Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Seit Sommer:

Ys 1 & 2 Chronicles (PS Vita)
Silent Hill 2 Remake (PS5)
Crazy Taxi (X360)
Nights into Dreams (X360)
SEGA Vintage Collection Monster World (X360)
Shinobi (X360)
Magna Carta II (X360)

IMG-8345.jpg

Erst mal an den Backlog ran, und die Abo-Services werfen irgendwie auch immer genug ab ;)

Viel Spaß damit , was ist es genau geworden ? 😀

Bin zufrieden damit. 👌
Ein Mittelklasse Notebook aber Civ7 sollte auf WUXGA gut laufen damit.

Einzig das Headset macht noch etwas Schwierigkeiten mit Surround-Sound aber hoffe das bekomme ich heute abends noch konfiguriert. 👏

Civ6 ist auch schon mal installiert. Werde dann vielleicht heute auch noch mal eine erste Gaming Session starten. 👌
Ansonsten sehr chices Gerät, läuft alles soweit, Lüfter etwas laut aber das wusste ich bereits im Vorhinein.
Muss auch noch mal die Presettings checken zweckst unterschiedlicher Leistungsmodi. 🤗

Hach ja, schon was tolles, neue Hardware! 🥰

Wieder ne neue Lieferung angekommen
:)
IMG-20250205-013648-1.jpg

Bin ganz besonders stolz auf Koudelka, hatte das Spiel mal vor 100 Jahren gezockt und fand es damals geil .
Was bis jetzt leider immer schweineteuer.
Doch letztens diese Exemplare im top Zustand für 55 Euro ersteigert :banderas:

Wieder ne neue Lieferung angekommen
:)
IMG-20250205-013648-1.jpg

Bin ganz besonders stolz auf Koudelka, hatte das Spiel mal vor 100 Jahren gezockt und fand es damals geil .
Was bis jetzt leider immer schweineteuer.
Doch letztens diese Exemplare im top Zustand für 55 Euro ersteigert :banderas:
Koudelka <3

Fand die Verbindung zu Shadow Hearts als ich es gespielt hatte (Ryus Mutter) so Mindblowing gut 8)

Koudelka habe ich mal für 30€ bei einem An und Verkauf Laden gekauft. Jedoch fehlte die Anleitung. Seit drei Jahren schaue ich daher auf Ebay ab und zu ob jemand die Anleitung zu dem Spiel anbietet.

Bei Tales of Symphonia für den Cube hat man einen Vorteil: 60fps
Ohne Anleitung würde ich heutzutage keine retro spiele kaufen, muß alles komplett sein und die OVP in einem guten Zustand sein ;)

Ich bin da inzwischen aber auch etwas schmerzloser und hole mir auch im Zweifel mal eine Repro-Verpackung von etsy o.ä.
Generell hast du Recht. Aber dazu muss ich leider aus eigener Erfahrung sagen: OBACHT. Habe mir im Dezember 23 für diverse N64 Spiele auch Repoboxen und Cartridge Inlets bestellt. Diese Boxen waren aber bereits nach einem halben Jahr total ausgebleicht, während der Druck der teilweise fast 30 Jahre alten Originalboxen noch wie am ersten Tag aussehen. Kann leider nicht mehr sagen, bei welchen Händlern (2 verschiedene) es war.

Ich mache heute Abend nochmal ein Foto zu Hause, damit ihr das direkt beurteilen könnt.

Hab mal gelesen das die extrem schnell ausbleichen, ansonsten hätte ich zur Not auch so gemacht
Ja, von mir wahrscheinlich. Hab das hier schon 1, 2 mal erwähnt., eben ja gerade nochmals. Das Ding ist. Es KÖNNTE, muss aber nicht. Woran das liegt kann ich aber auch nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Eben mal geschaut: Meine letzte Etsy-Repro-Verpackung ist jetzt 2 Jahre alt und sieht noch aus wie gewünscht.

Aber klar, wie Du schon sagst: Es KANN natürlich vorkommen, dessen muss man sich bewusst sein.

Aber ich hab da für meine SNES-"OVP" 8,74 Euro bezahlt - da nehm' ich das im Zweifel dann auch in Kauf :coolface:

Zwei weitere Pakete kamen heute an. An den Verkäufer der beiden Wii Spielen, danke für die Geduld bis ich überweisen konnte xD

Der Schattenläufer ist wohl das letzte Wii Spiel das ich unbedingt noch haben wollte.
Als Grönung Fire Emblem für die Wii. Parelell lief noch eine Aktion zu Fire Emblem für den Gamecube, aber die Aktion wurde mir zu teuer, daher konzentrierte ich mich lieber auf diese beiden Wii Spiele.

Als die Dreamcast um die Jahrtausendwende aktuell gewesen ist, schillte ich immer auf bestimmte Spiele, das wären unteranderen ChuChu Rocket und TrickStyle.
Man sah die beiden Spielen zu der Zeit in nahezu fast jeder Videospielzeitschrift. TrickStyle ist übrigens ein frühes Spiel der Burnout Machern, das Konsolen-Exklusiv nur für Dreamcast erschienen ist. Ich musste beim Anblick bezüglich des Howerboards an Zurück in die Zukunft denken.
Ob TrickStyle heute noch was taugt das sei mal dahingestellt, ich bräuchte erst mal eine Dreamcast ^^

Beide Verkäufer haben sich beim verpacken sehr große Mühe gegeben, das freut mich als Sammler immer wieder.
5g6was6j.jpg

Zurück
Top Bottom