Naja, wenn EA eine eigene Konsole machen würde, wär das ja nicht unbedingt nötig![]()
Hi Leute,
zur Zeit scheint es ja "in" zu sein, bzw. wenn man etw. als Zocker von sich hält, EA zu haten. Das kann ich zwar nachvollziehen, aber ich denke, dass sie zwischen all ihrem Schrott und Updates jede Menge geile Games rausbringen. Vor allem sind sie seit Jahren dabei tadellos anzupassen und weisen super Lokalisierungen auf. Das kann man von einigen japanischen Firmen ja nicht gerade behaupten. Warum seid ihr so Anti-EA drauf?
Dabei fällt mir auf, dass ich derzeit kein Einziges EA-Game habe. Nichtmal gepublishte.
Allerdings hatte ich schon viele!
Ich weiß noch, dass KotOR superb von EA angepasst wurde. Es bekam ne geniale Sprachausgabe. Auch finde ich toll, dass EA so super Sport-Lizensen an Bord holt. Wenn ich so zurückdenke an EAs Games, die ich besaß, dann fallen mir SSX Tricky, Madden 2003, das erste Need For Speed Underground, vor allem SSX3!, 007 Agent under Fire oder Der Herr der Ringe: Die zwei Türme ein. Letzteres weiß ich noch, war kaputt. Fehlgestanzt, die Sequenzen ruckelten. Ich habs dann zu EA geschickt und bekam ohne Anstand ein völlig neues Game, dass dann tadellos lief.
Also ich höre immer viel Mist über EA und ich finde es auch blöd, dass die Harry Potter-Games so doof umgesetzt wurden

Was meint ihr?
P.S.: Electronic Arts - ELECTRONIC ARTS. Sprecht das mal genüßlich aus. Ein ziemlich geiler Name fällt mir auf.

Edit: Hab mal die peinlichen Rechtschreibfehler rauseditiert. Ist schon spät. ^^