Was haltet ihr vom Kiffen ??

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Bei uns in der Klasse kifft nur einer, was ich auch ganz gut finde, denn eigentlich sind wir die brafste Klasse im Ganzen Schulhaus. Doch in den anderen Klassen sieht schon echt schlimm aus echt. bei denen rauchen die hälfte, die andere kifft und 3 haben Alkoholprobleme und das mit 14 Jahren. In der Pause mieft es immer irgend wo nach rauch und das "Fötzeln" ( Schulhaus nach Plastick Sachen und Zigaretten absuchen) wird zur Qual. Letztens haben wir 231 Zigaretten und Joints gezählt. Ich rauche und kiffe nicht . Find ich auch ganz gut. Aber obwohl dieses Thema nicht zum Consolewarsforum passt will ich mal eure Meinung hören.
In der Schweiz ist das kiffen ja bald legal.

Grüsse Oli

JaJa ihr schweizer wieder, bei uns kifft auch die halbe klasse, da wir ja nicht weit von basel wohnen, aber das min. alter beträgt bei unseren kiffern in der klasse 17 deswegen kümmert es keinen.

Lörrach ist sowieso das 2. größte drogenstadt deutschlands

Was heisst bitte :

Ja,Ja ihr schweizer wieder???
Immerhin sind wir da nicht die letzten wie bei der Uno!!!!!
Kiffst du ?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-03-04 21:14 ]</font>

Jaja mit dem Kiffen ist das so ein Thema!
Ich hab überhaupt nichts gegen Kiffen. Ich war früher selbst mal ein ganz großer Kiffer (1-2 Jahre lang von morgens bis abends). Habs dann aber reduziert und hab jetzt seit einem halben Jahr sogar ganz aufgehört. Fangs aber auf jeden Fall wieder an (nach dem ABI). Wenn man zuviel und vor allem täglich kifft schafft man beruflich/schulisch gar nix mehr. Auch die Persöhnlichkeit verändert sich. Mir geht es z.Z. so, dass mir meine ganzen alten Kifferkumpels auf den Sack gehen, weil sie zu träge sind und zu nix mehr richtig Bock haben. Aber trotzdem Kiffen ist nicht unbedingt schlecht. Nur der Umgang damit muss genauso wie mit Alkhol in Ordnung sein. Kiffen ist auch weniger schädlich als Alk. Hoffe das es bald auch in D legal ist.

Ich hab nmit 14 auf schon gekifft aber ganz selten und noch seltener an der Schule. Und diese Phase legt sich auch irgendwann wieder und dann bekommt man das ganze unter einen Hut! Schule und Kiffen.

Oliboli schrieb am 2002-03-04 21:13 :
Was heisst bitte :

Ja,Ja ihr schweizer wieder???
Kiffst du ?

Ich weiss nicht aber irgenwie immer diese schweizer, die fallen hier in lörrach immer irgendwie auf, weisste!!!
Ob ich kiffe? JA ab und zu, zu besonderen anlässen, z.B. Geburtstag, parties oder so.

Ich hab mit einer Freundin gewettet, dass wenn ich anfangen würde zu kiffen oder zu rauchen, ich mir ne Geschlechtsumwandlung mache. Also lass ichs lieber bleiben :-D

Habt ihr angefangen wegen Gruppendruck oder mal selber rumexperimentiert? Ich find Kiffen auch weniger schlimm als rauchen, weil man da nich so schnell süchtig wird.

ggeeeeeennaaauuuuuuu.....
da hab ich auch noch ma ne Frage an diejenigen die rauchen!!(zigaretten)
Welche Marke??

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-03-04 21:28 ]</font>

Also ich kiffe nicht, nicht weil denke es sei kriminell, aber es haben zu viele Leute in meiner Umgebung ihre Persönlichkeit dermaßen verändert, dass es für mich nicht ok gewesen wäre selber zu kiffen. Was die anderen Laster :wink: betrifft, ein, zwei und wenn der Abend länger wird auch mehr Gläsle Wein und meine Pfeife und die Welt ist voll in Ordnung :-D

Also, :lol: man ich muss jetzt schon lachen, ich hab nämlich einmal gekifft, wenn man das kiffen nennen kann :lol:

Wir hatten Friday angekuckt :lol: und wollten es einfach mal ausprobieren, hatten auch schon einen erfahreren dabei (Trunks) :lol: es war dann eigentlich nichts besonderes so kam es mir jedenfalls vor, ausser das Trunks die ganze nacht gekotzt hat :lol: sorry Trunks aber das musste raus :lol: Assassin war auch dabei :-D

Ansonsten rauche ich nicht mal, hab ich noch nie gemacht, aber ich trink manchmal gerne mit Freunden was, wir machen manchmal nen Weinabend oder nen Tequilla Abend, beim Tequilla Abend zocken wir Streetfighter, und die Verlierer müssen trinken :lol:

Hehe jaja das Kiffen :lol:. @Freeza: Du warst nich wirklich dicht an dem Abend bzw ich glaub kaum dass du schonmal richtig was geraucht hast.Müsse ma mal mache zusammen :lol:.

Ach ja ich rauche Luckies seit neustem.Früher hab ich immer Camel Lights geraucht (oldschool :-D) aber die sind mir nun zu smooth.

und warum gleich zwei mal???

Ich hab hier den doppelten Post gelöscht!

Gruß Inuyasha

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inuyasha am 2002-03-10 21:00 ]</font>

Weil du lame bist :lol:
Ich sagte ja hab ich mal geraucht Camel Lights weil die oldschool sind und sie keine Sau raucht is dass goil.Schwimm gegen den Strom :lol:.Ausserdem hat die Packung ewig Style! Btw: Posten muss gelernt sein :lol:

komsich das so viele von euch kiffen bzw schon gekifft haben ich in der ansicht das man diese erfahrung schon mal machen sollte,
das heisst jedoch nichzt das kiffen etwas wär worauf man stolz sein könnte oder um damit zu prahlen.
ich kiffe auch ab und zu am wochzenende um zu entspannen

Zurück
Top Bottom