Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte auf den ersten Blick schon, dass wäre die von mir vorbestellte White Edition! Währe ja überraschend das du die White Edition früher bekommst als andere Vorbesteller ^^Frisch aus Japan eingetroffen:
Bin kein typischer Sammler von Figuren oder so (Wenn dann eher Soundtracks oder Artbooks) aber die musste einfach her.
Achso ne, die white Edition kommt bei mir allerdings auch nächsten Monat anIch dachte auf den ersten Blick schon, dass wäre die von mir vorbestellte White Edition! Währe ja überraschend das du die White Edition früher bekommst als andere Vorbesteller ^^
Jetzt hauste aber rein hm??So, Xeno2 und der Klempner Odyssey kommen demnächst.
Das Spiel habe ich auch im Auge aber ich werde auf dem Release warten.
Einfach mal blind vorreserviert. Normalerweise bin ich ja gg Releasekäufe aber der Stil und die Grafikqualität hat mich einfach mitgenommen. Wie ein Pixarmovie zum spielen. Wäre das 3. Spiel neben Breathedge und Loop Hero das ich nicht kannte und mich übelst überzeugt hat.
So, Xeno2 und der Klempner Odyssey kommen demnächst.
Du glücklicher Mensch, das alles zum ersten Mal erleben zu dürfen!So, Xeno2 und der Klempner Odyssey kommen demnächst.
Das Teil ist im Multiplayer eine absolute Granate!Mario Tennis Aces
Du glücklicher Mensch, das alles zum ersten Mal erleben zu dürfen!
Das Teil ist im Multiplayer eine absolute Granate!
Und was ist mit den blauen Games dahinter?Zwei neue amiibo haben sich meiner amiibo Sammlung angeschlossen!
Die liegen da, weil ich die gerade verkaufe. War zu faul die weg zu räumen für das Bild.Und was ist mit den blauen Games dahinter?
Genau die zwei Jungs hab ich mir vor nem Jahr Recht günstig zusammen geschossen.Zwei neue amiibo haben sich meiner amiibo Sammlung angeschlossen!
lässt sich Mario Tennis online spielen?Das Teil ist im Multiplayer eine absolute Granate!