Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Mortal Blitz (PSVR)
Summer Lesson [ENG] (PSVR)

Beide digital im Asia PSN Store gekauft.
 
C-0fl7qXcAAjeEe.jpg

Was macht GTA V so gut das sich jeder das nochmal kauft bzw ist der Onl Modi so gut oder wie
 
Den Test von MeanMrMustard noch mal gelesen, Videos geschaut, gekauft. Lädt gerade auf meine PS4. :D

cover_large.jpg


Teil 1 fand ich nicht ganz so toll. Hier habe ich aber ein gutes Gefühl.
 
KONA (nach ner stunde Steam refund)
Thimbleweed Park (nach ner stunde Steam refund)
Unknownplayers Battlegrounds
 
- Horizon Zero Dawn Collector's Edition Guide. Mich lässt das Game einfach nicht los :blushed:
- Watch Dogs 2 (Gold Edition)

737a13-1494071976.jpg


29798c-1494072048.jpg
 
Ich hatte einen Fünfer im Lotto!

Resident Evil Code Veronica X 12 Euro
Baten Kaitos 15 Euro
Final Fantasy Crystal Chronicles 8 Euro
Tales of Symphonia 12 Euro
Dragon the Bruce Lee Story 0,00 Euro
dsc_012411dije5.jpg
 
Ich hatte einen Fünfer im Lotto!

Resident Evil Code Veronica X 12 Euro
Baten Kaitos 15 Euro
Final Fantasy Crystal Chronicles 8 Euro
Tales of Symphonia 12 Euro
Dragon the Bruce Lee Story 0,00 Euro
dsc_012411dije5.jpg

Hatte ich alles mal, die Cube Games sind allesamt gut- spitze (Baten Kaitos :admire: ) :goodwork: Vor ein paar Jahren hättest du das 2-4 fache dafür gezahlt. Also zumindest für Tales of Symphonia.
 
Auch. Lass uns m zocken. :goodwork:

Ich hab Diablo 3 erstmal nur gekauft, geladen und mal wieder ein bisschen sporadisch gedaddelt. Momentan spiele ich aber eher Dragon Quest Heroes 2. Oder, für zwischendurch, meine aktuelle Errungenschaft aus dem PSN für 4,99€:

CrashTeamRacingNACover.png


Ich hatte das schon mal für meinem alten PSN Account gekauft und auf die PSP gezogen, doch auf der Vita ist es viel besser angepasst. (Ist auch mal wieder ein Grund die Vita zu entstauben) CTR macht auch wieder richtig viel Spaß. Neben MK eines der besten Kart Racer Games. :goodwork:

ctr__crash_team_racing___magazine_by_paperbandicoot-dagwhu2.png
 
nier_automata_pc_cover.png


Schade auf PS4 Pro sieht besser aus, ich hab es erst später geprüft^^ War nur 8 Euro billiger als die PS4 Version, naja es macht sehr viel Spass.
 
Habe vorhin mal bei Doom zugeschlagen. Für 14,99€ sollte das klar gehen. :)
 
Zurück
Top Bottom