Was haltet ihr von Dragonball AF?

SonGohanPower

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2002
Beiträge
31


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SonGohanPower am 2002-04-07 19:02 ]</font>
 
Man! Schon wieder einer der glaubt AF ist real!
AF ist eine Fanfic (FICTION) dat heisst irgenteiner schreibt die kacke auf und postet sie ins net!
 
Das Thema ist schon längst durchgekaut aber weil ich so nett bin erkläre ich es dir!
Bei "DragonBallAF" handelt es sich um einen bekannten Fanfic, der von Fans erfunden wurde, jedoch von vielen Fans für eine Nachfolgeserie gehalten wurde, was natürlich nicht stimmt.Dragonball AF hat lange Zeit die Dragonball Szene durcheinander gebracht, denn es wurde als neue Dragonball Saga gehandelt. Die Glaubwürdigkeit dieses Gerüchtes wurde auch noch bestärkt, durch die Tatsache das einige Wichtigtuer angeblich in Japan waren und schon AF gesehen haben und dadurch Viele auf die falsche Fährte geraten sind. Auch ein paar ziemlich gute Bilder, unter anderem vom angeblichen SSJ5, haben zur Glaubwürdigkeit beigetragen. Aber Dragonball AF ist nur ein Fanfic.
 
Ja,oder das Gerücht mit yamcha und tenshinhan das sie sich vereinen.oder Trunk mit Vegeta.
 
ich hab j anur gesagt das es con fans ist, der ssj5, meint ihr den mit den blauen haaren, hab ein bild davon gesehen sieht echt scheiße aus!
 
Ne! Keine blauen Haare!
So schaut er aus!
Goku%20SSJ5.jpg

 
Wie kann man das machen das man bilder auf den bildschirm sehen kann jetzt so wie du?-Wolferine. :grin: :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SonGohanPower am 2002-04-07 19:15 ]</font>
 
Also äähmm...... ich hab da wirklich nichts verstanden.was muss ich da bestimmtes machen?? :-D :-D :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SonGohanPower am 2002-04-07 19:24 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SonGohanPower am 2002-04-07 19:26 ]</font>
 
multiple11.jpg
cool das geht war etwas schwer .DANKE


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SonGohanPower am 2002-04-07 20:54 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SonGohanPower am 2002-04-07 20:55 ]</font>
 
Wolvi:
Hast doch auch mal angefangen, gelle? ;-)

:bandito:
 
Um genau zu sein am Oct 01, 2001! :p

Ich habe noch nie nachgefragt, wenn ich wissen wollte wie was geht, dann habe ich auf den EDIT Button des Beitrags geklickt! :evil1:
 
Also ich hab zwar schon mal hier irgendwo im Forum meine Meinung zu Af gesagt, aber ich sags nochmal!

Ich finds bedeppert!

So was macht Dragonball nur kaputt! Ok es ist sowieso nur Fanfic aber trotzdem die Fans können einfach nicht genug kriegen! Und machen damit das sie alles bis ins unerträgliche steigern nur kaputt! Meiner Meinung nach hätte Toryama spätestens nach nach der Cell Saga aufhören sollen mit der Serie, ideal wäre auch das Ende nach der Freeza Saga! Und hätte dann nur noch Kinofilme machen sollen! Aber durch das drängen der Fans folgte die zwar witzige aber nicht wirklich gute Buu Saga und das grottenschlechte und alles Dragonball vernichtende DB GT!!!

Also ihr seht schon ich will kein AF :-D!
 
Auf jeden!
Nachher wird dat so wie Pokemon!
Ich hab von dem Game (Pokemon) schon gehoert da ist grad ma vom GBC die Rede gewesen!
Ich fands extrem geil und dann sowas!
Die ganzen kleinkinder die das gezoggt haben....... und dann hamm sies kaputt gemacht mit dem hype darum........ schade!

Egal!Cool!

 
Zurück
Top Bottom