Was habt ihr gespielt?

Blitzball ist ein Muss. Es ist auch eine Herausforderung keine Spieler einzukaufen, sondern die Besaid Aurochs extrem stark zu machen. Die Jungs haben es auch echt drauf. :nyawar:

@AlexOnTheFly FFX und X-2 war mein Sommerprojekt dieses Jahr. Ich wollte beide ausgiebig zocken, weil es thematisch irgendwie so schön zum Sommer passt. Aber die Switch 2 kam dazwischen. Jetzt hänge ich an CP2077 fest, und mache heute nur kurz mal eine No Man's Sky Pause, bevor es mit meiner V weiter geht.

Bin gerade an der Panam-Questreihe und an Takemura dran.

5fjy2jgfpirs_20250806083229-01K1Y6DGSME1F87ZEG7GZAKY8.jpg

t241xttmkqqk_20250805195107-01K1XME6PB7K1CYWY2QC3XD3F.jpg
Nope, die Kilika Beasts sind auf hohem Level das beste Team :kruemel:

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Lamplight City

Richtig tolles und atmosphärisches Detektiv - Point and Click. Mehrere Enden und Möglichkeiten, Fälle zu verhauen. Hat richtig viel Spaß gemacht. Fehlt nicht viel zu einer vollen Punktzahl.

9/10

Hasse nur diese dummen Tempel die mich in den Wahnsinn treiben können und Blitzball 😵‍💫🙈😵‍💫

Boah, Blitzball war Liebe auf den zweiten Blick am Anfang kam man garnicht zurecht da die Charakterwerte total im Keller waren um überhaupt nen Spiel zu gewinnen aber je mehr ich mich reingesteigert habe desto besser wurde ich und meine Charaktere wurden auch besser aber es hat halt gedauert bis man in der Lage war endlich mal ein oder zwei Siege einzufahren um dann besser zu werden am Ende war es dann fast schon ein Selbstläufer.

Ähnlich war es auch mit FF8 Triple Triad oder wie das heißt bis zum Ende gar kein Interesse gehabt und dann kurz vorm Ende des Spiels total in diese Nebensächlichkeit verknallt weswegen ich meinen Spielstand verloren und von vorne beginnen musste, weil ich einfach Bock hatte alle Karten zu sammeln.

Zurück
Top Bottom