Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Bomberman82 Jetzt haben wir fast alle Traktoren: ein wirklich billig aussehender Fendt noch in der Verpackung, Claas mit Anhänger, Massey Ferguson, New Holland und John Deere.
![]()
Einzig ein Valtra wäre cool, aber die finde ich nirgends. In LS19 macht es irre Spaß in der Cockpitperspektive damit zu fahren, denn keiner federt leichter.![]()
Bist ja richtiger Fan von. Ich wollte eigentlich auch mal aber zuviel Staubfänger und Amiibo´s hier noch rumliegen.
Skyrim und Cuphead für die![]()
Hab ich auf der 360 leider nie beendet. War immer damit beschäftigt die Karte aufzudecken und habe in 60 Stunden nicht eine einzige Storymission gemacht. Auf der Switch werde ich dieses geniale Spiel endlich mal beenden.Epische Auswahl ?
Skyrim muss auch noch für die Switch her - Brauche ich auf allen Plattformen.
Früher fanden wir Traktoren... naja, sie waren uns egal. Jetzt sind wir jedes Mal begeistert wenn wir einen Traktor in Aktion sehen, gern auch jenseits von LS19. Deswegen mussten auch die Traktormodelle her.
Da war eigentlich im Geschäft noch ein XXL Traktor von Steyr gewesen für 20€, aber das Problem ist, wir wüssten nicht wohin damit.![]()
Xenoblade Chronicles 2 für 40 euro bei Amazon, bevor es nicht mehr lieferbar war.
![]()