Was habt ihr gespielt?

Code Vein

Jo erst kürzlich wieder gekauft und entschieden mich von Dark Souls Games fernzuhalten so toll die Community diese Art von Spielen empfindet.

Lese ich das falsch oder meinst du damit, dass du Code Vein nun wieder aufgehört hast zu spielen? 🤔

Ich bin jetzt so in der Mitte des Spiels und ja, es ist (mit KI-Partner) das einfachste Souls-Spiel, aber durch die Anime-Ausrichtung hat es ein motivierendes Alleinstellungsmerkmal. 😎👍

Bei Tactics Ogre: Reborn bin ich nun so ca. 20 Stunden drin und meine 12-köpfige Leonidas-Truppe ist schon sehr schlagkräftig ✌️!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Tactics Ogre: Reborn bin ich nun so ca. 20 Stunden drin und meine 12-köpfige Leonidas-Truppe ist schon sehr schlagkräftig ✌️!

Viel Spaß damit weiterhin. :awesome:

Ich hab jetzt beim Dragon Quest III HD-2D Remake den Beruf meiner Priesterin zur Diebin (sehr unchristlich, ich weiß :uglygw: ) geändert, und von beiden Berufen zu profitieren ist ja mal richtig geil. Außerdem hab ich nun das Schiff und bin frei.

qoigsufbvq6g_20251005083058-01K6R05Q1D3PW9Z5G39ZJXY5N.jpg

emtxl1dvpet0_20251005083038-01K6R1MHNNEB2YJD2QRNBWB8Q.jpg

Lese ich das falsch oder meinst du damit, dass du Code Vein nun wieder aufgehört hast zu spielen? 🤔

Ich bin jetzt so in der Mitte des Spiels und ja, es ist (mit KI-Partner) das einfachste Souls-Spiel, aber durch die Anime-Ausrichtung hat es ein motivierendes Alleinstellungsmerkmal. 😎👍

Ich habe mit Code Vein aufgehört und im allgemeinen mit Soulslike games, habe es schon einige male versucht mit Soulslike Games, die Anime-Ausrichtung bei CV machte das ganze etwas lockerer flockiger auch spaßiger aber hier habe ich bemerkt das ich einfach zu dumm für solche Art von Spielen bin, Entgegner Fights würde ich nur durch Glück gewinnen und nicht durch Können. Ich habe Schwierigkeiten das Angriffsmuster zu erkennen und bis sich mein Charakter aus der Animationsphase löst hat der Typ mich schon dreimal perforiert und dieser braucht ja nur zweimal treffen. Egal welchen Blutcode ich verwendet habe und in wie fern ich gelevelt war, die Companions sind leider auch nur bedingt Hilfreich auch wenn diese dich mehrmals wiederbeleben konnten. Ich raffs halt einfach nicht.

Ich habe mit Code Vein aufgehört und im allgemeinen mit Soulslike games, habe es schon einige male versucht mit Soulslike Games, die Anime-Ausrichtung bei CV machte das ganze etwas lockerer flockiger auch spaßiger aber hier habe ich bemerkt das ich einfach zu dumm für solche Art von Spielen bin, Entgegner Fights würde ich nur durch Glück gewinnen und nicht durch Können. Ich habe Schwierigkeiten das Angriffsmuster zu erkennen und bis sich mein Charakter aus der Animationsphase löst hat der Typ mich schon dreimal perforiert und dieser braucht ja nur zweimal treffen. Egal welchen Blutcode ich verwendet habe und in wie fern ich gelevelt war, die Companions sind leider auch nur bedingt Hilfreich auch wenn diese dich mehrmals wiederbeleben konnten. Ich raffs halt einfach nicht.

Bei Code Vein ist das Geheimnis das du dran bleiben musst. Mehr will das Spiel von dir nicht. Endgegner sind nach dem 3. Mal abkacken ultra leicht. Der größte Endgegner im Spiel ist mMn aber die Kathedrale des Heiligen Blutes. Die hat mich in den Wahnsinn getrieben.

Ja, wenn einem das Genre nicht zusagt, ist das halt so … bringt ja nix ✌️👍!

Bei Code Vein ist das Geheimnis das du dran bleiben musst. Mehr will das Spiel von dir nicht. Endgegner sind nach dem 3. Mal abkacken ultra leicht. Der größte Endgegner im Spiel ist mMn aber die Kathedrale des Heiligen Blutes. Die hat mich in den Wahnsinn getrieben.

Ja, wenn einem das Genre nicht zusagt, ist das halt so … bringt ja nix ✌️👍!

Code Vein reizt mich ja noch a bissel weiter zu machen vieleicht lass ich mich später darauf ein.

Gestern Nachmittag, nach 3 Wochen des nichts Spielens

• ein paar Runden gedreht im VR Modus von Densha de Go!! Yamanote-sen . Schade das nur wenige Stationen in VR verfügbar sind, und das auch nur mit (dem Fahrerkabine eines) E235 (Zugs). Denn Grundsätzlich existieren die 3D Daten der Umgebung der gesamten Linie ja eigentlich.
  • Ein paar Runden Everybodys Golf: Hotshots geholzt. Unterhält bislang leider nicht so gut wie der dirrekte Vorgänger auf PS4
  • Shinobi: Art of Venegeance auch mal etwas weiter gespielt.

Das Wetter war bei uns am Wochenende eher so semi gut, was ich aber nicht weiter schlimm fand, da ich dadurch viel Zeit zum zocken hatte. ;)
Hauptsächlich hatte ich Super Mario Galaxy 2 gespielt, aber ich hatte auch ein paar Runden in Rush Rally 3/Rush Rally Origins gedreht, ein bisschen die wunderschöne Welt in Animal Well erkundet und doch schon ziemlich viel Zeit mit Cosmic Fantasy verbracht, welches mir trotz oder auch gerade wegen seines unverfälschten 90er Jahre JRPG Gameplays (grinden, grinden, grinden) und seines super charmanten Anime Stils sehr gut gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom