Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Nochwas für die Retro Sammlung: Heart of Darkness

Damals, als kleiner Knirps, habe ich in einem Magazin etwas darüber gelesen und es sah einfach episch aus.

Leider habe ich es bis heute nie gespielt.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich versuche mich zu erinnern, wie das Magazin hieß. Es war eine Zeitschrift rund um Games, Filme und Comics. Der Slogan lautete: „Comic, Action, Abenteuer“. 😄

• Lob
Reaktionen: Avi
Damals, als kleiner Knirps, habe ich in einem Magazin etwas darüber gelesen und es sah einfach episch aus.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich versuche mich zu erinnern, wie das Magazin hieß. Es war eine Zeitschrift rund um Games, Filme und Comics. Der Slogan lautete: „Comic, Action, Abenteuer“. 😄
Das dürfte die Limit gewesen sein.
Ich bekomme gerade voll den Flashback xD

Das dürfte die Limit gewesen sein.
Ich bekomme gerade voll den Flashback xD
Ich danke dir, mein Bester! Ich habe immer wieder gegrübelt, wie das Magazin hieß, und auch ein bisschen recherchiert, aber ich bin einfach nicht auf den Namen gekommen. Danke danke danke!

eben bissel gegooglet und wie du schon geschrieben hast, FLASHBACKS. Die Ausgabe mit Hulk Hogan auf der Titelseite :banderas:

Leben am Limit!

Heart of Darkness habe ich für die erste PlayStation, sogar mit 3D-Brille... keine Ahnung wozu diese zum Spiel gut ist.

Danke Play-Asia
GqgHeNBXoAACzY8

GqgHeNEWAAA5qHe

GqgHeNJWsAAmCqq

Paar Neuankömmlinge dieser Woche! Experten werden erkennen, dass es sich hier um die indische Variante von SotC handelt - also meines Wissens um die einzige PAL Version mit englischer Sprachausgabe in einer klassischen blauen PS2 Hülle. Absolute Rarität und für 30€ ein absoluter Schnapper. :)

Und noch was für meine Maskensammlung gegönnt.

Macht sich ganz gut. Qualitativ aber leider das schlechteste Exemplar der Sammlung.

Habe meine Mario Sammlung etwas erweitert. Beide Spiele noch nicht gezockt, ok 3D World schon, aber Bowsers Fury ist komplett blind. War mir damals für 50€ einfach zu teuer dafür das es nur ein kleines Zusatzkapitel ist. Jetzt für 30€ geschossen und zusammen mit dem Switch 2 Update sicher einen Blick wert :banderas: dazu auch noch Paper Mario, ebenfalls für 30€ bekommen, bekommt zwar kein Switch 2 Update, ist aber auch ein neues Spiel für mich.

81pDjV3P8wL.jpg

81s0MvZjQ3L.jpg

Auch noch geholt!

IMG_8235.jpeg

Auch wenn ich die Spiele bereits hier habe (sogar noch die schöne CE Box), so will ich natürlich diese Remaster auch mal spielen.
Da der Andrang auf physische Kopien speziell bei Switch höher als erwartet war, lieber kein frühzeitiges out of print riskieren. Sonst wirds wieder teurer :ugly:

Zurück
Top Bottom