Was haltet ihr von X-Box life?

Na dases geil wird :D
Ichs sags mal so: Xbox Live wird voll abgehen, da könnt ihr die anderen Konsolen in die Tonne treten denn nichts macht soviel Fun wie onlinegamen wenn alle Zocker ein Breitbandanschluss haben.
Da gibt es keine Lamer und nichts.
Ich freu mich schon auf den "Counterstrikeartigen" MP von Halo2 :)
 
Ich will ja nichts sagen,Toxic,aber X-BOx life ist ein add on.Ein Set mit Headphone und Internetzugang.Das ist auf ner Cd die man einfach auf der normalen X-Box installiert... :-?
 
Ich weiss schon was Xbox Live ist du witziger :lol:
Ich bergreiffe aber nicht warum du mir das erzählen willst? :-?
 
:lol: .. was wir wissen ?? .. schau dir doch einfach das neue feature von hubaaaa an, dann weisst du alles was derzeit wissenswert ist ;)
 
MadyMad schrieb:
Ich will ja nichts sagen,Toxic,aber X-BOx life ist ein add on.Ein Set mit Headphone und Internetzugang.Das ist auf ner Cd die man einfach auf der normalen X-Box installiert... :-?
Is mir schon klar das Xbox Live kein Game ist :lol: , habe ja nur gesagt das ich mich auf den Halo2 freue, weil es Xboxlive unterstützt :)
 
Schaut doch bitte mal,wenn es euch interessiert,unter Pllaystation 2 und dann Suikoden 3 nach .Hab da nen paar pic.
 
Mady: Suikoden 3 nun auf einmal ... :-?

N bischen offtopic was? :-?
Und etwas fluxer Themawechsel ;) :p
 
DarKSeeD schrieb:
Mady: Suikoden 3 nun auf einmal ... :-?

N bischen offtopic was? :-?
Und etwas fluxer Themawechsel ;) :p

Olli,gib nich zu allem deinsaures dabei (wollte ja nur nen bisschen Schleichwerbung machen :p )
 
Wenn wirklich das mit XBOX Live passiert, das ich befürchte, dann muss ich meine XBOX wieder verkaufen. Ich befürchte dass XBOX Live ein riesen Flopp wird, der das aus für die XBOX wird. Online Gaming ist auf Konsolen noch lange nicht das was es am PC ist. Ich kann nur hoffen dass meine Vorahnung nicht eintrifft.
 
AcRo schrieb:
Wenn wirklich das mit XBOX Live passiert, das ich befürchte, dann muss ich meine XBOX wieder verkaufen. Ich befürchte dass XBOX Live ein riesen Flopp wird, der das aus für die XBOX wird. Online Gaming ist auf Konsolen noch lange nicht das was es am PC ist. Ich kann nur hoffen dass meine Vorahnung nicht eintrifft.

Was ist es den am PC ?

-Jedes Spiel hat eine andere Multiplayer Form(Name/Hosting/Oberfläche)

-Bei vielen spielen ist man auf die Gnade von anderen angewiesen das sie Server zur Verfügung stellen.

-Mieße Connection von irgendwelchen Fuzzis die meine sie müßten CS mit 36.6er Modem Spielen und damit andere einfach ausbremsen.

-Cheatern ist tür und Tor geöffnet um alles mit den anderen anstellen zu können um zu gewinnen, aber fairer Wettbewerb fehlanzeige :)

Das ist Onlinegaming auf dem PC, IMO kannst du bis auf Online RPGs so ziemlich alles vergessen, solange man nicht sein eigenes Lan hat :).

Nun mal der unterschied zu Xbox Live

-Eine Obverfläche, ich kann mich immer jederzeit mit jedem meiner Xbox Live Spiele weltweit messen in einer Oberfläche.

-Garantierte Geschwindigkeit dank einheitlichem Anschluß ( Man sieht ja bei Nintendo das Patchwork einfach scheisse ist)

- Cheater haben es wesentlich schwerer da sie erstmal einen PC zwischen Xbox Live und der Xbox bringen müßten oder die Xbox an sich hacken (Hier hof ich das MS hart durchgreift). Sagen wir es so solange die Inspielcheats deaktiviert werden ist das Cheatern auf XboxLive mit hilfe kleiner Programme fast nur noch Profis möglich. Was einen Wettbewerb zumindest teilweise garantieren sollte :).

- Einheitliche Hardwarebasis der Spieleserver !

- Download von Zusatzmaterial einfach per klick oder wenn es sich im Spiel anbietet (hier werden ganz neue Möglichkeiten für entwickler offen)

Ist dieser Pessimismus angeboren ?

Ich sehe Xboxlive als Chance bei etwas wirklich neuem in der Konsolenwelt mitzuwirken und meine Spaß dabei zu haben :). Vielleicht solltest du das mal so sehen, ich dachte auf den Spaß kommts an ?

Gruß
Vegetha
 
Ein Konsolenzocker ist eben kein Online Zocker. Ein paar wie ihr ja, aber der grossteil zockt Konsole wegen der Singleplayer Games.
 
der grossteil der xbox user will online gehen man spricht jetzt schon von 50% ich bin der meinung es werden vielmehr als die heruntergeschraubten erwartungen von ms.

@acro
konsolenzocker sind sehr wohl heiss darauf endlich mal vernünftig mit der konsole online zu zocken und nicht mit den verbuggten pcs samt seiner oft miesen games und server.
wie vegetha schon sagt, endlich mal was neues. und dann in einer noch nie dagewesenen qualität.
 
Zurück
Top Bottom