Was hat der GC was die Xbox nicht hat oder umgekehrt ?

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
1.583
Schreibt mal hinein nimmt mich wunder :-D
 
Exklusiv-Titel von Nintendo und Rare !!!
Das reicht !!!! :-D :-D :-D
Aber was die XBox hat und der GC nicht : eine scheiss Grafikschnittstelle " Direct X" !!! Also Scheisse im wahrsten Sinne !!!

CU

The Rock
 
dachte ihr postet hier keinen scheiss aber anscheinend seit ihr kinder
 
WAS ???? Denk bitte vorher nach, bevor du so einen Unsinn schreibst !!! Du machst erstmal so Shit auf und verlangst von uns, wir sollen hier was Sinnvolles posten. Dann poste ich hier was Sinnvolles. Dann kommst du hier mit der Scheisse. Scheisse mann, was ist denn das für eine Scheisse. Scheisse mann, du bist ja ne Scheisse.

CU

The Rock

p.s Das war jetzt genug mit der Scheisse !!! :lol: :lol: :lol:
 
@phase

Du bist ne linke Ratte!!!
Die ganze Zeit postest du das Forum mit sinnlosen, beleidigenden und provozierenden Threads und Beiträgen voll und dann verlangst du auf einmal von uns etwas das du bisher noch nicht gezeigt hast? Ich spreche von Respekt! Respekt gegenüber anderen Usern und derer Meinungen! Da hast du dich geschnitten! Ich werde versuchen hier jeden anderen mit Respekt zu behandeln aber nicht dich! Du bist echt Scheisse!

_________________
It´s a strange Game!
The only winning move is not to play!
tn_070-14.jpg

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-27 03:05 ]</font>
 
@phase
Alter! Vergiss es!


Aber das wäre ein GRUND!
Star Fox Adventures: Dinosaur Planet Nintendo Q1 2002
Spider-Man The Movie Activision May 2002
Batman - Dark Tomorrow Kemco Q2 2002
Evolution Worlds Ubi Soft Q2 2002
Sonic Adventure 2 Sega Q2 2002
Tony Hawk's Pro Skater 3 Activision Q2 2002
Universal Studios Theme Park Kemco Q2 2002
SSX Tricky EA Summer 2002
Turok Evolution Acclaim Summer 2002
NBA Courtside 2002 Nintendo Nov 2002
Warhammer 40,000 THQ Christmas 2002
Die Hard Vivendi 2002
Donkey Kong Racing Nintendo 2002
Freaky Flyers Midway 2002
Kameo: Elements of Power Nintendo 2002
Phantasy Star Online Sega 2002
Sgt. Cruise Virgin 2002
Super Monkey Ball Sega 2002
Virtua Striker 3 Ver 2002 Sega 2002
18 Wheeler Sega TBA
All-Star Baseball 2002 Acclaim TBA
Animal Forest Nintendo TBA
Bear in the Big Blue House Ubi Soft TBA
Cel Damage EA TBA
Crazy Taxi Acclaim TBA
Crouching Tiger, Hidden Dragon Ubi Soft TBA
Dark Summit THQ TBA
Dave Mirra Freestyle BMX 2 Acclaim TBA
Duke Nukem Forever Take 2 TBA
Eternal Darkness Nintendo TBA
Galleon Interplay TBA
Golden Sun Nintendo TBA
Jeremy McGrath Supercross World Acclaim TBA
Legends of Wrestling Acclaim TBA
Luigi's Mansion Nintendo TBA
Madden NFL 2002 EA TBA
Metroid Prime Nintendo TBA
Mortal Kombat Midway TBA
NBA Street EA TBA
NFL Blitz 20-02 Midway TBA
NFL Quarterback Club 2002 Acclaim TBA
NHL Hitz 20-02 Midway TBA
Pikmin Nintendo TBA
Raven Blade Nintendo TBA
Resident Evil Capcom TBA
Ricochet Rick Titus TBA
Sgt Cruise Titus TBA
SSX Snowboarding EA TBA
Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader LucasArts TBA
Super Smash Bros. Melee Nintendo TBA
Tetris Worlds THQ TBA
The Simpsons Road Rage EA TBA
Waverace Blue Storm Nintendo TBA
Worms Blast Ubi Soft TBA
XG3 Extreme Racing Acclaim TBA*

*erhältlich oder in kürze erhältlich

Nur die Software zählt! Und da hat BigN die Nase vorn!
Dass hier sind nur die Games, wo man im Moment zu 100% weiß wann sie released werden! :-D

Da fehlen Spiele wie Metroid, PD Zero, Zelda, Mario, MarioKart, F-Zero, Concker ....


Der Preis ist der zweite...
DirectX der dritte...
und Micro$oft der vierte...
GRUND!
_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...
turner10-tb.jpg
turner9-tb.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-12-27 06:53 ]</font>
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-27 06:38 :
@phase
Alter! Vergiss es!


Aber das wäre ein GRUND!
Star Fox Adventures: Dinosaur Planet Nintendo Q1 2002
Spider-Man The Movie Activision May 2002
Batman - Dark Tomorrow Kemco Q2 2002
Evolution Worlds Ubi Soft Q2 2002
Sonic Adventure 2 Sega Q2 2002
Tony Hawk's Pro Skater 3 Activision Q2 2002
Universal Studios Theme Park Kemco Q2 2002
SSX Tricky EA Summer 2002
Turok Evolution Acclaim Summer 2002
NBA Courtside 2002 Nintendo Nov 2002
Warhammer 40,000 THQ Christmas 2002
Die Hard Vivendi 2002
Donkey Kong Racing Nintendo 2002
Freaky Flyers Midway 2002
Kameo: Elements of Power Nintendo 2002
Phantasy Star Online Sega 2002
Sgt. Cruise Virgin 2002
Super Monkey Ball Sega 2002
Virtua Striker 3 Ver 2002 Sega 2002
18 Wheeler Sega TBA
All-Star Baseball 2002 Acclaim TBA
Animal Forest Nintendo TBA
Bear in the Big Blue House Ubi Soft TBA
Cel Damage EA TBA
Crazy Taxi Acclaim TBA
Crouching Tiger, Hidden Dragon Ubi Soft TBA
Dark Summit THQ TBA
Dave Mirra Freestyle BMX 2 Acclaim TBA
Duke Nukem Forever Take 2 TBA
Eternal Darkness Nintendo TBA
Galleon Interplay TBA
Golden Sun Nintendo TBA
Jeremy McGrath Supercross World Acclaim TBA
Legends of Wrestling Acclaim TBA
Luigi's Mansion Nintendo TBA
Madden NFL 2002 EA TBA
Metroid Prime Nintendo TBA
Mortal Kombat Midway TBA
NBA Street EA TBA
NFL Blitz 20-02 Midway TBA
NFL Quarterback Club 2002 Acclaim TBA
NHL Hitz 20-02 Midway TBA
Pikmin Nintendo TBA
Raven Blade Nintendo TBA
Resident Evil Capcom TBA
Ricochet Rick Titus TBA
Sgt Cruise Titus TBA
SSX Snowboarding EA TBA
Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader LucasArts TBA
Super Smash Bros. Melee Nintendo TBA
Tetris Worlds THQ TBA
The Simpsons Road Rage EA TBA
Waverace Blue Storm Nintendo TBA
Worms Blast Ubi Soft TBA
XG3 Extreme Racing Acclaim TBA*

*erhältlich oder in kürze erhältlich

Nur die Software zählt! Und da hat BigN die Nase vorn!
Dass hier sind nur die Games, wo man im Moment zu 100% weiß wann sie released werden! :-D

Da fehlen Spiele wie Metroid, PD Zero, Zelda, Mario, MarioKart, F-Zero, Concker ....


Der Preis ist der zweite...
DirectX der dritte...
und Micro$oft der vierte...
GRUND!
_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...
turner10-tb.jpg
turner9-tb.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-12-27 06:53 ]</font>

Da hat er Recht ;-)
Abgesehen davon ist mal wieder eine ziemlich provokante Art ein Topic aufzumachen...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2001-12-27 12:18 ]</font>
 
is ja schön und gut deine Liste, aber ich möchte nur mal anmerken das von dieser Liste ein gutes drittel, vielleicht auch mehr ;-) auch auf der Xbox und teilweise auf der Playstation erscheinen.. und da das topic heißt, was der gamecube hat was die xbox net usw., sind diese überflüssig und aus der Liste zu streichen ;-)
 
Bleiben immernoch 2 Drittel übrig, und in dem anderen Drittel dürften sich dann als erstes mal die durchaus zahlreiche EA Sports-Reihe finden, plus Spiele von Activision die ja noch nie wirklich exklusiv waren oder sind...

Demnach können wir dieses Drittel auch nicht der Xbox auf der Habenseite gutschreiben...

Btw: Wurde eigentlich schon was gepostet was die Xbox an Software hat was der gamecube nicht hat?! ;-)
Mich würde mal interessieren wie lang diese Liste dann wird, und wieviele der Spiele 08/15-Games sind? :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2001-12-27 12:42 ]</font>
 
Die Spiele von Rare und Nintendo wird es nie auf der XBox geben und hoffentlich bald auch keine Capcom Spiele mehr !!!! Obwohl die Spiele von Rare reichen eigentlich aus um den Gamecube zu kaufen !!!!!

CU

The Rock

p.s. MS wird nie schaffen solche Spiele rauszubringen !!! Sorry, das ist aber die Wahrheit !!!
 
:o Boa, so ein zufall die xbox hats schon geschafft solche spiele rauszubringen.
Halo, Amped, PGR, Wreckless, Silent Hill 2, Metal Gear Solid 2, Dead or Alive 3, Transworld Snowboarding, Max Payne, Blood Wake, Medal of Honor: Allied Assault, Gun Valkury, Crazy Taxi Next, Jet Set Radio Future, Soul Calibur 2....
Das sind alles Toptitel. Ich glaub hier sind einige ziemlich spärlich über die Xbox informiert und verdrähen die warheit.

 
Die hälfte von den Spielen ist noch gar net erschienen! :o
Und fast die hälfte dieser Spiele erscheinen sowohl auf dem Cube als auch auf der PS2! :-D
 
Genau wie oben bei der cube liste. klar kanns nicht nur exklusiv spiele geben aber die xbox hat mehr als genug davon.
Nur anscheinend sind hier ein paar von dem cube so beeindruckt das sie die realität verpassen.
Denn immer nur sagen "Microsoft hat nur scheiss" usw. find ich einfach das letzte.
 
wenn du dir medal of honor für die x-box holst, musst du echten einen schaden haben!
das ist für mich ein PC-spiel!!! :evil:
 
@ Wolvi

Nintendo ist hintendran mit der Software !
Es waren 3 launchtitel in Japan, oder ? :lol:
Ich denke kaum das du dich auf Zelda Cube, MArio Cube, Luigi Cube u.s.w fruen kannst da man das Zeug eh schon auswendig kennt !
Und die meisten Titel die du erwähnt hast erscheinen auch für die Xbox
Der N64 hatte sau wenig games ! (einige waren gut der rest oberkacke)
Ich denke das wird beim gamecube nicht anders obwohl man ihm es gönnen könnte !
 
@Counter-Clockwise
Was bittesehr hast du denn gegen Medal of Honor.
Wenn du die Steuerung meinst, Halo iss genauso ein reiner ego shooter und was iss. Stell dir vor seit neustem kann man auch ego shooter auf konsolen spielen!
Die Steuerung bei Halo ist mit controller einwandfrei, genauso wirds auch bei medal of honor sein :-D!
 
@phase :

Das N64 wenige Spiele hatte ist richtig, aber das auch noch wenige davon gut waren und alles andere nur Shit war ist nicht richtig. Ich denk' mal, du hast den Anschluss zur Realität verloren (den Anschluss zur Gesellschaft hast du mit deinen Schimpfwörtern schon längst verloren !!!! :-D ). Soviel ich weiss waren die meisten Spiele Top Titel und nur die wenigen waren richtig scheisse !!!!

CU

The Rock

 
phase schrieb am 2001-12-27 20:20 :
@ Wolvi

Nintendo ist hintendran mit der Software !
Es waren 3 launchtitel in Japan, oder ? :lol:
Ich denke kaum das du dich auf Zelda Cube, MArio Cube, Luigi Cube u.s.w fruen kannst da man das Zeug eh schon auswendig kennt !
Und die meisten Titel die du erwähnt hast erscheinen auch für die Xbox
Der N64 hatte sau wenig games ! (einige waren gut der rest oberkacke)
Ich denke das wird beim gamecube nicht anders obwohl man ihm es gönnen könnte !

Ja geil alter du kennst schon Zelda Cube auswendig, oder du kennst Leute die das auswendig kennen, na dann lass mal n paar Infos vom Stapel...
Wirklich tolles Argument...
Das nächste: wie passt eine These zum N64 in deine Argumentation zum Topic-Thema?! :verwirrt:??: Naja, du wirst es wissen...
Du hast Recht wenn du sagst das viele Titel der Liste auch für Xbox kommen, das sind dann wie gesagt die Spiele von denen man auch nie was anderes erwartet hatte, aber die wirklichen Highlights der Liste sind GC-exklusiv, und wo wir grade beim Thema sind: Zähl mir doch mal 3 Xbox-exklusive Titel auf, die wirklich absolute Highligts sind?!

Zusammenfassend haben wir hier nämlich bisher nur festhestellt das der Gamecube n ganze Menge hat, und die Xbox hier und da vieleicht das gleiche...
Wir hatten aber vor allem n Masse begründeter Argumente pro GC aber pro Xbox ohne Beleidigung und sachlich fundiert hab ich hier noch nix gesehn im thread...
 
Zurück
Top Bottom