Was habt ihr euch zuletzt geholt?

D4RIU-nXoAE6eKM

Ärgerlich mit dem fast 13GB Download, aber freue mich sehr darauf, beide Spiele noch mal zu zocken auf der Switch. :)

@Bomberman82 Jetzt haben wir fast alle Traktoren: ein wirklich billig aussehender Fendt noch in der Verpackung, Claas mit Anhänger, Massey Ferguson, New Holland und John Deere. :banderas:

up_cd7e027abf3d08c6_2019-04-17_17.14.18.jpg

Einzig ein Valtra wäre cool, aber die finde ich nirgends. In LS19 macht es irre Spaß in der Cockpitperspektive damit zu fahren, denn keiner federt leichter. :boogie:

@Bomberman82 Jetzt haben wir fast alle Traktoren: ein wirklich billig aussehender Fendt noch in der Verpackung, Claas mit Anhänger, Massey Ferguson, New Holland und John Deere. :banderas:

up_cd7e027abf3d08c6_2019-04-17_17.14.18.jpg

Einzig ein Valtra wäre cool, aber die finde ich nirgends. In LS19 macht es irre Spaß in der Cockpitperspektive damit zu fahren, denn keiner federt leichter. :boogie:

Bist ja richtiger Fan von. Ich wollte eigentlich auch mal aber zuviel Staubfänger und Amiibo´s hier noch rumliegen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Bist ja richtiger Fan von. Ich wollte eigentlich auch mal aber zuviel Staubfänger und Amiibo´s hier noch rumliegen.

Früher fanden wir Traktoren... naja, sie waren uns egal. Jetzt sind wir jedes Mal begeistert wenn wir einen Traktor in Aktion sehen, gern auch jenseits von LS19. Deswegen mussten auch die Traktormodelle her.

Da war eigentlich im Geschäft noch ein XXL Traktor von Steyr gewesen für 20€, aber das Problem ist, wir wüssten nicht wohin damit. :coolface:

Die Tage im :xbox: Xbox Spring Sale mit genommen.
  • Divinity: Original Sin - Enhanced Edition für 9,99€
  • LEGO® Harry Potter™ Collection für 16,00€
  • DARK SOULS™ III Deluxe Edition für 23,62€
Letztes ist irgendwie bekloppt, wenn man die Geschichte davor kennt. :pokethink:

Demon Soul, Dark Souls und auch Bloodborne habe ich dem Hype folgend und als treuer PS4'ler gekauft, angefangen, bin endlos gestorben, mal aus dem Laufwerk genommen, schnell vergessen und DS & BP dann verkauft - Bye bye Baby.

Dark Souls wurde dann aber AK auf der One und Bloodborne verflucht nochmal wurde ein PS Plus Titel - Irgendwie soll ich diese Titel wohl haben und spielen. Es könnte eine Art -Sie kehren immer wieder zu Dir zurück- Fluch sein. :ugly:

DS 2 wurde dann wohl auch mal in einem Sale für ganz wenig mit genommen - Erinnern kann ich mich allerdings nicht, dass ich den Bestellbuttom jemals drückte - Es ist aber in meiner Liste der Titel, welche im -Bereit zum Installieren- Bereich der :xbox: zu finden sind. Nun habe ich alle 5 Foltertitel und nun wird mir wohl irgendwann keine Ausrede mehr einfallen.

Früher fanden wir Traktoren... naja, sie waren uns egal. Jetzt sind wir jedes Mal begeistert wenn wir einen Traktor in Aktion sehen, gern auch jenseits von LS19. Deswegen mussten auch die Traktormodelle her.

Da war eigentlich im Geschäft noch ein XXL Traktor von Steyr gewesen für 20€, aber das Problem ist, wir wüssten nicht wohin damit. :coolface:

Ja geht mir so ähnlich früher auch egal gewesen und auf einmal ist das für mich ein Highlight, wenn so ein großer Trekker neben dir vorbeifährt.

• Banderas
Reaktionen: Avi
World War Z Digital.
Das einzige Spiel, dass vom Look and Feel an Left 4 Dead rankommt. Macht durchaus Laune Online. Das Leveln und Costumizen macht Spaß und bietet den Anreiz weiter zu.zocken. Habe gestern die hälfte der Kampagne durchgespielt.

Zurück
Top Bottom