MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ganze Game ist eigentlich ein Trial and Error abfuck gameGeiles Game!Bis auf das Wasser- Level. Das ist direkt aus der Hölle.
![]()
Das ganze Game ist eigentlich ein Trial and Error abfuck game![]()
![]()
Damals, als kleiner Knirps, habe ich in einem Magazin etwas darüber gelesen und es sah einfach episch aus.
Das dürfte die Limit gewesen sein.Damals, als kleiner Knirps, habe ich in einem Magazin etwas darüber gelesen und es sah einfach episch aus.
Leider habe ich es bis heute nie gespielt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich versuche mich zu erinnern, wie das Magazin hieß. Es war eine Zeitschrift rund um Games, Filme und Comics. Der Slogan lautete: „Comic, Action, Abenteuer“.![]()
Ich danke dir, mein Bester! Ich habe immer wieder gegrübelt, wie das Magazin hieß, und auch ein bisschen recherchiert, aber ich bin einfach nicht auf den Namen gekommen. Danke danke danke!Das dürfte die Limit gewesen sein.
Ich bekomme gerade voll den Flashback![]()
Jau, Comic Action Abenteuer war die LimitDas dürfte die Limit gewesen sein.
Ich bekomme gerade voll den Flashback![]()
Leben am Limit!Damals, als kleiner Knirps, habe ich in einem Magazin etwas darüber gelesen und es sah einfach episch aus.
Leider habe ich es bis heute nie gespielt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich versuche mich zu erinnern, wie das Magazin hieß. Es war eine Zeitschrift rund um Games, Filme und Comics. Der Slogan lautete: „Comic, Action, Abenteuer“.![]()