Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Wie wäre es einfach zu schreiben was du gekauft hast, anstatt deinen Twitter-Account zu bewerben? Ich kann ihn nichtmal sehen, was viele deiner Posts inhaltslos macht.

Es ist nicht mein Ziel meinen Twitter Account zu bewerben, es ist einfach die einfachste und schnellste Art Bilder in Foren einzubinden, die das unterstützen. Ich wusste nicht, dass du es nicht sehen kannst. Werde in Zukunft noch dazu schreiben was ich geholt habe.


Skalper wenn ich bitten darf. :coolface:

Beide behalten und das eine Exemplar in ein paar Jahren teuer verkaufen, falls in einem halben Jahr echt nichts mehr produziert werden sollte.

Erstmal werde ich sie wohl auch echt behalten.

Ich sehe die Posts hier immer von Aya und mag die Twitter Einbindungen mit etwas Text dazu.
Muss man ja auch nicht zweimal die "Arbeit" machen und nochmal texten.

Liegt das an deinem Lebensort (also ernst gemeinte Frage, bist ja nicht in der Nähe zuhasue oder ? Dachte China wärs^^)

Der Mann hats verstanden warum ich das tue und unterstellt mir nicht irgendwelchen Blödsinn. ? :moin:
Auch mal angenehm. :)
 
Ich spiele ja RPGs nun seit SNES-und GB-Zeiten, aber eben fast ausschließlich JRPGs. In den letzten Jahren kamen dann auch einige West-RPGs dazu (Skyrim, Witcher, Amalur und Co.), aber Pillars of Eternity Complete Edition (PS4) wird nun mein erstes isometrisches CRPG überhaupt - und dann auch noch auf Konsole ;)
Konnte bei 10 EUR aber nicht widerstehen.

header.jpg


Es muss sich trotzdem noch etwas gedulden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Ladezeiten gegen Ende des Spieles darfst du dich dann gedulden :coolface:
Meine einzige Kritik und was mir wirklich auf den Senkel ging. Auch auf den Upgrade Konsolen.
 
Zurück
Top Bottom