Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich hatte mir mal etwas Gameplay dazu angesehen (ich mag Turok sehr), aber ich fand es leider doch sehr billig.
Kannst ja mal nen anspielbericht dazu posten.
Das beste was ich dir nach ca 3 Stunden spielen geben kann habe ich bereits geschrieben. "Hirn aus und ballern" ist hier die Devise. Wenn dir nicht danach ist, spar dir das Geld. Natürlich ist dafür auch auf 18€ reduziert dafür schon nicht wenig. Ansonsten kannst für ein paar Stunden durchaus deinen Spaß mit haben.

Das beste was ich dir nach ca 3 Stunden spielen geben kann habe ich bereits geschrieben. "Hirn aus und ballern" ist hier die Devise. Wenn dir nicht danach ist, spar dir das Geld. Natürlich ist dafür auch auf 18€ reduziert dafür schon nicht wenig. Ansonsten kannst für ein paar Stunden durchaus deinen Spaß mit haben.
Ich hab das Game im PSN und der App gesucht und nicht gefunden. Mit dem normalen Namen.
Dann via Google. Da klappte es dann. Welcher Vollhonk hat gemeint das Spiel/Titel so 1:1 übersetzen zu müssen. Kein wunder findet man es nit Son & Bone nicht :coolface:

IMG_6663.jpeg

Mein „kleiner“ Einkauf.

IMG-1826.jpg

Bei Grandia bin ich mir nicht sicher, ob ich es schon mal gespostet habe.

Durch Castlevania Lords of Shadow, habe ich richtig lust bekommen meine PS3 wieder etwas zu aktivieren.
Darum habe ich mir Lords of Shadow 2 geholt, welches ich nie gespielt habe.
Weiß selber nicht mehr genau warum, ich glaube die Kritiken waren nicht ganz so herausragend.
Jedenfalls werde ich mir jetzt selbst ein Bild machen.

Durch Castlevania Lords of Shadow, habe ich richtig lust bekommen meine PS3 wieder etwas zu aktivieren.
Darum habe ich mir Lords of Shadow 2 geholt, welches ich nie gespielt habe.
Weiß selber nicht mehr genau warum, ich glaube die Kritiken waren nicht ganz so herausragend.
Jedenfalls werde ich mir jetzt selbst ein Bild machen.

Trotz der Kritiken bezüglich gewissen Designentscheidungen, liebe ich dieses Spiel. Die Musik..... ❤️

Zurück
Top Bottom