Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-2546.webp

WitchSpring R via Steam.

2o2xzaiu.jpg

Wing Commander Secret Missions in einem guten Zustand.
Der Verkäufer hatte das Spiel nur als The Secret Mission betitelt, daher war das angebotene Spiel unter dem Radar und etwas günstiger als üblich.

Habe das Spiel in einer Aktion schon mal verpasst gehabt, bin froh es in dem Zustand nun zu besitzen.

2o2xzaiu.jpg

Der Verkäufer hatte das Spiel nur als The Secret Mission betitelt, daher war das angebotene Spiel unter dem Radar und etwas günstiger als üblich.

Habe das Spiel in einer Aktion schon mal verpasst gehabt, bin froh es in dem Zustand nun zu besitzen.

Mit orginal Cover, hmm lecker.

• Lob
Reaktionen: Avi
2o2xzaiu.jpg

Nice! Aber habe zumindest das originale Wing Commander auf dem SNES als "gar nicht flüssig" in Erinnerung. Als Ruckelorgie. Gezockt hab ich es aber dennoch gern, weil DAS PC-Spiel für mein SNES :yeah:

War das hier eventuell etwas besser optimiert?

Nice! Aber habe zumindest das originale Wing Commander auf dem SNES als "gar nicht flüssig" in Erinnerung. Als Ruckelorgie. Gezockt hab ich es aber dennoch gern, weil DAS PC-Spiel für mein SNES :yeah:

War das hier eventuell etwas besser optimiert?
Beim Vorgänger für das SNES nur mal kurz rein geschaut und ich kann nur folgendes sagen: Wing Commander ist so vielschichtig das es noch als mittelmäßig gutes und interessantes Spiel durch gehen kann, jedoch die Steuerung ist völlig veraltet.

Hier im folgenden Video sind nahezu alle Versionen zu Wing Commander zu sehen und ich habe den Eindruck, die anderen Versionen laufen nicht viel flüssiger als die Version auf dem SNES. :ugly:

Zurück
Top Bottom