Was hat die X-Box für exklusive gute Spiele`?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Also zu allererst will ich ma sagen das das heir kein sinnloses gebashe werden soll. Aber als ich grad so auf Klo saß hab ich mir überlegt was die X-Box eigentlich für gute exklusive (eklusiv is in dem Fall nur das was nur auf der X-Box erscheint, also auch nich aufm PC) Spiele?
Halo gilt net das ja auch fürn PC kommt naja und mir würde als einziges aber auch grad so DOA 3 einfallen. Was denkt ihr?

Ich hoffe das mit Brute Force war ein Witz

Midtown Madness ist wohl das einzige Spiel vofür ich mir die Box hole. Aber sonst?? Hmm... Naja, vielleicht PDO??

ninja gaiden, dino crisis 3, fable, kotor (bin mir mit pc nicht so sicher), project gotham racing 2, conker, kameo, sudeki, halo2, midtown madness3, brute force (ist ein geniales game) und ja richtig panzer dragoon orta

@ochi
reicht das fürs erste mal - ach ja vergiss dir nicht den hintern zu putzen nachdem du am klo warst :D

ok stellen wir die Frage anders was für RICHTIG gute exklusive, bereits erschienene Spiele hat die X-Box??
Und ich denk da gehören MM 3, und DC 3 net unbedingt dazu

Die Hälfte der Spiele, die du aufgezählt hast sind noch nicht draußen.
Es ist bestimmt die Rede von Spielen, welche schon zu kaufen sind. Aber trotzdem sind die meißten Spiele die du aufgezählt hast 80 % - 90 % Kanidaten und Xclusiv.

naja da bleibt bei der ps2 auch nicht viel übrig :hmpf:
die gta reihe gibts auch für pc, mgs 2 ist auch multi geworden etc.
und der cube hat auch nur metroid, zelda....

Midtown Madness 3 hat keine Schlechte Review bekommen, und DC3 ist noch keine Westliche Review erschienen, also sind das beides Anwärter :P

Und welche hat die PS2, die nicht auf PC erschienen sind?
Final Fantasy 7 und 8 und 11? Tomb Raider? ... *g*

Nehmt's nicht so ernst, aber exklusive Titel würde ich so definieren, daß sie lediglich auf EINER Konsole erschienen sind, unabhängig von der PC Version.

DarthSonic schrieb:
Und welche hat die PS2, die nicht auf PC erschienen sind?
Final Fantasy 7 und 8 und 11? Tomb Raider? ... *g*

Nehmt's nicht so ernst, aber exklusive Titel würde ich so definieren, daß sie lediglich auf EINER Konsole erschienen sind, unabhängig von der PC Version.

jep sehe ich auch so.
man muss noch sagen das sich nicht jeder einen high end rechner leisten kann, dann eher eine konsole.

Ich würd HALO auch als exlusiv bezeichnen, da es ja erst einige Zeit später für PC kommt (genau so wie MGS, FF, GTA ...)

Aber mit HALO hat es sich dann auch schon bei der Box! Sonst gibts ja qualitativ nichts hochwertiges und exlusives.

Das ist einfach nur Falsch, da könnte ich jetzt auch mit GTA ode Zelda kommen, füge in deinen Satz PS2 und GTA ein und dann hast du den selben Schwachsinn :lol:

GTA und PS2 und dann??? :-?

GT3, SOCOM, PES, FFX, MGS2, DMC, R-Type Final, Metal Slug 3 ...

Metroid, Zelda und Cube

Also nicht ganz der selbe Schwachsinn.

Du verstehst nicht ganz was ich meinte, ich meine es ist Schwachsinn das Halo das einzig gute Exklusive X-Box Spiel ist, da könnte man auch sagen das es auf der PS2 ausser GTA auch keine exklusiven Hammerspiele gibt, das wäre genauso Schwachsinnig ;)

Hmm ok

Aber dann nenn mir doch nochmal ein wirklichen exclusiv Hammer der XBOX. Für mich ist da wirklich nur HALO ein Kracher!

Da muss ich Frenck recht geben. Von den richtigen Hammer-Games gibt es auf jeder Konsole nicht so viele. Die PS2 hat die meißten, was aber am zeitlichen Vorsprung der Konsole liegt. Am meißten kommt es auf ein gutes Mittelfeld von den 80er Titeln an, wovon schon ein Paar mehr da sein müssen und auch da haben alle Konsolen ungefähr gleich viele.

Ich fange mal bei den Launchtiteln an: DoA3, JSRF Jetzt haben wir schon 3.
Dann machen wir mal weiter: Morrowind ( auch für PC ), Brute Force, Yager, Racing Evolutione, Sega GT, Moto GP 1&2 und das waren nur die über 85% die mir grade eingefallen sind.

Zurück
Top Bottom