Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Vorbestellt ist zwar am Ende noch nicht gekauft, aber schon der halbe Weg ;)

jm3gr3vn.jpg

Zack Bumm - Eben dann noch die Steelbook Edition von

7104HwkWInL._SL1428_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
TEKKEN Hybrid (PS3). Gestern bestellt, kam es heute Vormittag auch schon an. Habe durch TTT 2 Bock auf den Erstling bekommen. Dieser war damals mein erstes Spiel zur day one PS2 und hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Werde das dann morgen nach meiner Nachtschicht gleich mal zocken. Mal sehen, wie gut es gealtert ist :lol:

Sicher, dass der neu ist?! Der hat ja überall Flecken drauf :oops:

:lol:

Sieht echt nice aus :-)

Ich habe mir vorgenommen, eine neue Videospielserie anzufangen (habe ja noch nicht genug zu spielen :oops:) und mir in diesem Zuge Forza Motorsport 2 und Forza Motorsport III bestellt :blushed:

Da hätte ich aber lieber mit Teil 6 begonnen, welches doch schon bald kommt, schließlich ist da alles besser, Grafik, Gameplay usw.

Ja, da bin ich eigen... Habe damals auch als CoD 4 erschien, mit Teil 1 die ganze Reihe aufgerollt. Will immer wissen, wo so eine Serie ihre Wurzeln hat.

Deswegen müsste ich mir streng genommen auch noch den ersten Teil von Forza holen :angst:

Vorbestellt bei Saturn :D Was freue ich mich drauf! Auch noch das neue PS4 Modell :goodwork:

Haben uns heute bei MM eine zweite Xbox One mitgenommen. Inklusive Forza 5 für 289,- € :awesome:

Zurück
Top Bottom