SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie schon und irgendwie nicht. HassliebeEin sehr tolles Game!![]()
Irgendwie schon und irgendwie nicht. Hassliebe![]()
Jep, aber Gameplay mit der Zeit langweilig.Tröpfchen und die Atmo sind cool.![]()
![]()
Wing Commander Secret Missions in einem guten Zustand.
Der Verkäufer hatte das Spiel nur als The Secret Mission betitelt, daher war das angebotene Spiel unter dem Radar und etwas günstiger als üblich.
Habe das Spiel in einer Aktion schon mal verpasst gehabt, bin froh es in dem Zustand nun zu besitzen.
Nice! Aber habe zumindest das originale Wing Commander auf dem SNES als "gar nicht flüssig" in Erinnerung. Als Ruckelorgie. Gezockt hab ich es aber dennoch gern, weil DAS PC-Spiel für mein SNES![]()
Wing Commander Secret Missions in einem guten Zustand.
Der Verkäufer hatte das Spiel nur als The Secret Mission betitelt, daher war das angebotene Spiel unter dem Radar und etwas günstiger als üblich.
Habe das Spiel in einer Aktion schon mal verpasst gehabt, bin froh es in dem Zustand nun zu besitzen.
Beim Vorgänger für das SNES nur mal kurz rein geschaut und ich kann nur folgendes sagen: Wing Commander ist so vielschichtig das es noch als mittelmäßig gutes und interessantes Spiel durch gehen kann, jedoch die Steuerung ist völlig veraltet.Nice! Aber habe zumindest das originale Wing Commander auf dem SNES als "gar nicht flüssig" in Erinnerung. Als Ruckelorgie. Gezockt hab ich es aber dennoch gern, weil DAS PC-Spiel für mein SNES
War das hier eventuell etwas besser optimiert?
Ääaah, heute ist der 3.5.Letztes Game für diesen Monat (vermutlich eh nicht, aber man kann es sich ja mal vornehmen)
Ich kam damals von der PS2 zum Cube und hätte niemals gedacht, dass mich das grafisch so flashen würde.Ich bin euer vater
![]()
Hab vor paar Tagen erst I am Setsuna und Ni Nu Kuni gekauft, muss mal reichenÄäaah, heute ist der 3.5.in worten: dritter mai
![]()
Letztes Game für diesen Monat (vermutlich eh nicht, aber man kann es sich ja mal vornehmen)