Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Nostalgie ist geil, ich vermisse die Wii 😕
637319-n0.jpg

9f6b81e36a8b1d73fb4ba89ede2afc0f.jpg

wii-sports-resort-solus.jpg

hab das Teil gleich verkauft, nachdem die WiiU erschienen ist. Ich finde die Wii die schlechteste Nintendo Konsole :nix:
Das Gefuchtle und der ganze Casual MĂŒll :shakehead:

Meine Wii staubt im Haus meiner Mutter vor sich hin (bildhaft gesprochen, natĂŒrlich wurde sie fein sĂ€uberlich verpackt ^^). Habe sie eigentlich nur noch, weil ich Remote und Nunchuk noch an der Wii U verwende. Der AbwĂ€rtskompatibilitĂ€t sei Dank.

Viel Wert (materiell gesehen) hat die Wii wohl nicht, oder? Vermutlich auch als einzige Nintendokonsole (okay, der GameCube eventuell noch).

Zuletzt bearbeitet:
hab das Teil gleich verkauft, nachdem die WiiU erschienen ist. Ich finde die Wii die schlechteste Nintendo Konsole :nix:

Ich bin froh meine Wii noch zu haben. Zum zocken mit kleinen Kids ist das Ding ideal. Gerade Mario Kart mit dem Lenkrad ist klasse und bei Wario Ware geht auch immer die Post ab genau wie bei Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen. So bissl Gefuchtel bekommen die schon hin. New Super Mario Bros mit den Multiplayer Modi, wo man nicht sterben kann und man mit der Wii Mote mit 2 Tasten auch nicht gleich total ĂŒberfordert ist als 4-JĂ€hriger, ist auch ideal dafĂŒr geeignet um Kids in die Materie einzufĂŒhren. Die Grafik spielt eh keine Rolle, solange was cooles oder lustiges passiert aufm Bildschirm.

Ich bin froh meine Wii noch zu haben. Zum zocken mit kleinen Kids ist das Ding ideal. Gerade Mario Kart mit dem Lenkrad ist klasse und bei Wario Ware geht auch immer die Post ab genau wie bei Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen. So bissl Gefuchtel bekommen die schon hin. New Super Mario Bros mit den Multiplayer Modi, wo man nicht sterben kann und man mit der Wii Mote mit 2 Tasten auch nicht gleich total ĂŒberfordert ist als 4-JĂ€hriger, ist auch ideal dafĂŒr geeignet um Kids in die Materie einzufĂŒhren. Die Grafik spielt eh keine Rolle, solange was cooles oder lustiges passiert aufm Bildschirm.

konnte ich dann auf der WiiU genauso. Deshalb war die Wii zum GlĂŒck dann ĂŒberflĂŒssig.

Dann hĂ€ttest Du aber nicht tauschen mĂŒssen, erst recht nicht gegen das Crap-Teil WiiU.

Ich find die Wii Mote auch heute noch gut. Macht echt Bock mit dem Ding zu zocken.

Die WiiU ist eine ziemlich gute Konsole. FĂŒr mich gabs da interessantere Games als auf der Wii. Zudem in HD. Hab sie auch umgebaut :banderas:

Hab noch nie verstanden, wo da das Problem sein soll. Ist doch ne super Party-Konsole. Mario Kart, Wii Sports, Wii Party. Spaßiger geht’s kaum.
Und natĂŒrlich abwĂ€rtskompatibel zum Gamecube

Hab noch nie verstanden, wo da das Problem sein soll. Ist doch ne super Party-Konsole. Mario Kart, Wii Sports, Wii Party. Spaßiger geht’s kaum.

Ich zocke zu 99% alleine. Und fĂŒr die paar Zockerabende mit meiner Freundin und ihrer Schwester, wird die WiiU raugeholt.
Die Multiplayertage bei mir sind leider vorbei. Die waren zur N64 Zeit auf dem Höhepunkt..undd da gab es auch die geilsten Multiplayer Games. Gegen MK64, Goldeneye, Perfect Dark, WCW/NWO Regenge, DKR usw. stinken die Wii "Partygames" einfach nur ab...auch heute noch :banderas:

Ich zocke zu 99% alleine. Und fĂŒr die paar Zockerabende mit meiner Freundin und ihrer Schwester, wird die WiiU raugeholt.
Die Multiplayertage bei mir sind leider vorbei. Die waren zur N64 Zeit auf dem Höhepunkt..undd da gab es auch die geilsten Multiplayer Games. Gegen MK64, Goldeneye, Perfect Dark, WCW/NWO Regenge, DKR usw. stinken die Wii "Partygames" einfach nur ab...auch heute noch :banderas:
Wcw nwo r

bestes game

wobei ja die WWF Nachgolger Wrestlemania und No Mercy vom Gameplay etc. noch besser waren. Aber mit Revenge verbinde ich einfach so geile Zockernachmittage :banderas:
FĂŒr MICH hat revenge auch die besseren wrestler

nash ftw :)
Wie gerne ich die jacknofe powerbomb gemacht habe
Und stÀndig musste ich handicap matches machen :D

FĂŒr MICH hat revenge auch die besseren wrestler

nash ftw :)
Wie gerne ich die jacknofe powerbomb gemacht habe
Und stÀndig musste ich handicap matches machen :D

zu der Zeit waren wirklich viele gute Wrestler noch bei der WCW. Hogan, Goldberg, Nash, Luger, Macho Man, Giant-Big Show, Jericho, Benoit, Hall, Steiner Brothers, Bret Hart, Sting, Raven, DDP, Ric Flair usw.

ZurĂŒck
Top Bottom