Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Musste das googlen bzw auf YT suchen. Sieht doch eigentlich ganz geschmeidig aus, was ist daran nur "mid"
Halt relativ einfach, die PUs nicht so durchdacht und einige stages haben keine highs. Bei 5 ist das schade. Der Look ist ok aber vom Design her sehr sehr Basic.
Solider 7ner für mich.

[URL=https://www.directupload.eu][/URL]

Es ist quasi Geometry Wars 4, gemacht von einem ehemaligen Housemarque Entwickler. Bombensoundtrack, Twin Stick Shooter, Szene Geheimtipp, 14,99€… mehr müsst ihr eigentlich nicht wissen. :)

Es ist eigentlich für mich perfekt, da ich Geometry Wars und HMQ Experte bin, aber ich bin im Moment mit anderen Spielen beschäftigt.

btacwz8g.jpg

So Leute es ist getan, ich habe mir jetzt auch Astro Bot gekauft, der nächste Black Friday Deal nach Returnal, Final Fantasy 12 und Final Fantasy 15:

ASSET_MMS_141804139

Black Friday Deal + Amazon App-Gutschein + Verzögerter Versand = 28,79€

Ich denke das ist ein relativ guter Preis :D

Nächsten Black Friday Deal Geschossen:

fee_786_587_png

Stellar Blade für PS5, wollte ursprünglich auf die Switch 2 Version warten aber 1. habe ich kein Bock auf 30 fps und 2. ist das bei Otto gerade im Black Friday Sale, seit Release ist das Game extrem preisstabil und selbst gebraucht regelmäßig bei 40 - 50€

Ich habe es jetzt bei Otto bestellt ohne Strafversand und eine 10€ Gutschein eingelöst. Effektiver bezahlter Preis somit 29,99€ :goodwork:
Guter Preis für ein gutes Spiel denke ich.

Zurück
Top Bottom