Was haltet ihr von Dragonball AF?

Fans sind nun mal extrem gierig und machen ihre Serien somit selber kaputt!

Ich bin auch Fan aber ich will mich immer um die Qualität der Serie bemühen! :-D

hoffentlich krieg ich das noch mal hin :lol:
 
Fans kriegen nie genug obwohl die Ansätze von AF sehr gut sind! Es hört sich vielversprechend an.
Ich will auch kein AF, dass wäre dann zu viel! Und die meisten Fans wären wahrscheinlich enttäuscht weil es doch nicht so war wie sie es erwartet haben!
 
Immerhin ist die buu Saga noch witzig, weil Satan :lol: ula u la :lol:

der ist einfach klasse! :-D
 
Am geilsten find ich GT und die ersten paar Folgen! Die waren auch ganz komisch :-D
Schade Fand ich später, dass es nicht mehr um Stori ging sondern nur noch um :
Bösewicht, kämpfen (immer Stärker blablabla) Gewinnen , nächster.
das ist langweilig, weil man da unendlich weitermachen könnte!
 
Zurück
Top Bottom