Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Simon the Sorcerer 2 und der Pro Controller ist auch heute angekommen. Liegt viel besser in der hand wie der erste, obwohl er komplett glatt ist und keinen extra grip hat. Im Hintergrund ist eine selbstgedruckte Halterung für den Controller.

bild s
Simon the Sorcerer war so geil damal :banderas:
Der Sumpfling... beschde.

Für Frauchen's Switch 2 im Dock. :ika:

myfo4bofnknk_IMG_20250804_132547.jpg

Hab mir Luto auf der ps5 geholt. Es sieht interessant aus und macht Neugier auf mehr.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab ich zwar vor Jahren schon platiniert. Aber wenn ich irgendwann noch mal Bock auf 100 Stunden RPG habe, dann werfe ich diese Version nochmal rein.

Ein Remaster von Ouboro Muramasa werden wir wohl eh nicht meht bekommen, der Zug scheint abgefahren.
Muramasa war auf der Vita richtig gut :banderas:
Bitte nochmal rauß bringen für aktuelle Konsolen

Für Frauchen's Switch 2 im Dock. :ika:

b8_1zx.png
Vom ersten Pro Controller war ich ja nicht der größte Freund, den hier wollte ich schon direkt nach dem auspacken nicht mehr missen. Sehr teuer, aber ich bereue keinen Cent.
------

Zuletzt gekauft: Wuchang für die PS5. Ist verdammt gut, vielleicht sogar das bisher beste Soulslike, von den Originalen von From abgesehen. Da muss im weiteren Verlauf schon viel schiefgehen, dass ich noch eine andere Ansicht aufs Game bekommen könnte. Okay, hänge gerade schon länger an einem Boss, aber das haben Titel dieser Art nun mal an sich.
Wer mit Souls etwas anfangen kann, sollte nicht zögern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom