Was hasst ihr für Worte ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ujio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haru_Glory schrieb:
"Alter" was geht...Was machst du "Alter"...Na "Alter" alles klar ~.~
nerv :hmpf:

Wir dürfen uns nie treffen, alter :blushed: Es gibt aber auch einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen "Alter..." und "Alta!" ;)

Ist dir "digger" lieber :-? Sowas lebt sich halt an, hier in Hamburg...

Bis ich letztes Jahr von jemandem zwangstherapiert wurde, konnte ich das Wort "Muschi" weder hören, noch sagen, ohne dass mich ein Gefühl der Scham überkam...
:blushed:

Bei Schweizern mag ich dieses "oder" (ausgesprochen "choder")
nicht so recht, ansonsten komme ich mit ihnen super aus.
:lol: :P ;)

Shokker! schrieb:
Bis ich letztes Jahr von jemandem zwangstherapiert wurde, konnte ich das Wort "Muschi" weder hören, noch sagen, ohne dass mich ein Gefühl der Scham überkam...
:blushed:

irgendwie habe ich gerade eine seltsame vorstellung von deiner "zwangstherapie" ;)

DreamRider schrieb:
Ist das nicht der Elativ?

Im Deutschen gibt es keinen Elativ. Zumindest keinen, der mit einer eigenen Form gebildet wird.
Und mir geht "einzigst" auch extrem auf die Klöten. Besonders weil mein Vater den Begriff oft benutzt.

Außerdem hasse ich raiden ("Ich kann heute nicht mit zur Party, meine Gilde raidet.") oder auch Epics ("Der Dolch des Elativ ist mein einzigst gutes Epic.")
Soviele Menschen, die dadurch ihre Freunde und Lebensgefährten verloren haben.. Bei den beiden Wörtern klingeln die Alarmglocken.

mir kommt das kalte kotzen wenn ich das Wort (eher ein Name, aber ok)

Beckstein höre :x :x :evil:

oder was mich noch zur Weissglut treibt, ist der exsessive Gebrauch von Füllwörtern wie: "Alter" , "Weisste" oder "und so".

Manche Leute kriegen es damit hin einen kompletten Satz ohne Aussage zu formulieren. Beispiel: Ey Krass, weisste Alter und so?

Ich hasse folgende Worte:

Bier
Eier
Götz
Nongame
Kiddie
"...z" statt "...s"-Wörter, z.B. Boyz statt Boys
Spitzbube
lol
Kruste
Hemd
Gangster
usw

Ich hasse alle neumodischen Slangwörter,wie:

krass
lan (!) :wallbash:
ich schwör...

Nimmt man all diese Wörter ergibt sich dieser schöne Satz:" Ey Alter Lan,leck mich fett,das ist echt krass,ich schwör..."

Setzten: 6!!!!!

lol, rofl, usw.. (nur wenn es jemand sagt) :x
euda (oida), gell, bumsen..mehr fällt mir jetzt nicht ein :blushed:

Ich hasse das Wort 'Nich'. :aargh: :x
Wenn dann 'nit', 'net' oder einfach 'nicht'
Weiterhin hasse ich es, wenn jamand 'Wurst' sagt. Das heißt 'Worscht' :shakehead:
EDIT:
'Was hasst ihr für Worte?'
Grammatik nicht mehr wichtig :devil3:

Zurück
Top Bottom