Was haltet ihr von X-Box life?

xrocker schrieb:
der grossteil der xbox user will online gehen man spricht jetzt schon von 50% ich bin der meinung es werden vielmehr als die heruntergeschraubten erwartungen von ms.

@acro
konsolenzocker sind sehr wohl heiss darauf endlich mal vernünftig mit der konsole online zu zocken und nicht mit den verbuggten pcs samt seiner oft miesen games und server.
wie vegetha schon sagt, endlich mal was neues. und dann in einer noch nie dagewesenen qualität.

hab da mal ne frage glaub du kennst dich damit aus allerdings weiß ich nicht ob das schon fest steht bzw. ob dazu schon was bekannt ist.

im moment ( im moment :P ) bekomm ich noch dsl aus kabel ( fernsehen ) also nichts mit telefondose im momen. also das ist keine veraltete technik sondern neu und ich "teste" das sozusagen :D naja so ganz neu ist das auch net aber egal.
ist es möglich damit online zu gehen oder muss ich dann wieder den normalen dsl teleanschluss nutzen ? also ich hab jetzt auch ganz normal modem usw. nur über kabel halt. ist da schon was bekannt ?
für ne nette antwort wäre ich dankbar :)
 
hauptsache breitband! und des hast du mit kabel ja auch. also mach dir da mal keine sorgen des passt scho!
 
Bis jetzt hat kein Online Programm so richtig gezogen. Ich bin und bleibe gespannt.
 
AcRo schrieb:
Ein Konsolenzocker ist eben kein Online Zocker. Ein paar wie ihr ja, aber der grossteil zockt Konsole wegen der Singleplayer Games.

Na ja :) also ich weiß nicht wenn ich mir das so anhöre (konsolenzocker tun mögen keinen PC verschmitt, möchten nicht onlinegehen, lieben sagen wir Tradition) sind diese Leute wirklich so sagen wir es Unflexibel, wenig neugierig auf etwas neues ?

Ich zocke Konsole auch wegen Singleplayer würde aber auch gerne meine Kräfte gegen andere Messen können. Oder auch zusammen ausziehen um einen Gegner in die Knie zu zwingen.

Mal eine Frage wie viele Leute kennst du die sich mit dir wirklich messen können an der Konsole ?

Und glaubst du nicht das sich dieser Personenkreis sich stark verändern wird wenn du online gehen könntest ?

Glaubst du nicht du könntest von den anderen auch noch was lernen wie sie ein Spiel spielen ?

Tja wenn ich mir diese Fragen beantworte kann ich Xbox Live kaum erwarten :). Vielleicht solltest du und alle Konsolenzocker die diese Einstellung teilen mal darüber nachdenken :-? .

Gruß
Vegetha
 
Hey, ich habe nicht gesagt dass ich Online Games auf Konsole nicht mag. Ich bin einer der Veteranen im Konsolen Online Zocken. Chu Chu Rocken, Quake 3, Unreal Tournament, PSO alle auf DC. Ich liebe online zocken. Nur ich glaube dass das nicht so zieht bei dem Rest der Leute. Schau dir alleine mal an wie FF11 in Japan aufgenommen wurde.
 
Ich denke auch, Online auf Konsolen ist eine feine Sache, aber primär wird wohl das Augenmerk auch in Zukunft bei den Solo-Spielen liegen...
Es sollten natürlich so viele Spiele wie möglich heutzutage Multiplayer oder dann eben auch Online unterstützen..., aber ob es wirklich so wie auf dem PC wird bleibt abzuwarten..., dagegen spricht ja alleine schon einmal die Tatsache, dass Patches, Add-Ons, eigene Maps und die ganzen anderen Spielereien vorerst auf Konsole ja nicht zu finden sind..., diese Generation ist wenn überhaupt eh nur der Wegbereiter für die nächsten Konsolen, die darauf vielleicht wesentlich stärker ihr Augenmerk legen...
 
also maps und add-ons sind sehr wohl zu finden auf der xbox und patches, ist wohl nicht dein ernst das du sowas forderst bei konsolen, oder?
 
Wenn es mit Konsolen Games so weit kommt, dass wir Patches installieren müssen, dann zock ich gar nichts mehr.
 
patches würden ja ne inet verbindung voraussetzen, somit braucht ihr euch da wohl keine sorgen zu machen ! die konsolen bleiben von bugs weiterhin wesentlich verschonter als pcs .. und auch dort sind viele bugs nur dazu da um graka xyz zu überreden das spiel korrekt darzustellen oder bei multis die einheiten etwas ausgeglichener zu machen und solche patches wird es vielleicht auch für konsolen gehen, aber das würde mich net stören.
 
Mich schon, wenn durch patches fehler an einem Konsolen Game ausgebessert werden sollen, dann ist das inakzeptabel. Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn mann Add ons bringt, oder durch einen patch die grafik verbessern kann, man den Patch aber nicht unbedingt braucht.
 
Ich freu mich schon dollle auf xbox live weils die erste konsole sein wird die ich online zocken tu. OK den cube sicherlich auch aber ich glaub der geht bissel später online oder ?
Naja und das gute ist ja auch ich brauch keine verdammte tastatur mehr :D Headset rulz :lol:
 
Doch, dass mit dem Headset ist geil. Ist eigentlich schon bekannt, ob man beim Cube auch normal im Netz surfen kann?
 
@acro .. wie gesagt .. fehler behebende patches sucken ! die würde ich auch scheiße finden, aber ich glaub die wird es bei konsolen kaum geben.

aber patches die die spielbalance regeln halte ich für sinnvoll, denn sowas kann man erst nach ewig langer testphase genau ausbalancieren.
 
AcRo schrieb:
Doch, dass mit dem Headset ist geil. Ist eigentlich schon bekannt, ob man beim Cube auch normal im Netz surfen kann?

ich glaub nicht das man normal im netz surfen kann !! hab ich mal irgendwo gehört glaub ich aber kann dir da keine quelle oder so sagen

jupp das mit dem headset wird fesch :D
lustig wirds dann wenn man auf english labert :) aber man muss wenigstens net immerzu auf der tastatur hämmern um zu bsp. zu sagen "Enemy Ship spotted" ( bf 142 ) :lol:
 
ja ... das wird sprachtraining pur !! und ob ihr es glaubt oder nicht, die live generation wird, wenn sie nicht german-only ausgerichtet ist, im berufsleben wohlmöglich noch vorteile aufgrund besseren englisch sprachverständnisses haben :)
 
runemaster schrieb:
ja ... das wird sprachtraining pur !! und ob ihr es glaubt oder nicht, die live generation wird, wenn sie nicht german-only ausgerichtet ist, im berufsleben wohlmöglich noch vorteile aufgrund besseren englisch sprachverständnisses haben :)

die sprachkenntnisse in english brauch ich eh in meinem job sonst könnt ich nie arbeiten dort :D
aber ja training ist immer gut das wird lustig freu mich schon dolle da drauf hoffe nur das die qualität gut ist und man auch alles schön versteht
 
ja ich könnte das derzeit bei der arbeit bestimmt auch gebrauchen, leider war ich in englisch immer ne niete, was mich aber nicht davon abgehalten hat sky one und star trek zu schauen, daher bin ich heute zumindest was das verstehen angeht recht gut, nur mangelt es bei mir ganz klar am sprechtraining, man findet einfach die passenden vokabeln zu langsam, deshalb hoffe ich auch auf englischsprachige rpgs, wo man dann auch den vollen sprachschatz ausnutzen kann :)
 
runemaster schrieb:
ja ich könnte das derzeit bei der arbeit bestimmt auch gebrauchen, leider war ich in englisch immer ne niete, was mich aber nicht davon abgehalten hat sky one und star trek zu schauen, daher bin ich heute zumindest was das verstehen angeht recht gut, nur mangelt es bei mir ganz klar am sprechtraining, man findet einfach die passenden vokabeln zu langsam, deshalb hoffe ich auch auf englischsprachige rpgs, wo man dann auch den vollen sprachschatz ausnutzen kann :)

also ich kann sehr gut english wie gesagt das brauch ich auch kleiner tipp von mir an dich :) such dir paar leute per icq oder sonstwas aus usa oder sonstwoher das sprachtraining mit diesen bringts auch :)
 
Zurück
Top Bottom