Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bin dank 2B bei Soul Calibur 6 schwach geworden und habe es mir in der CE kommen lassen. Bin schon sehr gespannt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wiedermal ein VN.


Warte noch auf die Lieferung :)

81prUTT494L.jpg
 
Red Dead Redemption 2 (PS4)

Defintiv eines der Highlights dieser Gen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Heute morgen im MM mitgenommen:

8OPqPvg.jpg


Mein Quest tolle Games nachzuholen die ich verpasst habe geht weiter. :cool:

Hab ich aktuell auch ein wenig die Phase, welche nur jetzt im Oktober etwas unterbrochen wurde. Berichte mal drüber, was du so alles spielst und noch spielen wilst.

Bei A Link Between Worlds ist mir besonders das hervorragende Pacing in Erinnerung geblieben. Alles spielt sich so flüssig, es gibt keine Längen, wird nie langweilig, und trotzdem überlegt man manchmal auch, wie man vorankommen könnte.
 
Hab ich aktuell auch ein wenig die Phase, welche nur jetzt im Oktober etwas unterbrochen wurde. Berichte mal drüber, was du so alles spielst und noch spielen wilst.
Puh, alles mögliche. Ich hab dieses Jahr mindestens 1 Game auf jeder Plattform gespielt die ich besitze - PC, PS1-4, Cube, Wii, Switch und 3DS. Ich hab in meinem Leben noch nicht so viel Spaß mit Games gehabt wie dieses Jahr.

Falls es dich genau interessiert kannst ja gern nen Blick auf meine Backloggery werfen --> Memory Card Alles dabei dieses Jahr.

https://backloggery.com/TheExorzist
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Heute morgen im MM mitgenommen:

8OPqPvg.jpg


Mein Quest tolle Games nachzuholen die ich verpasst habe geht weiter. :cool:

War damals mein Spiel des Jahres .... und da ich bekanntermaßen ein Handheld-Hater bin, sagt das sehr viel über die exzellente Qualität des Spiels aus ?!
 
Slap City

Scheinbar vom Ittle Dew Entwickler.
Im Smash Hype mal bei dem Early Access Titel zugeschlagen. Spielt sich ganz gut :v:
Macht zumindest jetzt schon deutlich mehr Spaß als Brawlhalla :v:
 
Puh, alles mögliche. Ich hab dieses Jahr mindestens 1 Game auf jeder Plattform gespielt die ich besitze - PC, PS1-4, Cube, Wii, Switch und 3DS. Ich hab in meinem Leben noch nicht so viel Spaß mit Games gehabt wie dieses Jahr.

Falls es dich genau interessiert kannst ja gern nen Blick auf meine Backloggery werfen --> Memory Card Alles dabei dieses Jahr.

https://backloggery.com/TheExorzist

Und meiner ist hier: https://howlongtobeat.com/user.php?n=crazillo&s=games&backlog=1

:)

Bald ist Zeit für einen "was soll ich nur spielen?!?!"-Thread :v:
 
Zurück
Top Bottom