Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ufo 50 :switch:

hq720.jpg

Wieder in Tokyo für die letzten Tage des Urlaub. Erstmal direkt in den nächsten Book-Off :awesome:

Blast Dozer aka Blast Corps für ca. 9€ und Odin Sphere für etwa 6,50€

Ich liebe BOOK-OFF immer noch :banderas:
Zwei Bestellungen mit N64 Spielen sind für mich unterwegs, werde ich Selbstverständlich hier auch posten. Der Analouge 64 kann kommen!

Auf gar keinen fall kauf ich mir eine weitere box oder gar ne playsi😱 Dazu gibt's da einfach viiiiiieel zu wenig spiele, die mich interessieren und grafisch reicht mir switch2 und one in 1080p völlig . Und 4k tv gibts auch erst wenn mein alter tv versagt. 🤷🏻
Ist deine freie Entscheidung, aber du verpasst FH4 in seiner flüssigsten u. schönsten Variante zu spielen.
Für mich ist FH4 2020 praktisch wie eine Leidenschaft gewesen.

Habe damals FH4 zum ersten mal auf meiner Xbox One S gespielt, der spätere Sprung von einem LED TV zu OLED TV war für mein Auge ein ordentlicher Schritt nach vorne. Zudem mit Xbox One S habe ich gern auf 1440p Upscaling und HDR gespielt, die Ladezeiten dauerten zusätzlich enorm lange.

Als die Series X ankam, fühlte sich jede Jahreszeit wie ein neues Erlebnis an. Die Ladezeiten haben das Spiel so dermaßen verbessert, so das aufploppende Grafiken im Hintergrund so gut wie komplett verschwunden waren. Und das Auswahlmenu der Autos war plötzlich so schnell, kein Vergleich auf Xbox One. Das gesamte Spiel mit seinen veränderten Landschaften wirkte in 4k und HDR aufeinmal wie aus einem Guß.

Danke für den Reminder
Hatte FH4 die Goty Edition für unverschämte 10€ gesnackt…..werd ich auf meiner Series X demnächst dann genießen :goodwork:
Hast du FH4 früher auf der Xbox One gespielt gehabt?

Zwei Bestellungen mit N64 Spielen sind für mich unterwegs, werde ich Selbstverständlich hier auch posten. Der Analouge 64 kann kommen!

Ist deine freie Entscheidung, aber du verpasst FH4 in seiner flüssigsten u. schönsten Variante zu spielen.
Für mich ist FH4 2020 praktisch wie eine Leidenschaft gewesen.

Habe damals FH4 zum ersten mal auf meiner Xbox One S gespielt, der spätere Sprung von einem LED TV zu OLED TV war für mein Auge ein ordentlicher Schritt nach vorne. Zudem mit Xbox One S habe ich gern auf 1440p Upscaling und HDR gespielt, die Ladezeiten dauerten zusätzlich enorm lange.

Als die Series X ankam, fühlte sich jede Jahreszeit wie ein neues Erlebnis an. Die Ladezeiten haben das Spiel so dermaßen verbessert, so das aufploppende Grafiken im Hintergrund so gut wie komplett verschwunden waren. Und das Auswahlmenu der Autos war plötzlich so schnell, kein Vergleich auf Xbox One. Das gesamte Spiel mit seinen veränderten Landschaften wirkte in 4k und HDR aufeinmal wie aus einem Guß.

Hast du FH4 früher auf der Xbox One gespielt gehabt?
Fh4 war der einzige Titel der Reihe den ich ausgelassen hatte…..nach Australien wollte ich keinen Linksverkehr mehr :coolface:

• Coolface
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom