ExSeth
Super-Moderator
Erst ab Versand meine ich ….
P.s. KK hat 0€ angezeigt ist bei Sony ja auch so
Hast wohl direkt bei MS bestellt, habe ich an dir vorbei gesprochen. Wollte Gear.Bethesda wissen, wie es dort ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst ab Versand meine ich ….
P.s. KK hat 0€ angezeigt ist bei Sony ja auch so
Ja haben wirHast wohl direkt bei MS bestellt, habe ich an dir vorbei gesprochen. Wollte Gear.Bethesda wissen, wie es dort ist.
Ist doch bei vielen CEs heutzutage so dass nur Codes drin sind die auch große ips sind.Ich frag mich was hinter der Entscheidung steckt, dass sie hier Disc reinpacken und bei Indy, Starfield etc nicht.
Kann ja nur die Größe sein. Aber ist Indy viel größer als Doom?
Ist doch bei vielen CEs heutzutage so dass nur Codes drin sind die auch große ips sind.
und Indy ist im Gaming Bereich sicher nicht größer als Doom^^
Ok ^^ aber auch die Datengrösse wäre egal da man einfach 2 Datenträger nehmen könnte was ja schon passiert istHab ja eigentlich die Datengröße des Spiels gemeint aber ok
Indy und Starfield haben ja so um die 130GB - zum neuen Doom kann ich leider noch nix finden.
Kam das echt nicht mehr für die PS4? Wundert mich. Eigentlich seitens Publisher nicht nachvollziehbar eine Switch aber keine ps4 Version zu bringen.Ich habe mir heute dass Brandneue Life is strange double exposure für die Switch gekauft. Dieses Spiel hat Heute Release auf der Switch. Digital gibt es dass Spiel ja schon länger, aber jetzt kann man es sich auch im Handel kaufen ab heute. Ich kenne alle Life is strange games und freue mich besonders auf die Rückkehr von Max. Ich habe es bis jetzt noch nicht zocken können, weil ich keine x Box und auch keine Playstation habe die dieses Game zocken kann. Habe noch die alte ps4 slim zuhause und da kann man nicht dass Spiel zocken. Hab jetzt mehrere Monate darauf warten müssen, dass es im Handel erscheint . Endlich kann ich loslegen.
Ja dass ist irgendwie nicht nachvollziehbar warum keine ps4 Version rausgekommen ist. Wundert mich auch wieso dass so ist. Ich kann mir nur vorstellen dass es mit der Grafikpracht was zu tun haben könnte, weil auf der Switch muss man natürlich die Grafik runterdrosseln, aber selbst dass ist dann irgendwie merkwürdig falls es so sein sollte,weil man kann jeden Life is strange Teil auf der Ps4 zocken. Meine persönliche Vermutung ist aber weil die Playstation 4 schon so alt ist, hatten die Publisher keinen Bock auf eine ps4 Version und der Grund dafür ist vermute ich mal dass man sich dann eine Ps5 oder X box kauft weil dann kann man dieses Spiel zocken in besserer Grafik wie auf der Switch. Aber selbst dass macht irgendwie immer noch keinen Sinn irgendwie. Außer dass Sie keinen Bock hatten für die Ps4 Version.Kam das echt nicht mehr für die PS4? Wundert mich. Eigentlich seitens Publisher nicht nachvollziehbar eine Switch aber keine ps4 Version zu bringen.