Optionen und Spielmodi, was einen langen Antreiz zum Zocken gibt.
ich weiss net was habt ihr gegen doshin ich finds cool, obwohl ich B&W gehasst habe wie die Pest. Man kann es spielen, es ist witzig, das einzige was nervt ist der Sound wenn ich den net mehr aushalte verwandel ich mich in den Hate Giant und zerstöre alles. Ok der verkaufspreis von 60 ist es nicht wert (ebay sei dank 14), aber alles in allem es ist auf jedenfall gut.
ich kenne eigentlich kein Nintendo Spiel was richtig schlecht ist, gibt es dieses Wort überhaupt im Wörterbuch von nintendo. Manche sagen zu Spielen die diesen Personen net gefallen schlecht dazu. ich denke der Ausdruck "schlechte Spiele" ist relativ, wer bestimmt ob ein Spiel schlecht oder gut ist. Natürlich jeder für sich selbst, aber es ist ja in anderen Augen wieder ein gutes Spiel .................................................
Hab Doshin auch und finds ganz lustig. Allerdings nervt es, dass wenn man es durch hat, die Welt gelöscht wird an der man grad dran ist. Hätt gern noch etwas weiter gemacht. 60€ isses wirklich nich wert. Habs bei ebay für 25 gekriegt. Auch noch zu viel.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.