Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Curseofthedeadgods-Main.jpg

Frisch aus Japan eingetroffen:

dadfs9vz.jpg

Bin kein typischer Sammler von Figuren oder so (Wenn dann eher Soundtracks oder Artbooks) aber die musste einfach her.
Ich dachte auf den ersten Blick schon, dass wäre die von mir vorbestellte White Edition! Währe ja überraschend das du die White Edition früher bekommst als andere Vorbesteller ^^

Ich dachte auf den ersten Blick schon, dass wäre die von mir vorbestellte White Edition! Währe ja überraschend das du die White Edition früher bekommst als andere Vorbesteller ^^
Achso ne, die white Edition kommt bei mir allerdings auch nächsten Monat an :love:

Wird ein Fest :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Edu
kena-bridge-of-spirits-sortie.jpg

Einfach mal blind vorreserviert. Normalerweise bin ich ja gg Releasekäufe aber der Stil und die Grafikqualität hat mich einfach mitgenommen. Wie ein Pixarmovie zum spielen. Wäre das 3. Spiel neben Breathedge und Loop Hero das ich nicht kannte und mich übelst überzeugt hat.
Das Spiel habe ich auch im Auge aber ich werde auf dem Release warten.

Du glücklicher Mensch, das alles zum ersten Mal erleben zu dürfen!

Das Teil ist im Multiplayer eine absolute Granate!

Bei Xeno 2 bin ich auch noch dran :ol:

Ich hatte irgendwie Lust auf das Tennis und da gerade eh nicht viel anderes kommt zack gekauft.

@Thread
Ach ja und Paper Mario für die Switch natürlich.

Für die Sammlung habe ich mir nochmal Star Fox Zero geholt. Ja ich weiß, ich weiß. Hatte das Spiel mal aber dann doch wieder verkauft, Jetzt gab es das bei Amazon für 10€ und ich habe es für die Sammlung nochmal geholt und weil ich Bock drauf habe. Ich hoffe ja da kommt nochmal ein Teil aber wie bei vielen anderen geliebten Nintendo Marken warte ich da wohl vergebens.

Zurück
Top Bottom