Diese hochwertigen Acryl-Game Guard Box Protector heben eure Highlights exzellent hervor und schützen sie ohne Kompromisse. Verschweißte Exemplare passen ebenfalls wunderbar und gleichzeitig sind eure Sammlerstücke vor UV-Strahlung geschützt. Aufgrund der hohen Herstellungskosten bietet sich...
Diese hochwertigen Acryl-Game Guard Box Protector heben eure Highlights exzellent hervor und schützen sie ohne Kompromisse. Verschweißte Exemplare passen ebenfalls wunderbar und gleichzeitig sind eure Sammlerstücke vor UV-Strahlung geschützt. Aufgrund der hohen Herstellungskosten bietet sich...
Da knickt jedoch der Griff ein, genau das wollte ich vermeiden.
Habe lange nach einer passenden Acrylbox für bestimmte Mega Drive Spiele gesucht. Wurde einmal in den USA fundig und dann Portugal. Ich entschied mich für den Händler in Portugal: https://www.ebay.de/itm/284321371322
Die Öffnung ist etwas hartnäckig, aber lässt sich mit einwenig Druck öffnen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.