Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Beat Saber für die Oculus
- schon ausgiebig bei Bekannten gezockt. Macht einfach Laune ;)
 
Momentan hol ich mir praktisch alles was ich retail habe, noch Digital (AC-Teile, Witcher 3, DS1-3, usw.), bei meiner DayOne Box hat das Laufwerk wohl einen Hau weg mittlerweile. Erkennt die CDs nurnoch jedes 4-5x und ich habe keine Lust immer die OneX umzuklemmen, hätte doch im Sale zuschlagen sollen und mir eine der 90€ Boxen bei Saturn schnappen sollen oder eine zweite X.
Ja so wird man früher oder später only Digital. ?
 
Hab gerade einen Schnapper gemacht dank meiner Überzeugungskünste,

OLED65C97LA für 1999€ , war der letzte in einem Euronics, kommt nächste Woche Freitag :banderas:
 
NX-DICLCO.jpg
 
Ich habe heute bei einem Gerümpelladen für Elektronik ein NES entdeckt und es gleich mitgenommen, inkl. zwei Kontrollern. Leider ohne RGB-Mod oder französischem RGB-Anschluss, aber in ordentlichem Zustand. Gleich noch Kunststoffreiniger gekauft und in den Weihnachtsferien will ich NES, SNES und N64 so auf Vordermann bringen, dass man sie nicht mehr von einem neuen Modell unterscheiden kann. :shaded:
 
Ich glaube meine Frau schenkt mir zu Weinachten Luigis Mansion 3:)

Wenn wir schon bei Weihnachtsgeschenken sind.

Hab meiner Frau und mir (aber sie ist grössere der Fan davon) Tickets für das Slipknot Konzert im Februar 20 in Zürich gekauft, dazu Hotel damit wir nicht noch heimfahren müssen (obwohl wir ja in der Schweiz zuhause sind, aber werde eh zu Faul sein am Abend heimzureisen) und dazu Futter für ihre Switch:

16837243_1_92.jpg


Switch---Ghostbusters%3A-The-Video-Game-Remastered--F
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 3 und Gears Tactics @ Steam.

03.04 REmake 3
16.04 Cyberpunk 2077
28.04 Gears Tactics

Der April wird krass, mit den oben genannten Titeln und Cyberpunk 2077...einfach nur geil
:shaded:
 
Meine vorbestellungen sehen aktuell so aus:

- ori 2
- ff7 first class edition
- resi 3 (ce gibt's ja scheinbar bei uns leider nicht :( )
- cyberpunk 2077 CE
- last of us 2 CE

Kh3 dlc und dreams sind noch in Überlegung.

Ne gute Hand voll spiele muss dann leider warten ist einfach zu viel :D
 
Zurück
Top Bottom