Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bei den Reprints von Onimusha und Okami zugeschlagen. Odin Sphere hat mir sowieso noch in der Sammlung gefehlt.

bafkreiaopgjsqflpu57tgy7ybgsowbl72v6qmd2tn6din2dupkkaiiehla@jpeg

Metroid Dread habe ich zwar schon in der Sammlung, aber es wird gegen diese Version ausgetauscht, bei der alle Updates bereits auf dem Modul sind.

bafkreiggq724emnxeccb4zmkzcorp5zxc4acuehf67kl6zutxzwkt6v43i@jpeg
Woher weißt du das bei Dread alle updates auf Modul sind? Bei jeder US Version? Hab mir nämlich auch schon neuere Version von bestimmten Nintendo Spielen geholt ,wegen der updates auf Modul. Bei eingeschweißten Packungen kann man ja nicht die Zahl hinten auf dem Modul sehen.

Woher weißt du das bei Dread alle updates auf Modul sind? Bei jeder US Version? Hab mir nämlich auch schon neuere Version von bestimmten Nintendo Spielen geholt ,wegen der updates auf Modul. Bei eingeschweißten Packungen kann man ja nicht die Zahl hinten auf dem Modul sehen.

Weil er (schlussfolgere ich aus den anderen Games) wohl bei VGP bestellt hat und diese die Versionsnummern der Chargen überprüfen:

Ist aber aktuell ausverkauft.

Da wollte ich immer mal hin. Wie sind die Preise und Auswahl von nes , Snes, N64 und Psx Games sowie Hardware ?
Preise sind mehr als fair.. Bei jedem artikel schaut er bei ebay nach den beendete angeboten und nimmt eigentlich immer die niedrigsten Preise. Konsolen sind vom jeder Sorte imo reichlich vorhanden sowohl einzelne als auch in ovp in verschiedenen Zuständen.

Für das resident evil hab ich zb 20 gezahlt mit Anleitung in imo perfekten Zustand.

Preise sind mehr als fair.. Bei jedem artikel schaut er bei ebay nach den beendete angeboten und nimmt eigentlich immer die niedrigsten Preise. Konsolen sind vom jeder Sorte imo reichlich vorhanden sowohl einzelne als auch in ovp in verschiedenen Zuständen.

Für das resident evil hab ich zb 20 gezahlt mit Anleitung in imo perfekten Zustand.
Bin auch auf der Suche nach Resi 1 für die psx
Hoffentlich sind da noch paar Exemplare

Wow. Geiles Cover :love:
Das Game kenne ich nicht, mal schauen was das ist. Mechs gehen immer ;)
Wenn du "Cybernator" - im Original "Assault Suits Valken - kennst, dann "kennst" das hier sicher auch. Anderes Spiel aus der selben Reihe, aber sonst basically the same.

Der 1. Teil von "Assault Suits Leynos" hat wie erwähnt 2016 bereits ein sehr gutes Remake erhalten, kann ich nur empfehlen.
EDIT: Gerade für maximal 2€ im PS Store. ZUSCHLAGEN!

Edit: Und eben als ich dir den Store Link rausgesucht habe, gesehen, dass es ASL2 nun auch digital im Store gibt. Somit die Teure LRG Vorbestellung storniert. :D

Wenn du "Cybernator" - im Original "Assault Suits Valken - kennst, dann "kennst" das hier sicher auch. Anderes Spiel aus der selben Reihe, aber sonst basically the same.

Der 1. Teil von "Assault Suits Leynos" hat wie erwähnt 2016 bereits ein sehr gutes Remake erhalten, kann ich nur empfehlen.
EDIT: Gerade für maximal 2€ im PS Store. ZUSCHLAGEN!

Edit: Und eben als ich dir den Store Link rausgesucht habe, gesehen, dass es ASL2 nun auch digital im Store gibt. Somit die Teure LRG Vorbestellung storniert. :D
Valken gibts btw. auch. Leider nach wie vor „nur“ auf Switch:

Tolle Version!

Wer physisch will, gibts natürlich ebenso. Denke werde die auch noch holen später:

Im Eshop grade 6 Franken/Euro rum!:

Ansonsten habe ich von Leynos 2 auch die physische Version bestellt.
Aber die ist Clear River nicht LRG und fast gleich teuer wie digital. Da warte ich gerne noch den Monat zu

• Lob
Reaktionen: Avi
Ansonsten habe ich von Leynos 2 auch die physische Version bestellt.
Aber die ist Clear River nicht LRG und fast gleich teuer wie digital. Da warte ich gerne noch den Monat zu
Naja, ich hatte es vorhin eigentlich ursprünglich nur bei LRG bestellt, weil ich nicht davon ausgegangen bin, das es auch in den Store kommt.
Da mir das Spiel jetzt aber nicht soo wichtig ist, dass ich es physisch haben müsste.

Davon abgesehen: 25€ im Store - irgendwann wahrscheinlich mehr als 50% reduziert in nem Sale.
VS knapp 50€ bei LRG nach VAT und Shipping

Jepp, "AS Valken: Declassified" habe ich mir vor 2, 3 Jahren als es raus kaum auch auf der Switch geholt. Aber nur digital.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom