Was haltet ihr von i-tunes?

Frohdüdeldoingsproinck

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Beiträge
769
Ich hab zwar keinen i-pod, aber i-tunes hab ich mir trotzdem mal geholt. Zwar funktioniert es in dem meinigen land noch nicht, aber ich muss trotzdem sagen, dass ich stark beeindruckt bin, von dem, was ich gesehen hab. Dabei hab ich das Teil hart auf die Probe gestellt und Sachen gesucht, bei denen kazaa z.b, nichts bis sehr wenig ausspuckt. Und da kommt er mir auf einmal mit allen superchunk alben daher! Bei Kaza* find ich allerhöchstens 2 einzelne Lieder....
Aber auch bei diversen anderen, meiner Ansicht nach, doch recht ausgefallenen Bands spuckt mir i-tunes was aus...
Nur GG ALLIN konnte ich nicht finden....
Ich muss schon gestehen, da lohnt es sich dann doch mal ab und zu 0.99 euro hinzublättern, wenn man dafür lieder kriegt, die man nicht mal auf seienm ganzen kontinent findet ;) .
So, jetzt zu euch, was meint ihr?



Lasst mich raten! Es gibt den Thread schon!
 
Warst du der, der tschechischen Breakcore hört? Wenn ja, daann würde icch mir wirklich keine all zu grossen Hoffnungen machen, aber für alle anderen, die vielleicht nur den mittelmäßig ausgefallenen Geschmack haben, lohnt sich auf jeden Fall die Suche, denn bei "browse music" bleibt man 100%ig an irgendeinem Namen hängen, wo man doch mal reinschaut. Dann kann man kurz preview hören und wenn man öfters an namen hängen bleibt, so wie ich gestern, dann hört man schon mal die eine oder andere stunde preview^^...
 
Hmmm, vielleicht hol ich mir noch das iPod-Mini, dann werde ich mein Werturteil gerne hier reinposten. Ansonsten finde ich die Idee, für einzelne Titel zu zahlen, nicht uninteressant - wenn denn die Auswahl gut ist. Wie oft hab ich mir schon eine ganze CD gekauft und mich hinterher geärgert, weil nur ein einziges Lied wirklich gut war? Das würde dann nicht mehr passieren und so kann man viel Geld sparen und trotzdem legal leben.
 
Ich bestelle weiterhin meine CDs bei Amazon. Oder kennt einer nen guten günstigen Onlineshop für Cds?
 
DER Def Leppard!!!?? und trotzdem nur eine cd. Da sagt ich, da steckt Sabotage dahinter!
Zu iTunes: Also ich muss gestehen, in letzter Zeit hat er mir doch wieder weniger ausgespuckt. Einerseits gibt es nicht genug Musikrichtungen zur Auswahl, da man nicht alles in "Rock" oder "alternative" stecken kann....Andrerseits hat er nicht mal Mudderdolls gefunden, die sogar im Mediamarkt stehen... :-?
naja...macht aber trotzdem spass probe zu hören, bei "neon hunk" zb. :p :D
 
wollte iTunes auch mal ausprobieren und mir ein, zwei Songs mal runterladen, aber leider ist iTunes in der 'Schwiiz' noch nicht verfügbar :cry4:
Hab ich halt nur ein bisschen Previews angeschaut/angehört...
 
Zur Frage des Threads: Ich finde iTunes ist, was die Organisation, den Umfang, die Bedienbarkeit und coole Features (den MusicStore zB) angeht das imo beste Programm um seine Musiksammlung zu organisieren. Der Umstieg von Winamp auf dem PC auf iTunes war zwar Anfangs relativ schwer (weil iTunes ein ganz anderes System hat, mp3s zu organisieren). Aber mit der zwangsläufigen Umstellung auf iTunes aufgrund eines iMacs komme ich von iTunes nicht mehr los.
Einfach ein Klasse Programm :)

Edit: Und grade das Zusammenspiel zwischen iTunes und meinem iPod ist eine wahre Wonne. Alles geht völlig automatisch, ohne Murren oder Probleme, aber vorallem sehr übersichtlich.
 
99Cent sind meiner Meinung nach Wucher.

12*0,99€ sind 11,88€

für das Geld bekomm ich die Original CD + Cover und Booklett bei CD-WOW :lol:
 
Ja, ich find die Preise echt auch unter aller Sau. Für ein bisschen Daten Müll.
 
Zurück
Top Bottom