Was habt ihr euch zuletzt geholt?

mein tip. nie mehrere spiele aufeinmal kaufen
besser erst eins durchspielen und dann das nächste. hat man mehrere neu spielt man die nur kurz an
ich hab zur zeit 5 neue (so viele hab ich in den letzten 2 jahren nicht gekauft. der winter ist schuld :blushed: )
und sogar donkey returns bleibt liegen
zur zeit spiel ich little kings story :blushed:

Naja das hat seine Vor und Nachteile. Hat man mehrere Spiele hat man auch die Auswahl, sprich mag man ein Spiel zwar aber ist an einer Stelle wo man gerade voll kein Bock drauf hat aus welchen Gründen auch immer, kannst einfach auf das nächste neue Spiel switchen. :D

Naja das hat seine Vor und Nachteile. Hat man mehrere Spiele hat man auch die Auswahl, sprich mag man ein Spiel zwar aber ist an einer Stelle wo man gerade voll kein Bock drauf hat aus welchen Gründen auch immer, kannst einfach auf das nächste neue Spiel switchen. :D
und dann kommt man bei den anderen spiel auch nicht weiter, geht wiede rzum nächsten, ist man bei spiel 5 und irgentwann sind 4-6 monate um als man zuletzt spiel 1 reingelegt hat und man weiß nicht mehr was sache ist was man machen muss (rollenspiele) und hat keine lust mehr drauf :cry2:

Hehehe ja man muss aufpassen als Game Jumper das man nicht an einer Stelle aufhört wo es wichtig ist zu wissen was vorher war. :D

DeadlyPremonitionPackShot__453x640.jpg

Für 20,- gesehen und spontan gekauft. Weihnachten kann kommen. :D

Zuletzt gekauft habe ich mir DARKSIDERS für die XBOX 360!

Bisher gefällt mir das Game übrigens sehr gut. Wer auf eine höllische Story und viel Action steht, der kann da bedenkenlos zugreifen!

Dantes Inferno 20€ und Motorstorm 5€

Gebraucht beim Shop hier in der nähe und alle Discs sehen aus wie neu, nur das Motorstorm Fingerabdrücke drauf hatte :D aber dafür gibts ja Tücher

Wollte eigentlich auf Forza 4 warten bis ich mit Forza 2 wenigstens durch bin aber konnte einfach nicht widerstehen. Das Driftrennen interessierte mich zu sehr. Und will es unbedingt mal ausprobieren.

Bei ebay für 29,99€ die Collectorsversion geholt vor ein paar Tagen bestellt.

Forza3.jpg

Und da kritisieren die Leute andauernd das Lightning. Ich finds einfach oberhammer und alles Premiumautos :)

Zurück
Top Bottom