SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich stört das die Fortsetzung keine deutsche Untertitel bekommen hat. Da ich beide Spiele schon für den Gamecube besitze, würde ich das HD Remaster von Baton Kaitos nie für Vollpreis kaufen wollen.Das HD Remaster von Baten Kaitos hatte ich nie vor zu holen, weil der Downloadhinweis auf der Rückseite es so wirken lässt, als ob das Spiel nicht komplett auf dem Modul drauf ist. Bin jetzt zufällig drüber gestolpert, dass der Hinweis Bullshit ist. Kann bestätigen, dass alles auch ohne den für meinen Geschmack zu große Patch (~1,5GB) direkt vom Modul abspielbar ist. Jetzt bin ich nur verwirrt, was der Hinweis mit dem 7GB Download soll
Nach 30min waren meine hörner abgestoßenSammlung wird größer. Habe irgendwie Lust darauf bekommen mir an Snow Runners die Hörner abzustoßen.
Advanced Wars ist eh Pflichtprogramm.
Unfassbar wie gut Advance Wars selbst nach 20 Jahren ist. Snow Runners gefällt mir echt gut muss ich sagen.Nach 30min waren meine hörner abgestoßen
Me tooWarcraft 1 und 2 Remastered
Deutsche USK 16 Version ist aber böse zensiert. Menschen wurden durch Roboter ausgetauscht und andere üble Dinge.Wusste gar nicht, dass es auch eine Konsolenversion vom ersten Half-Life gibt. Muss ich einfach ausprobieren
Wirst Du etwa das europäische Nintendo Museum in Großostheim eröffnen?