ExSeth
Super-Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Kumpel direkt auch bestelltPassend dazu vorbestellt
![]()
Und noch Heute gekommen, hatte die total vergessenjetzt wieder completed...
View attachment 2795
Bei mir gehtâs nicht mehr. :-(Danke Kumpel direkt auch bestellt
Chrono Cross hat sogar deutsche Texte auf dem Modul und bei Ace Attorney wurden sie zumindest nachgepatcht.Ninja Gaiden 2 Black
Hab die Gelegenheit dann noch genutzt um mir noch zwei weitere Asia-English-Versionen von Games mitzubestellen, die mir gefehlt haben.
![]()
Echter schmapper![]()
Auf dem Flohmarkt mitgenommen. Denke fĂŒr 55 Euro samt einwandfreien funktionalen Gameboy Pocket kein schlechter Deal.
@daMatt jetzt habe ich Fortress of Fear dank deines Posts letztens auch mitgenommen und ich weiĂ dieses Spiel wird hart.![]()
Was hast du fĂŒr WA bezahlt?
Was hast du fĂŒr WA bezahlt?
Ah, okay, ist zwar ne CE, aber die brauche ich nicht. Dann klatsch ich es mir im Store mal in die Wishlist.49âčâč bei Amazon.
Ah, okay, ist zwar ne CE, aber die brauche ich nicht. Dann klatsch ich es mir im Store mal in die Wishlist.
Aber was mich interessiert: Kennst du das Original und kannst mir sagen, was sie hier verbessert haben. Bin nicht sicher ob das nur ein Remaster oder ein volles Remake ist. Ich weiĂ noch, dass manche Einzelspieler Missionen absolute Schwierigkeits Spitzen hatten.
Von "Rettet Agent Dennis" habe ich bis heute PTSS![]()