Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Passend dazu vorbestellt

TLOU-Complete-Collectors-hero-2-USK

Und noch Heute gekommen, hatte die total vergessen 😅 jetzt wieder completed...

20250410_192123.jpg

Hab mir im eshop mal Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans geholt.

FĂŒr 3,60€ ist es mir den Spaß wert, mich nachher mal mit meiner Frau oder morgen mit den Kids da durch zu kloppen - alleine schon wegen dem Nostalgie- und Musik-Bonus.

FĂŒr mich eines der besten IndieGames, Referenzen, die coole Stimmung darin und die Farben. Deswegen nochmal mitgenommen aber fĂŒr Switch.
Ich hoffe instÀndig dass wir vom Team nochmal was in diese Richtung sehen.

Ja, ist meine 3te Version und habs auch noch digital.

IMG_7975.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
49âčâč bei Amazon.
Ah, okay, ist zwar ne CE, aber die brauche ich nicht. Dann klatsch ich es mir im Store mal in die Wishlist.

Aber was mich interessiert: Kennst du das Original und kannst mir sagen, was sie hier verbessert haben. Bin nicht sicher ob das nur ein Remaster oder ein volles Remake ist. Ich weiß noch, dass manche Einzelspieler Missionen absolute Schwierigkeits Spitzen hatten.

Von "Rettet Agent Dennis" habe ich bis heute PTSS :angst:

Ah, okay, ist zwar ne CE, aber die brauche ich nicht. Dann klatsch ich es mir im Store mal in die Wishlist.

Aber was mich interessiert: Kennst du das Original und kannst mir sagen, was sie hier verbessert haben. Bin nicht sicher ob das nur ein Remaster oder ein volles Remake ist. Ich weiß noch, dass manche Einzelspieler Missionen absolute Schwierigkeits Spitzen hatten.

Von "Rettet Agent Dennis" habe ich bis heute PTSS :angst:

Kenne das Original sehr gut, viele viele Stunden investiert :D. Werde ĂŒber Ostern reinspielen, dann kann ich genaueres sagen.
Bisher aber nur positives gelesen. Desweiteren soll die GBC-Version komplett mit dabei und spielbar sein, ebenso ein Museum mit Hintergrundgeschichte und Artworks.
Unterm Strich ist es aber eine Remastered-Version. Modernisiert auf die aktuellen Konsolen. Was bemÀngelt wurde, ist die fehlende Zoom-Funktion, da auf PS5 anscheinend die komplette Map zu sehen ist und wenn man dochmal weiter weg sitzt vom TV, könnte es sehr klein sein.

Habe jetzt spontan doch bei der digitalen Version von Worms Armaggeddon: AE zugeschlagen. Es bockt immer noch wie frĂŒher. Und es ist ja schön, das alles auf knackscharfe 4K Auflösung hochgeschraubt wurde. Aber dass es keine Zoom Funktion gibt ist mir absolut unverstĂ€ndlich.

ZurĂŒck
Top Bottom