Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von denen habe ich auch zwei Stück verbaut. Gute Entscheidung, die taugen. Habs noch nie wirklich gemessen, aber die halten locker 3x so lange wie die Standard Akkusneuen Akku für den DS4
Von denen habe ich auch zwei Stück verbaut. Gute Entscheidung, die taufen.
Das sowieso. Empfohlen von Gott und @Jesus Superstarchristliche akkus?
Von denen habe ich auch zwei Stück verbaut. Gute Entscheidung, die taugen. Habs noch nie wirklich gemessen, aber die halten locker 3x so lange wie die Standard Akkus
Kann ich bestätigen, hab den vor wenigen Monaten auch in meinen DS4 geknallt, sehr gute Leistungich habs gelesen, dass dieser Akku gut sein soll. Deshalb habe ich mal ausprobiert.
Gibt es eigentlich gute neue Walking-Simulators/ First-PErson-Adventures (Ähnlich Gone Home und Firewatch) für Switch oder Ps4, die sich lohnen?
nicht neu, aber hast du schon what remains of edith finch auf der ps4 gespielt?
Meine Schwester hat mir meine alte 360 zurückgegeben, nachdem sie sie auf den Müll werfen wollte.
Da hab ich spontan:
Skate 3 (nachgekauft)
Halo 4 (noch nicht gezockt)
Lost Odyssey (noch nie gezockt)
Brothers in Arms: Hells Highway (uncut/nachgekauft)
Für knapp 17€ gekauft.
*werbung*Ohman, dass hab ich grad lässig und entspannt über die Xbox Game Pass App auf die X geladen - Ganz ohne 19,99€ auszugeben - Das hatte echt Style und ist extrem sexy so seine Spiele zu ziehen.
Fiese Schwester
*werbung*