Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Sid Meier's Civilization IV: Colonization (PC)

civ4-colonization.jpg

Mit den offiziellen Patch läuft es komplett ohne Kopierschutz, auch ohne die CD im Laufwerk, komplett ohne irgendwelche Gängelung. Genau so wie ich es mag :freude: Dass es auch noch perfekt unter Wine läuft macht es perfekt. Echte PC Gamer brauchen kein Steam. Oder Windows :ugly:

Battlefield Bad Company für 7,50€ im PSN Sale und One Piece: Pirate Warriors ( Komplett-Version) für 9€.
Wollte iegentlich ncihts mehr für die PS3 holen, aber bei den Preisen wurde ich schwach.

So, hier mein neuester Einkauf:

SEGA Humble Bundle:
opeh.png

Eigentlich hatte ich vorher weniger von diesen Dingern zu kaufen, aber dieses hier war einfach zu gut.

dsc_1076qno1q.jpg

Heute Nachmittag dann doch noch von der Post abgeholen können. Werde jetzt gleich losko-äh, loszocken. Der 3DS XL zählt nicht zu den neuen Einkäufen, den hab ich schon seit einem Jahr. ;)

Zwar nix Weltbewegendes aber DOAXtreme 2 keine Ahnung aber mir war so danach mal wieder seichtes Gameplay.

Und

Mass Effekt 3 für die Wii U. Gut das da so ein Interaktiver Comic mit dabei ist so brauche ich wenigstens den 2ten nicht nochmals antun.

Grad mein 3. letztes 360 Spiel gekauft

Dark Souls 2

Mein 2. letztes wird

MGS GZ

und das letzte natürlich

Ultra Street Fighter 4 :banderas:

Habe am Freitag nach bei MM bei der "3 für 49 Euro" Aktion zugschlagen:

PS3: Skyrim LE + XCOM (um die Trophäen ein bisschen zu boosten :-D) und wohl eines meiner letzten 360-Games: Splinter Cell Blacklist

Vllt. kommt demnächst noch Second Son dazu.

Hab letzte Woche "Shoot Many Robots" geschossen.
Nettes kleines Game in dem der Name absolut Programm ist :D

Zurück
Top Bottom